Problem mit Fossil?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fossil bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
22 Nov 2023
Super gelaufen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Nov 2023
Super gelaufen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jul 2023
Absolut nicht gut, boten an auf eigene Kosten zu reparieren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Apr 2023
Wollten mir zwar helfen, aber sind leider nicht in der Lage solche Ringe mit einem neuen Stein zu bestücken. Für eine Werkstatt sehr traurig, zumal die Steine lt. Bewertungen von Kunden wohl sehr häufig rausfallen. Sehr schlechte Verklebung. Werde keine Sachen mit Steinen von Fossil mehr erwerben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mär 2023
Problem behoben
24 Mär 2023
Der Kundenservice ist sehr gut der Frank hat mir so toll weitergeholfen....alles bestens... Dankeschön ️ ️ ...bin Happy meine Kette ist bestens Repariert...Dankeschön...dafür....
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Feb 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Feb 2023
Ich habe den Kundendienst von Amazon in Anspruch genommen und war überaus zufrieden mit der freundlichen und prompten Erledigung. Die Rückerstattung hatte ich innerhalb 3 Tagen auf meinem Kundenkonto. 10 Sterne
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Feb 2023
Gut. Am Ende alle Probleme gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Feb 2023
Der telefonische Kundenservice ist leider nicht zu empfehlen…es erfolgte bei niemanden eine Rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jan 2023
Egal, ob Amazon oder Fossil selbst den Fehler gemacht haben und einen leeren Schmuckkasten verschickt haben. Es gehört sich nicht, überhaupt nicht darauf zu reagieren. Außer, dass Amazon sagt es liege an Fossil und die Fossil Group behauptet es sei der Fehler von Amazon. Wenn man etwas bestellt und außer einer leeren Schachtel nichts bekommt, ist das mehr als unverständlich. Zumal auch kein Ersatz bzw. Gelderstattung bis jetzt nicht erfolgt ist. Das ist keine gute Werbung für ein Geschäft dieser Größenordnung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Dez 2022
Problem behoben
07 Dez 2022
Problem behoben
29 Nov 2022
Hat super geklappt in Filiale Wertheim Village. Super nette Verkäuferin.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Okt 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jul 2022
Kontakt sehr schnell. Lösung jedoch unbefriedigend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Apr 2022
Nach einigen Mails wurde ich vom Store selbst kontaktiert und habe eine ganz tolle Lösung mit der Filialleitung gefunden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2022
Der Kundenservice war nicht hilfreich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Feb 2022
Für den Preis sind an meinen Produkten leider zu schnell Mängel entstanden. Bei meiner Sonnenbrille ist jetzt in kürzester Zeit 2x die Schraube raus gegangen. Und beim 2.Mal leider verloren gegangen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Dez 2021
Prima weiter so
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA