Silvia äußerte ihre Unzufriedenheit mit der Bestellung eines Möbelstückes. Sie bestellte das Sofa mit einer Lieferzeit von 12 Wochen über den Online-Shop von Höffner....
Karin äußerte ihre Unzufriedenheit mit zwei durchgerosteten Geschirrkörbe eines Geschirrspülers. Mit erschrecken stellte Sie fest, dass die zwei Geschirrkörbe durchgerostet sind und dass das...
Eckhard äußerte seine Unzufriedenheit mit einem defekten Vorderrad eines Kinder Gokarts den er über Real. Der Kinder Gokart wurde über den Online Shop von...
Wie du solche potenziellen Problem-Shops erkennst und entsprechend negative Erfahrungen ausschließt! Der Onlineshop Modetalente bietet seinen Kunden nach eigener Aussage „schnelle Mode in Designer-Boutique-Qualität“....
Auch im Jahr 2019 gibt es immer noch sehr viele Unternehmen, die nicht verstehen (wollen), wie wichtig Kundenzufriedenheit ist und was diese für das...
Bis Ende Januar 2019 verkaufte das deutsche Energieversorgungsunternehmen BEV Energie auf seiner Unternehmensseite direkt Strom und Gas. Durch das Versprechen hoher Boni-Zahlungen landete BEV...
Christina äußerte ihre Unzufriedenheit mit einer beschädigten Polstergarnitur von Segmüller. Die Polstergarnitur wurde bei Segmüller abgeholt und Zuhause wurde beim auspacken festgestellt, dass es...
Renate äußerte ihre Unzufriedenheit mit einer bestellten Pizza durch Lieferando. Sie bestellte eine Pizza durch Lieferando, bezahlte diese umgehend mit Paypal und erhielt kurze...
Anatolij äußerte seine Unzufriedenheit mit einem gebuchten Hotel über Check24.de. Der Verbraucher hat ein bestimmtes Hotel gebucht, jedoch ein anderes bekommen. Anatolij äußerte seine...
Auch rezeptpflichtige Medikamente können mittlerweile online bestellt werden. Da stellen sich viele Verbraucher die Frage, kann ich bestellte Artikel einfach so zurück geben? Online-Apotheken...