Problem mit Expedia.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Expedia.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
26 Nov 2020
Der Flugpreis wurde noch nicht erstattet. Bei jedem Anruf werden neue Gründe genannt, was angeblich nicht funktioniert hat, warum die Kosten nicht erstattet werden können und warum es nur eine Gutschrift gibt. Eine Gutschrift, die bis Februar 2021 eingelöst werden muss, ist in der aktuellen Situation nicht akzeptabel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Nov 2020
Kundendienst per Telefon kontaktiert ...Problem wurde unkompliziert behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Nov 2020
Die Bearbeitung erfolgte nach mehreren Kontaktaufnahmen. Nach Ablauf einer 10-wöchigen Frist (von Expedia angegeben) ohne Rückmeldung kontaktierte ich diese erneut. Danach wurde der Fall gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Nov 2020
Die Mitarbeiter der Hotline sind zwar höflich, aber nach mehr als 20 Anrufen habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass alle Mitarbeiter die gleichen Antworten haben. Seit August 2020 warte ich immer noch um die mehrfach zugesagte Rückerstattung in Höhe von 598,00 € für eine Hotelstornierung. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass die Hotline nur als Puffer dient. Eine telefonische Verbindung mit Entscheidungsträgern und Vorgesetzten ist angeblich nicht möglich, da alle Mitarbeiter von Zuhause (Homeoffice) arbeiten. Seit August höre ich immer nur "Sie werden Ihr Geld bekommen - es ist noch in Bearbeitung - bitte haben Sie noch etwas Geduld". Das ist die Standardausage. Es wird immer eine Rückerstattung zugesagt, bis heute aber habe ich diese nicht erhalten. Guter Service ist anders.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Nov 2020
Ich kann nicht erkennen das ein Wille vorhanden ist um das Problem zu lösen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Nov 2020
FLAPSIG IGNORANT UNSICHER SELBSTHERRLICH IN KEINER WEISE KUNDENBEZOGEN
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Nov 2020
Es ist sehr schwierig telefonischen Kontakt zu bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Nov 2020
Grottenschlecht; es erfolgte eine Flugstornierung, ohne mich davon zu informieren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Nov 2020
Lange Wartezeiten am Telefon...,verschiedene Mitarbeiter mit unterschiedlichen Auskünften ...man wird hingehalten und einfach von Expedia keinerlei Rückmeldung(echt schade) ..Verständigung wäre ja da gewesen da es ja momentan keine einfache Zeit ist aber man könnte sich ja mal kurz melden was Sache ist mit der Rückerstattung...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Nov 2020
Sehr schlechter Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Nov 2020
Nie wieder expedia!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Nov 2020
Ein Mitarbeiter hat zumindest eine Mail an das Hotel geschrieben und mich in Kopie genommen. Die Ablehnung und dass man leider nichts für mich tun kann, kam bereits am nächsten Tag. Das Hotel ist selbstverständlich immer noch auch der Homepage von Expedia - der Gipfel der Unverfrorenheit! Die Erfahrung, dass es besser ist, beim Wettbewerber mit dem großen "B" zu buchen, hat mich leider 480,-€ gekostet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Nov 2020
das Problem ist gelöst und muß nicht weiter verfogt werden! DANKE
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Nov 2020
Super schnell und freundlich reagiert Problem gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Nov 2020
Hallo zusammen, leider habe ich auf keine E-Mail Beschwerde bzw. Anfrage eine Info von Expedia erhalten. Jetzt habe ich Expedia telefonisch kontaktiert und die Mitarbeiter waren sehr bemüht und haben uns jetzt eine Bestätigung über die Rückerstattung der Flüge zukommen lassen. Kleiner Tipp! Einfach öfter Anrufen, telefonisch hat es besser geklappt. Danke, Viele Grüße und bleiben Sie alle GESUND!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Nov 2020
Kundenmails zu ignorieren ist niemals gut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Nov 2020
Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Nov 2020
Über Expedia Flüge gebucht und immer noch nicht alles erstattet bekommen. Keinerlei Unterstützung, verweisen auf Fluggesellschaft.Absolute Frechheit!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Nov 2020
Kundenservice kann man das nicht nennen. Bisher habe ich auf keiner meiner Beschwerden (mehrfach per Mail und auch per Post) keine Antwort erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Okt 2020
Betrüger man erreicht keinen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN