Valentins

BLUME2000 SE

Beschwerde schreiben

Problem mit Valentins?

Beschwerde schreiben

Valentins
Bewertungen & Erfahrungen (21)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Valentins bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

28 Okt 2023

In Ordnung Valentin.de gibt es nicht mehr.Fusion mit Blume 2000

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Aug 2023

Ich habe nichts anderes erwartet, zumal anhand der Bilder alles klar zu sehen ist. Valentins ist ja dafür nicht verantwortlich, dass dieser Florist/ Lieferanten sich traut so etwas auszuliefern. Werde meine Frau gleich informieren, dass da Ersatz kommt. Was mich nur noch interessieren würde ist, ob das die selbe Floristin aus Büsum ist, die zu meinem Geburtstag einen Strauß abliefert, welcher über Fleurop von meiner Mutter kam. Wenn ja, wundert mich nichts mehr. Mit besten Grüßen ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Aug 2023

Sehr schnell!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jul 2023

Kundenservice reagiert sehr schnell und bietet mehrere Lösungen an. Aufgrund der enttäuschenden Erfahrung werde ich dort allerdings nicht mehr wieder bestellen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jun 2023

Nicht Kundenfreundlich, nicht empfehlenswert, nur kommerziell

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jun 2023

Keine Reaktion auf mein Problem

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mai 2023

Na ja

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Feb 2023

Sehr zuverlässig und schnell. Dankeschön!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Feb 2023

Ich musste die Blumen - Sendung selbst abholen, da die Zusendung nicht angekündigt wurde.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Feb 2023

Nach der Beschwerde würde dann gleich reagiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jul 2022

Sehr schnelle Erstattung. Leider ging das Blunenpaket an den Urlaubsort. Trotzdem super Service!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jun 2022

Die Blumen wurden zu spät geliefert,wie kann ein Versand damit werben,dass die Geschenke pünktlich ankommen und dann erfolgt die Zustellung 5Tage später bzw. Das macht sich nicht so gut,wenn ein Osterkranz eine Woche nach Ostern ankommt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mär 2022

QUALITATIV NICHT EMPFEHLENSWERT HÄLT SICH NICHT AN LIEFERZUSAGEN

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jan 2022

Mir wurde alles zurückerstattet und Sekunden dienst war sehr freundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Jun 2021

Dreimal beschwert - null Reaktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jun 2021

Leider war ich mit Valentins schön öfters unzufrieden , habe aber trotzdem weiterhin dort bestellt . Aber nun werde ich es nicht mehr machen , da mein TRAUERSTRAUß wirklich termingebunden war und NICHT geliefert wurde . Das heißt , er wurde 3 Tage zu spät geliefert und war insgesamt , laut Paketaufschrift , 5 Tage unterwegs ! DAS nennt sich dann FRISCHEGARANTIE ! Die Blumen waren inzwischen verschimmelt !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jun 2021

Hat alles schnell und unkompliziert geklappt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jun 2021

Da werde ich nie wieder was bestellen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mär 2021

Knapp ausreichend !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Mär 2021

Ersatzblumenstrauß erhalten

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen