Expedia.de

Expedia.de c/o Telepeformance

Beschwerde schreiben

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben

Expedia.de
Bewertungen & Erfahrungen (380)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Expedia.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

26 Okt 2020

Wir würden uns wünschen, dass sich das Unternehmen wenigstens einmal auf unsere diversen Mail-Anfragen meldet und eine Statusinformation gibt. Aufgrund dieser Erfahrung werden wir leider nie wieder eine Reise über dieses Portal buchen, obwohl Expedia durchaus gute Kombi-Möglichkeiten etc. bietet. Wenn man im Problemfall nicht mal das Unternehmen kontaktieren kann, ist es nicht wählbar. Bei uns handelt es sich ‚nur‘ um einen seit 5 Monaten nicht erstatteten Flugpreis (Ausfall w/Covid-19), was passiert, wenn man eine schnelle Antwort/Hilfe - vielleicht sogar während einer Auslandsreise - braucht?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Okt 2020

Keine reaktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Okt 2020

Keinerlei Antwort zu geben halte ich für absolut unverschämt und zeigt, das überhaupt keine Interesse mehr an einer guten Kundenbeziehung besteht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Okt 2020

Normalerweise ist es bisher zufriedenstellend gelaufen. Lag wohl an dem vermehrten Aufkommen der Rückerstattungen. Gesamtbetrachtend ist es doch noch okay!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Okt 2020

Expedia hat ein ausgesprochen weitverzweigtes Netzwerk - doch wenn ein Problem beim Kunden auftritt, wird abgeblockt. Servicemitarbeiter verweigern die Mitarbeit , da angeblich nicht zuständig. Die Ihnen vorliegende Reklamation ist ein Beispiel.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Okt 2020

Keinerlei Kundenservice, sondern nur Vertröstung - immer wieder. Ich habe den Eindruck, man lässt uns am ausgestreckten Arm verhungern

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Okt 2020

Schlecht zu verstehen. Standard Antworten. Keine Lösung. Warte immernoch auf knapp 600 €

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Okt 2020

Nicht vorhanden ...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Okt 2020

Bei Problemen nicht ereichbar!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Okt 2020

Scheiß Laden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Okt 2020

Absolut kein Entgegenkommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Okt 2020

Dass es schwierig ist insbesondere für die Reisebranche ist nachvollziehbar und dafür habe ich Verständnis. Was ich jedoch nicht in Ordnung finde ist, dass Expedia keinerlei Reaktionen zeigt und jegliche Kontaktaufnahme ignoriert. Manchmal denke ich es lag bereits vor Covid in dieser Branche einiges im Argen und die aktuelle Pandemie hat es uns nur schneller und deutlicher gezeigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Okt 2020

Leider immer noch keine Rückmeldung von Expedia, sehr schlechte Performance

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Okt 2020

Ich bin einfach nur enttäuscht vom Kundenservice weil sich niemand zurück meldet oder man niemanden erreicht. Das war auch schon vor Coronazeit.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Okt 2020

Kundenservice in Covid-19 Zeiten wäre eine große Chance für Expedia gewesen. Stattdessen: Hinhalten, wegducken, Kommunikation verweigern. Ich hoffe, viele Kunden zeigen -wie ich- dass das Konsequenzen hat. Das war meine letzte Buchung bei Expedia.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Okt 2020

sehr unprofessionel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Okt 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Okt 2020

Eine Reaktion von Expedia gab es nur nach mehrmaligem anrufen und warten in der Warteschleife. Würde nie wieder über Expedia buchen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Okt 2020

Sehr langwierig dienproblemlösung, aber dann sehrbzufriedenstellend

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Okt 2020

danke

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen