Bader

BRUNO BADER GmbH + Co. KG

Beschwerde schreiben
56.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 662

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben

Bader
Bewertungen & Erfahrungen (238)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bader bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

31 Okt 2022

Ein Versanddienst, dem die Probleme seiner Kunden egal sind und nicht einmal antwortet, ist in Zukunft für mich gestorben. Da gibt es für mich keine Ausreden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Okt 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Okt 2022

Leider hat Bader mein Problem erst geklärt, als ich auf dem Beschwerdeformular mein Anliegen öffentlich gemacht habe!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Okt 2022

Danke an die Seite hier! Nach dem Post wurde das Problem super schnell gelöst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Okt 2022

Man geht leider nicht auf die geschilderten Probleme ein, "Lösungsvorschläge" sind zeitlich vollkommen unakzeptabel!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Okt 2022

Meine vielen Telefonate mit Bader wurden nicht erhört. Ich wurde ständig vertröstet und falsch informiert, dass z.B. der Vorgang schon in Bearbeitung ist. Beim nächsten Anruf wusste die Mitarbeiterin nichts, sie konnte den Vorgang gar nicht finden. Als ich rechtliche Schritte ankündigte, wurde es dreist, denn der Mitarbeiter meinte, dass das Problem kurz vor der Klärung sei.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Okt 2022

Bader hat sofort reagiert! Bleibe auch weiterhin Kunde!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Okt 2022

Der Kundenservice ist einfach miserabel. Es besteht eigentlich überhaupt kein Service, wenn auf E-Mails nicht reagiert wird.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Okt 2022

soweit okay

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Okt 2022

Ich war mitdem Kundenservice sehr zufrieden.(freundlich, hilfsbereit)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Okt 2022

Schnelle Reaktion

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Sep 2022

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Sep 2022

Alles in Ordnung jeder Zeit wieder

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Sep 2022

Nachdem die Auskunft der Hotline war, dass jeder schriftliche Reklamationsvorgang ca. zwei Wochen zur Beantwortung braucht, gab es nach dem öffentlichen Posting bei Reklamation24 innerhalb eines Tages die Antwort, dass die Erstattung des Kaufpreises umgehend erfolgt. Dieses erfolgte auch genauso. Die vorherigen Aussagen der Hotline dienten also nur weiter einen zinslosen Kredit auf Kosten der Kunden zu bekommen. Erst nach Androhung von Strafanzeige wegen Betruges wurde gehandelt. Null Punkte für das Unternehmen - aber nur weil es kein Minusbereich gibt. P.S. Das gleiche Modell konnte bei Amazon ohne Beanstandung innerhalb von drei Werktagen geliefert werden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Sep 2022

Kein Komentar! !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Sep 2022

Alles zu meiner besten Zufriedenheit

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Sep 2022

Schon kurz nach meiner Beschwerde auf reklamation24, hat sich eine Service Mitarbeiterin von Bader telefonisch gemeldet. Sie war sehr freundlich, kannte bereits solche Missstände, zeigte Verständnis und es wurde ein neuer Termin zur Abholung festgesetzt und auch eingehalten. Mein Paket wurde diesmal von der DHL abgeholt ! Bei Bader würde ich schon wieder bestellen. Nehme allerdings keine großen Objekte mehr in Augenschein die von der GLS geliefert werden. Da kann Bader nicht mal was für. Vielleicht sollte man bei großen Objekten einfach mit dem Käufer besser kommunizieren. Das bekommt GLS aber wohl nicht so hin. Für mich war wichtig, dass jetzt alles geregelt wurde und ich danke hier für diese Möglichkeit.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Aug 2022

Ich bin schwer enttäuscht von so viel Bürokratismus. Derart unsinnige Regeln habe ich bisher bei keiner anderen Versandfirma erlebt. Überall wird ein solches Problem rasch und unbürokratisch - also unfreundlich - geregelt. Für die Unannehmlichkeiten gibt es meist sogar noch einen Gutschein. Hier Fehlanzeige! Gut, dass es in der freien Marktwirtschaft genügend Konkurrenz gibt. Ich muss ja hier nicht mehr bestellen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Aug 2022

Katastrophale Abwicklung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2022

Unhöflich bei Problemen und halten ihr Versprechen nicht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen