Problem mit Heim & Haus?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Heim & Haus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Nov 2021
Die Aufträge werden schnell aufgenommen und ausgeführt. Ich hatte jedoch Probleme mit dem Reklamationsauftrag, dessen Erledigung sich lang gezogen hat. Rekla wurde zu meiner Zufriedenheit durchgeführt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Nov 2021
Nie wieder mit Heim und Haus, nur leere Versprechen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Nov 2021
Habe ich schon in der Bewertung geschrieben und das man darauf noch antwortet der Vorgesetzter aus dem Innendienst hätte sich um eine Kontaktaufnahme bemüht ist eine gelogenen Frechheit! NIE wieder ein Produkt von Heim und Haus !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Nov 2021
der Kundenservice ist gleich Null und sie Montagefirma muss alles ausbaden was HuH verbockt. Montagefirma hat ihr Bestes gegeben HuH so gar nicht .Und was soll ich sagen auch bei dem eigentlich letzten Ausbesserungstermin hat wieder Material gefehlt. Ganz grosses Kino HuH. ....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Okt 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2021
Kundenservice ? Welcher ? Obwohl unsere Urlaubszeit Heim und Haus bekannt war,wurden wir genau in dieser Zeit mit Mails bez. eines Nachbesserungstermins zugeschüttet. Eine Antwort war uns nicht möglich, da wir üblicherweise keinen Terminkalender mit in den Urlaub nehmen. Telefonisch war niemand erreichbar und eine Antwort auf die Mails war aus technischen Gründen auch nur möglich, wenn man dem Termin zustimmt. Direkt am Tag der Rückreise am 3.9.habe ich den Termin für den 22.9.bestätigt. Eine Antwort erfolgte nicht, so dass wir nicht wussten, ob jemand kommt. Hat dann aber doch geklappt. Der Monteur,der die Fenster installiert hat war mehr als unfreundlich und m.E. völlig inkompetent. Gott sei Dank wurde er, wie vereinbart, von seinem Chef, der die Begutachtung der fehlerhaften Arbeiten des Monteurs durchgeführt hatte begleitet. Nur seinetwegen erhält der Kundenservice 2 Punkte. Wir wären sonst bei einer Skala von 1 bis 10 bei minus 5 Punkten gewesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Sep 2021
Heim und Haus hat sich herasgerdet und hat auch keinen Vorschlag zur Behebung des Schadens gemacht, wollte mir eine neue Markiese verkaufen. Auf Grund des Alters der Markiese wollte ich die Schadensbehebung auch bezahlen. Mein Heimausstatter hat das Problem ohne die Hilfe von H u H. behoben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Sep 2021
Nach weiteren 2 Terminen die ich erhalten habe ist immer noch nicht meine neue Haustür eingebaut. Mir reicht es. Mein nächster Schritt ist Rechtsanwalt kontaktieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Aug 2021
H&H ist absolut kein Unternehmen das ich empfehlen kann. Berechtigte Kunden - Reklamationen werden ignoriert. Keinerlei Reaktion seitens des Herstellers auf den Schriftverkehr per Mail. Erst am letzten Tag der zweiten (Nach- Frist) wurde der Montageunternehmer zur Behebung der gravierenden Mängel vorbei geschickt. Laut H&H Hotline Auskunft hat der Montagebetrieb 4 Tage Zeit um eine Reklamation zu bearbeiten, bei mir waren es exakt 4 Wochen. Das ist kein Kunden-Service sondern eine Katastrophe. Der Vorgang war bereits mit dem Anwalt geklärt um meine Ansprüche per Gerichtsverfahren durchzusetzten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Aug 2021
Verkauf gut, Service schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Aug 2021
wir nehmen Bezug auf Ihre E-Mail vom 15.07.2021. Sie befinden Sie außerhalb der Gewährleistung, aus diesem Grund wäre eine Überprüfung kostenpflichtig. Die Kosten für einen kostenpflichtigen Einsatz belaufen sich wie folgt: An- und Abfahrt 52,00 € Techniker Stunde 64,00 € halbstündliche Abrechnung Wir bitten Sie um eine schriftliche Rückmeldung, wenn ein Servicetechniker gewünscht ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2021
Qualität der Ware top.Techniker vor Ort jenachdem welcher Monteur kommt, Super.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Aug 2021
Probleme sind behoben worden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jul 2021
Es ist schade das man so lange mit seinem Problem allein gestanden ist und das es erst voranging als man in die Öffentlichkeit gegangen ist. Das Problem ist jetzt gelöst aber man hätte viel Zeit und Ärger gespart wenn man sich richtig gekümmert hätte. R.D.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jul 2021
Jetzt sind wir wieder total glücklich weil alles geklappt hat. es ist alles ohne Beanstandung verlaufen Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jul 2021
Alles schief gelaufen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jul 2021
Wenn der Kunde schuld ist, an einer falschen Farbaufnahme oder Farbbestellung , dann sagt das alles .......
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jun 2021
Nachdem ich das Fenster erhalten habe, bin ich zufrieden .Nur die Wartezeit war einfach zu lange fast 5 Monate. ansonstigen bin ich zufrieden. H.******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mai 2021
Vorgang ist noch nicht geklärt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Apr 2021
Erst war es kein Problem Jetzt gibt es laut Herrn ****** keine Lösung mehr. Aber ich kümmere mich weiter und Heim und Haus wird da in Zukunft nicht mehr auf meiner Liste stehen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA