Problem mit Valentins?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Valentins bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Okt 2023
In Ordnung Valentin.de gibt es nicht mehr.Fusion mit Blume 2000
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Aug 2023
Ich habe nichts anderes erwartet, zumal anhand der Bilder alles klar zu sehen ist. Valentins ist ja dafür nicht verantwortlich, dass dieser Florist/ Lieferanten sich traut so etwas auszuliefern. Werde meine Frau gleich informieren, dass da Ersatz kommt. Was mich nur noch interessieren würde ist, ob das die selbe Floristin aus Büsum ist, die zu meinem Geburtstag einen Strauß abliefert, welcher über Fleurop von meiner Mutter kam. Wenn ja, wundert mich nichts mehr. Mit besten Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Aug 2023
Sehr schnell!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jul 2023
Kundenservice reagiert sehr schnell und bietet mehrere Lösungen an. Aufgrund der enttäuschenden Erfahrung werde ich dort allerdings nicht mehr wieder bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jun 2023
Nicht Kundenfreundlich, nicht empfehlenswert, nur kommerziell
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Jun 2023
Keine Reaktion auf mein Problem
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mai 2023
Problem behoben
27 Feb 2023
Sehr zuverlässig und schnell. Dankeschön!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2023
Ich musste die Blumen - Sendung selbst abholen, da die Zusendung nicht angekündigt wurde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Feb 2023
Nach der Beschwerde würde dann gleich reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2022
Sehr schnelle Erstattung. Leider ging das Blunenpaket an den Urlaubsort. Trotzdem super Service!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jun 2022
Die Blumen wurden zu spät geliefert,wie kann ein Versand damit werben,dass die Geschenke pünktlich ankommen und dann erfolgt die Zustellung 5Tage später bzw. Das macht sich nicht so gut,wenn ein Osterkranz eine Woche nach Ostern ankommt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Mär 2022
QUALITATIV NICHT EMPFEHLENSWERT HÄLT SICH NICHT AN LIEFERZUSAGEN
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jan 2022
Mir wurde alles zurückerstattet und Sekunden dienst war sehr freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jun 2021
Dreimal beschwert - null Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Jun 2021
Leider war ich mit Valentins schön öfters unzufrieden , habe aber trotzdem weiterhin dort bestellt . Aber nun werde ich es nicht mehr machen , da mein TRAUERSTRAUß wirklich termingebunden war und NICHT geliefert wurde . Das heißt , er wurde 3 Tage zu spät geliefert und war insgesamt , laut Paketaufschrift , 5 Tage unterwegs ! DAS nennt sich dann FRISCHEGARANTIE ! Die Blumen waren inzwischen verschimmelt !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jun 2021
Hat alles schnell und unkompliziert geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jun 2021
Da werde ich nie wieder was bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2021
Knapp ausreichend !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mär 2021
Ersatzblumenstrauß erhalten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA