Problem mit Expedia.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Expedia.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
09 Feb 2021
SCH.....ohne Worte!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Jan 2021
Bis dato habe ich keine Antwort von Expedia erhalten, geschweige denn eine Rückerstattung des investierten Geldes. Es ist unglaublich, dass neben einer für mich verhängnisvollen und existentiell ruinierenden unerwünschten Ticketstornierung, die für mich im Ausland nicht zu bewältigende Unkosten verursacht hat, offensichtlich auch die 600 Euro für das Ticket nicht erstattet werden. Ich befinde mich immer noch im Ausland und kann noch nicht einmal erfragen, ob das Ticket das von Turkish Airlines umbuchbar war, vorliegt und ich dieses nun endlich nutzen kann, da der Kundenservice telefonisch nicht erreichbar ist. Und da dies die einzige Form der Kontaktaufnahme mit Expedia ist, zumal auf meine zahlreichen Emails nicht reagiert wurde, kann ich nur davon ausgehen, dass besagtem Mitarbeiter dort ein Fehler unterlaufen ist, und mein Ticket "verloren gegangen" ist. Dass ein derartiges Unternehmen in Deutschland agieren darf, ist mir schleierhaft. Das sind kriminelle Machenschaften, in denen ich als Kundin offenbar keine Rechte habe. Die Folgen die der Verlust von hart erarbeiteten 600 Euro für eine aufgrund von Corona im Ausland gestrandete und nicht erwerbstätige Person haben, muss ich wohl nicht erwähnen. Ich kann den Verantwortlichen nur wünschen, einmal selbst in eine derartige Lage zu geraten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jan 2021
Gab einen Kompromiss
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jan 2021
Freundlich und viel versprechend, geschieht aber nichts. Wahrscheinlich sind diese die Unternehmensrichtlinien was die Kommunikation betrifft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jan 2021
Falsche Informationen vom Hotel an mich weitergegeben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Dez 2020
Problem behoben
24 Dez 2020
Nach 5 Monaten und unzähligen Anrufen bei der Hotline von Expedia wurde die im Juli 2010 bestätigte Erstattung am 21.12.2020 auf meinem Konto gutgeschrieben. Ich werde nie mehr über Expedia eine Reise oder ein Hotel buchen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Dez 2020
Nette Mitarbeiter - nützt aber nichts, wenn es nie zu einer Entscheidung kommt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Dez 2020
Kundenservice obermies! Es meldet sich kein Mensch auf alle Anfragen! Habe immer noch keine Erstattung der Hotelkosten meiner Romreise vom März und absolut null Kontakt möglich, um es einzufordern! Auch nicht mit diesem Reklamationsportal, dem Verbraucherschutz oder anderen Versuchen an mein Geld zu gelangen! Seltsamerweise haben andere Reisevermittler ihre Rückzahlungen schon längst beglichen, da hatte ich auch etwas gebucht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Dez 2020
Frechheit und Pure Abzocke! Machen nur leere Versprechungen und vertrösten einen am Telefon mit ausländischen Mitarbeitern. Bucht lieber woanders!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Dez 2020
Nette Leute....aber sehr inkompetent. Zeichnet sich durch die ganze Firma. Nie im Leben wieder expedia.de!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Dez 2020
Expedia zählt den Preis der Flugtickets nicht aus und verweist lediglich auf das Vorhandensein der Gutschrift. Dies ist sehr unbefriedigend, da zum derzeitigen Zeitpunkt keinerlei neue Reiseplanung möglich ist und mein Geld dort festsitzt und nicht ausbezahlt wird. Ich bin ratlos wann und wie jemals die Rückerstattung erfolgen wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Dez 2020
Katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Dez 2020
Schwer erreichbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Dez 2020
Welcher Kundenservice. Irgendeine Hotline in den USA, sonst nichts!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Dez 2020
Meine Meinung zum Kundenservice: Grottenschlecht, da er nicht mehr zu existieren scheint. Ich warten jetzt seit März 2020 auf eine verbindliche Antwort. Nach einigen nichtssagenden Standard-Emails vom Kundenservice ist er nun seit Monaten überhaupt nicht mehr zu erreichen. Werbung, bei Expedia zu buchen, bekomme ich allerdings regelmäßig. Ich kann jedem nur empfehlen, die Hände von diesem Verein zu lassen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Dez 2020
Der Service war schlecht, gefühlt waren die überfordert. Irgendwann keine Rückmeldung mehr gegeben. Dank Reklamation 24 mein Geld zurück bekommen. Dankeschön an euer Team. Hab auch eine Spende gegeben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Nov 2020
bisher keine Reaktion, schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Nov 2020
Man wurde lange hin gehalten und mehrere Versicherungen dass das Problem in kurzer Zeit behoben wird sind nicht gehalten worden, jedoch scheint Expedia es dann letztlich doch noch geschafft zu haben sich nach vielen Wochen darum zu kümmern den ausstehenden Betrag zu überweisen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Nov 2020
Expedia teilte meinen Rechtsanwalt mit, daß die mir zustehenden Kosten für das Haus bereits seit April an ein Unternehmen namens „Holiday Rent Payment“ überwiesen wurden. Trotz mehrmaliger Mitteilung meiner Bankverbindung meldet sich diese „Firma“ einfach nicht mehr. Nunmehr muss ich wohl auch noch rechtliche Schritte gegen dieses Unternehmen einleiten. Eine äußerst üble Situation, da das Geld für das Haus jahrelang von der Familie angespart wurde und wir nunmehr schon seit mehr Monaten unserem Geld hinterher laufen müssen und kein Ende in Sicht ist. Das so etwas überhaupt möglich ist hätte keiner von uns für möglich gehalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA