Problem mit Expedia.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Expedia.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
26 Okt 2020
Wir würden uns wünschen, dass sich das Unternehmen wenigstens einmal auf unsere diversen Mail-Anfragen meldet und eine Statusinformation gibt. Aufgrund dieser Erfahrung werden wir leider nie wieder eine Reise über dieses Portal buchen, obwohl Expedia durchaus gute Kombi-Möglichkeiten etc. bietet. Wenn man im Problemfall nicht mal das Unternehmen kontaktieren kann, ist es nicht wählbar. Bei uns handelt es sich ‚nur‘ um einen seit 5 Monaten nicht erstatteten Flugpreis (Ausfall w/Covid-19), was passiert, wenn man eine schnelle Antwort/Hilfe - vielleicht sogar während einer Auslandsreise - braucht?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Okt 2020
Keine reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Okt 2020
Keinerlei Antwort zu geben halte ich für absolut unverschämt und zeigt, das überhaupt keine Interesse mehr an einer guten Kundenbeziehung besteht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Okt 2020
Normalerweise ist es bisher zufriedenstellend gelaufen. Lag wohl an dem vermehrten Aufkommen der Rückerstattungen. Gesamtbetrachtend ist es doch noch okay!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Okt 2020
Expedia hat ein ausgesprochen weitverzweigtes Netzwerk - doch wenn ein Problem beim Kunden auftritt, wird abgeblockt. Servicemitarbeiter verweigern die Mitarbeit , da angeblich nicht zuständig. Die Ihnen vorliegende Reklamation ist ein Beispiel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Okt 2020
Keinerlei Kundenservice, sondern nur Vertröstung - immer wieder. Ich habe den Eindruck, man lässt uns am ausgestreckten Arm verhungern
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Okt 2020
Schlecht zu verstehen. Standard Antworten. Keine Lösung. Warte immernoch auf knapp 600 €
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Okt 2020
Nicht vorhanden ...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Okt 2020
Bei Problemen nicht ereichbar!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Okt 2020
Scheiß Laden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Okt 2020
Absolut kein Entgegenkommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Okt 2020
Dass es schwierig ist insbesondere für die Reisebranche ist nachvollziehbar und dafür habe ich Verständnis. Was ich jedoch nicht in Ordnung finde ist, dass Expedia keinerlei Reaktionen zeigt und jegliche Kontaktaufnahme ignoriert. Manchmal denke ich es lag bereits vor Covid in dieser Branche einiges im Argen und die aktuelle Pandemie hat es uns nur schneller und deutlicher gezeigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Okt 2020
Leider immer noch keine Rückmeldung von Expedia, sehr schlechte Performance
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Okt 2020
Ich bin einfach nur enttäuscht vom Kundenservice weil sich niemand zurück meldet oder man niemanden erreicht. Das war auch schon vor Coronazeit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Okt 2020
Kundenservice in Covid-19 Zeiten wäre eine große Chance für Expedia gewesen. Stattdessen: Hinhalten, wegducken, Kommunikation verweigern. Ich hoffe, viele Kunden zeigen -wie ich- dass das Konsequenzen hat. Das war meine letzte Buchung bei Expedia.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Okt 2020
sehr unprofessionel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Okt 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Okt 2020
Eine Reaktion von Expedia gab es nur nach mehrmaligem anrufen und warten in der Warteschleife. Würde nie wieder über Expedia buchen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Okt 2020
Sehr langwierig dienproblemlösung, aber dann sehrbzufriedenstellend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Okt 2020