Problem mit Deutsche Fensterbau?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Deutsche Fensterbau bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Jan 2022
schlecht oder garnicht erreichbar. nge Wartezeiten, kaum mal ein Rückruf. Für mich ist die Firma nicht empfehlendswert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jan 2022
Kontakt bis zur Lieferung gut, obwohl des Öfteren nachgemessen musste, da die Mitarbeiter falsche Maße notierten. E-Mails über Reklamationen bzgl. Austausch beschädigter Fenster bzw. Erneuerung des defekten elektrischen Rolladens wurden nicht beantwortet, ein Rückruf trotz mehrmaligem Hinterlassen von Nachrichten auf dem AB der entsprechenden Mitarbeiter oder der Hotline erfolgte nicht. Diese Firma ist absolut nicht zu empfehlen. Hände weg von dieser Firma.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Jan 2022
Es gibt eigentlich keinen Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jan 2022
Die Firma ist im höchsten Maße unseriös. Auftrag abschließen, abkassieren, eine Teil montieren. Nach der Teilfertigstellung den gesamten Kaufpreis einfordern und sich nicht mehr melden. Die Fensterbau reagiert weder auf Ihr eigenes digitales Kundenportal, auf Anrufe oder Email. Ich bereue zutiefst, bei dieser Firma einen Auftrag abgeschossen zu haben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Dez 2021
Neu ist die Mahnung über den Betrag für die Anfertigung der Fenster, obwohl bereits im Juni 2021 per Vorkasse bezahlt wurde. Eventuell könnte Ende Januar montiert werden, der Termin ist noch nicht bestätigt. Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen, Rückrufe erfolgen nicht. Muss die Angelegenheit vermutlich anwaltlich klären lassen. Arme Firma .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Dez 2021
Fensterbau reagiert einfach nicht. Angeblich hat Fensterbau den Scheibenriss aufgrund von Herstellungsspannungen an den Hersteller im Juli weitergeleitet. Ich wollte von Fensterbau den Hersteller wissen- viele Anfragen und Erinnerungen - nichts passiert. Ich habe inzwischen das Ordnungsamt Berlin Wilmersdorf-Charlottenburg angeschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Dez 2021
Service ist eine glatte 6 ( Schulnote )
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Nov 2021
Leider findet Herr ****** es nicht für nötig sich zu melden und auch kein anderer hat sich mit uns in Verbindung gesetzt. Ich frage mich warum man Herrn ****** weiterhin in dieser Firma arbeiten lässt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Okt 2021
Alles gut bis es um Reklamationen ging
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Okt 2021
Service sehr schlecht. Telefonisch kaum zu erreichen. Termine trotz Notlage erst Wochen später. Der Monteur selbst war sehr freundlich und kompetent. Die Firma Deutsche Fensterbau kann ich niemanden empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Okt 2021
Absolute Katastrophe, niemals wieder! Betrüger!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Okt 2021
Es ist alles gut gelaufen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2021
Problem ungelöst!
22 Aug 2021
Bestellungen die nicht ankommen. Firma die Termine nicht einhält für den Einbau der Fenster, Firma die Fehler beim Einbau nicht sieht, eine Firma die nach Monaten ankommt, um überfälliges Projekt zu beenden hat kein Werkzeug dabei, Projektleiter der sich nicht sehen lässt auf seinem eigenen Termin, keiner in der Firma der sich nach dem Stand der Dinge erkundigt, Projektleiter der nicht an sein Telefon geht, niemand in der Firma, der einen Überblick hat, was überhaupt beim Kunden angekommen ist und was fehlt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Aug 2021
Bis zur Bezahlung der Ware läuft alles sehr zügig. Danach scheint es Glücksache zu sein, ob der Auftrag erfolgreich zu Ende geführt wird. Dem Monteur kann man keinen Vorwurf machen, die Deutsche Fensterbau alleine scheint nicht an einer Lösung interessiert zu sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jun 2021
In der Antragstragsbearbeitung war die deutsche Fensterbau sehr gut. Die Erreichbarkeit des Betreuers während des Einbaus war sehr schlecht (Sachbearbeiter war wohl krank und kein anderer Mietarbeiter hat sich gekümmert uns es war auch niemand erreichbar). Der Bauleiter war sehr gut. Ebenfalls die zweite Firma, die dann mit dem Fenstereinbau beauftragt wurde. Diese musste dann auch die Mängel der ersten Einbauer beheben. Die Fenster sehen qualitativ sehr hochwertig aus. Diese würde ich sofort noch einmal nehmen, wenn die Firma vor Ort wäre und ich diese somit jederzeit erreichen könnte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jun 2021
Reagieren erst nach Drohung mit Anwalt, notwendige Nachbesserungen sind bis heute nicht erfolgt. Fenster wurden zum Teil nicht nach Stand der Technik eingebaut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA