Problem mit Deutsche Glasfaser?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Deutsche Glasfaser bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
08 Aug 2022
Unprofessionelles und rechtswidriges Unternehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Jul 2022
Nach 14 Tagen- offline kam dann der Techniker, der tauschte den NT und dann ging es. Der Techniker war kompetent, aber den hätte man doch gleich schicken können.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jul 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jun 2022
Keine Antwort auf Beschwerde erhalten,nur Eingang bestätigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jun 2022
Wollen nur verkaufen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Jun 2022
Leider sehr schlechter Kundenservice...es haperte daran meine mail Adresse zu ändern. Scheinbar zu viel arbeit für den Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mai 2022
Keine Reaktion, keinen Kontakt, ich weiß nur eins NIE WÜRDE ICH DIESEN ANBIETER WEITER EMPFEHLEN
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Mai 2022
schlechter Kundenservice , hat mich 240 Euro gekostet weil ich nicht,wie verabredet, auf eine Kündigunsfrist hingewiesen wurde Stand angeblich in den AGB also keine Chance Fazit : Geld weg und um eine Erfahrung reicher
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mai 2022
Der Kundendienst lässt sich viel Zeit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mai 2022
Bisher konnte weiterhin der Anschluß an der neuen Adresse nicht freigeschaltete werden. Unzählige Anrufe beim Kundenservice haben daran auch nach nunmehr 7 Wochen nicht geändert. Die Anfrage liegt im Fachbereich und ist hoch priorisiert, ist die immer geliche Rückmeldung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Mai 2022
Heute wurde das Problem behoben….. ich war bereits am verzweifeln und hab die Hoffnung schon aufgegeben, dass überhaupt noch Internet bekomme. Hab dann doch es zum 27 mal da angerufen und bin endlich einem kompetent Mitarbeiter gelandet der einen Ticket bei einer Baufirma aufgemacht hat und die haben dann das Problem gelöst. Ich habe endlich nach 45 Tagen Internet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Mai 2022
Nach wie vor kein mm abweichung, kein entgegenkommen. Enttäuschend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Mai 2022
Der Kundenservice Hört sich alles an was man zu sagen hat, aber das war es dann auch schon . Es meldet sich einfach keiner bei mir um Über das Problem zu reden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Apr 2022
Schlechtester Kundenservice Event!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Mär 2022
Das ist eine unseriöse Firma. Das Problem haben sie einfach ignoriert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Mär 2022
Mehrmals per Mail kontaktiert und Problem geschildert. Immer die gleiche Mail erhalten, dass sich dem Problem demnächst angenommen wird. Leider ist bis dato nichts passiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Mär 2022
Keine Lösung kommuniziert, Baustelle unverändert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Mär 2022
Jeden Tag ein Anruf seit M;onaten werden die Probleme nicht gelöst. Totale Katastrophe diese Firme und die Subunternehmer.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jan 2022
Trotz Hinweis das ich eine schwer kranke Frau habe und wir auf das Telefon angewiesen sind. Hat es erst nach 4 Wochen wieder funktioniert und das erst als ich die Verbraucherzentrale und einen Rechtsanwalt eingeschaltet hatte. Als Entschuldigung soll es bei der nächsten Rechnung eine Gutschrift von 25 Euro geben. Einfach lächerlich .......
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Jan 2022
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA