Problem mit Bader?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bader bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
31 Okt 2022
Ein Versanddienst, dem die Probleme seiner Kunden egal sind und nicht einmal antwortet, ist in Zukunft für mich gestorben. Da gibt es für mich keine Ausreden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Okt 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2022
Leider hat Bader mein Problem erst geklärt, als ich auf dem Beschwerdeformular mein Anliegen öffentlich gemacht habe!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Okt 2022
Danke an die Seite hier! Nach dem Post wurde das Problem super schnell gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Okt 2022
Man geht leider nicht auf die geschilderten Probleme ein, "Lösungsvorschläge" sind zeitlich vollkommen unakzeptabel!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Okt 2022
Meine vielen Telefonate mit Bader wurden nicht erhört. Ich wurde ständig vertröstet und falsch informiert, dass z.B. der Vorgang schon in Bearbeitung ist. Beim nächsten Anruf wusste die Mitarbeiterin nichts, sie konnte den Vorgang gar nicht finden. Als ich rechtliche Schritte ankündigte, wurde es dreist, denn der Mitarbeiter meinte, dass das Problem kurz vor der Klärung sei.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Okt 2022
Bader hat sofort reagiert! Bleibe auch weiterhin Kunde!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Okt 2022
Der Kundenservice ist einfach miserabel. Es besteht eigentlich überhaupt kein Service, wenn auf E-Mails nicht reagiert wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Okt 2022
Problem behoben
04 Okt 2022
Ich war mitdem Kundenservice sehr zufrieden.(freundlich, hilfsbereit)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Okt 2022
Schnelle Reaktion
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Sep 2022
Problem behoben
27 Sep 2022
Alles in Ordnung jeder Zeit wieder
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Sep 2022
Nachdem die Auskunft der Hotline war, dass jeder schriftliche Reklamationsvorgang ca. zwei Wochen zur Beantwortung braucht, gab es nach dem öffentlichen Posting bei Reklamation24 innerhalb eines Tages die Antwort, dass die Erstattung des Kaufpreises umgehend erfolgt. Dieses erfolgte auch genauso. Die vorherigen Aussagen der Hotline dienten also nur weiter einen zinslosen Kredit auf Kosten der Kunden zu bekommen. Erst nach Androhung von Strafanzeige wegen Betruges wurde gehandelt. Null Punkte für das Unternehmen - aber nur weil es kein Minusbereich gibt. P.S. Das gleiche Modell konnte bei Amazon ohne Beanstandung innerhalb von drei Werktagen geliefert werden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Sep 2022
Kein Komentar! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Sep 2022
Alles zu meiner besten Zufriedenheit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Sep 2022
Schon kurz nach meiner Beschwerde auf reklamation24, hat sich eine Service Mitarbeiterin von Bader telefonisch gemeldet. Sie war sehr freundlich, kannte bereits solche Missstände, zeigte Verständnis und es wurde ein neuer Termin zur Abholung festgesetzt und auch eingehalten. Mein Paket wurde diesmal von der DHL abgeholt ! Bei Bader würde ich schon wieder bestellen. Nehme allerdings keine großen Objekte mehr in Augenschein die von der GLS geliefert werden. Da kann Bader nicht mal was für. Vielleicht sollte man bei großen Objekten einfach mit dem Käufer besser kommunizieren. Das bekommt GLS aber wohl nicht so hin. Für mich war wichtig, dass jetzt alles geregelt wurde und ich danke hier für diese Möglichkeit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Aug 2022
Ich bin schwer enttäuscht von so viel Bürokratismus. Derart unsinnige Regeln habe ich bisher bei keiner anderen Versandfirma erlebt. Überall wird ein solches Problem rasch und unbürokratisch - also unfreundlich - geregelt. Für die Unannehmlichkeiten gibt es meist sogar noch einen Gutschein. Hier Fehlanzeige! Gut, dass es in der freien Marktwirtschaft genügend Konkurrenz gibt. Ich muss ja hier nicht mehr bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Aug 2022
Katastrophale Abwicklung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2022
Unhöflich bei Problemen und halten ihr Versprechen nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA