Problem mit Exclusiv Marketing?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Exclusiv Marketing bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
27 Dez 2021
Komischer Verein
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Dez 2021
Auf mehrmaliges Anschreiben dieser Firma erhielt ich niemals eine Antwort. Erst nachdem ich AgoAlarm kostenpflichtig gebeten habe, in meinem Namen zu kündigen, reagierte "Exclusive Marketing". Nicht weiter zu empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Dez 2021
Antworten kommen verspätet. Das Problem wurde nicht behoben, ich hänge nun an einem Vertrag.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Dez 2021
Leider war eine Klärung auf normalem Weg nicht machbar, somit ich den Umweg über Euer Portal nehmen musste.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Dez 2021
keine 10 Stunden später nachdem ich die Beschwerde hier eingereicht habe, bekam ich eine Kündigungsbestätigung. Ohne Reklamation 24 hätte ich vermutlich lange warten können.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2021
Alles prima, ohne Ihre Hilfe hätte ich wohl keine Chance gehabt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Nov 2021
Problem behoben
10 Nov 2021
Sind wirklich nur darauf aus, die Kunden zu täuschen. Reagieren dann wie erwartet eher unfreundlich. Egal. Finger weg !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Nov 2021
Alles bestens.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Nov 2021
Nachdem Reklamation 24 eingeschaltet wurde, ging plötzlich alles ganz schnell. Höflich, entgegenkommend, eigentlich so, wie man es bei einem auftretenden Problem erwartet. Warum nicht so, wenn man als Einzelperson auf das Unternehmen zugeht? Danke für die Hilfe an Reklamation 24.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Nov 2021
Diese Firma sollte endlich mit der Verbraucherzentrale vor Gericht und diese unsäglichen Abo-Fallen verboten werden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Okt 2021
Kommunikation sehr schwer. Letztendlich wurde aber trotzdem auf mein Problem eingegangen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Okt 2021
Exclusiv Marketing hat sehr schnell eine kunden- und serviceorientiere Lösung gefunden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Okt 2021
Leider nicht so toll, aber immerhin konnte hier dank Reklamation 24 eine für mich annehmbare Lösung gefunden werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Sep 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Sep 2021
Ein Problem ist die Verteilung auf drei Gesellschaften und das Abblocken des zugewiesenen Ansprechpartners. Dieser verwies anfangs nur auf die Angaben seines Auftraggebers.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Aug 2021
Der Kundenservice arbeitet schnell und zuverlässig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Aug 2021
Problem wurde nach Einschaltung von reklamation24.de schnell und unkompliziert behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jul 2021
Alles super gelaufen, vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jul 2021
Alles sehr undurchsichtig. Ohne Reklamation24 hätte niemand reagiert, daher null Empfehlung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA