Problem mit Heim & Haus?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Heim & Haus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
07 Dez 2022
Bis auf die Sache mit der Türklingel war alles in Ordnung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Nov 2022
Keine Antwort oder Stellungnahme zu den genannten Problemen. Teure Produkte - teils sehr schlechte Qualität. Keine Reaktion auf Mängelhinweise. Nie wieder und ich habe bereits auch alle meine Bekannten, Freunde und Verwandten vor dieser Firma gewarnt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Nov 2022
Kundenservice gibt es nicht, wenn schlechte Reklamation oder Rezessionen geschrieben werden, dann auf einmal doch Kundenfreundlich ist was ganz anderes und das Unternehmen absolut nicht zu empfehlen! Wir hoffen das unser Schaden jetzt dann schnellstmöglich beseitigt wird und wir nie wieder etwas mit der Firma zu tun haben müssen. Die Markise können sie auch behalten, wenn wir nur dran denken in Zukunft eine Reklamation oder Reperatur zu haben. Bei dem Service wäre das dann sicher das selbe Vorgehen wie jetzt! Morgen geht die Sache zum Anwalt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Nov 2022
Schlechter Service, schlechte Kommunikation! Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Nov 2022
Thema hat sich erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Nov 2022
Kundenservice an sich hat professionell gearbeitet und der Techniker der dann doch auf "KULANZ" kam und nach dem Dachfenster schaute, war auch top. Mich stört die "Grundhaltung der Organisation", dass Einstell-/Nachjustierarbeiten an Türen, Fenstern sofort nur gegen Rechnung angeboten werden. Sogar der Techniker, der hier war, weiß das. Da sind die "Handwerker" vor Ort (noch) deutlich kundenfreundlicher unterwegs. Neugeschäfte werde ich KEINE mehr vereinbaren, aber notwendigerweise Reparaturen, Service, Ersatzteile werde ich bei Heim & Haus beauftragen müssen, weil andere Anbieter im Netz bei Heim & Haus - Produkten (scheinbar) keine Hand anlegen; zumindest erhielt ich zwei Absagen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Okt 2022
Problem behoben
24 Okt 2022
Die Monteure haben eine gute Arbeit geleistet und nun nach über einem Jahr, sind endlich die Fenster eingebaut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Okt 2022
Die Fenster sind vom Material einwandfrei. Richtig schlimm sind die beauftragten Monteurs Firmen in dieser Region. Da arbeitet jeder Heimwerker gewissenhafter. So werden "ganz professionell" Aluleisten mit einfachem dünnen Doppelklebeband auf die verputzten Seiten geklebt - kein Wunder, dass diese nach 5 Tagen bereits wieder herunterfallen. Mal schauen, wie diese unendliche Story ausgeht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Okt 2022
Ich kann Heim und Haus nicht weiter empfehlen. Es hat ewig gedauert und war mit sehr viel Ärger verbunden, bis unsere Reklamation anerkannt wurde. Zum Schluss hat man niemanden mehr telefonisch erreicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Okt 2022
Von Seiten der Fa. Heim u. Haus wird durch Aussitzen alles verschleppt, Maß gebend ist hier der H. M. ******. Der Kunde geht ihm total am A......... vorbei. Mein Eigentum wurde von H. Werner einhändig zerbrochen, H ****** verweigert die Kosten zu übernehmen. Verner Sind zu Satz Kosten entstanden durch den Quartmurks musste die Isolierung ein Zweites Mal angebracht werden. Diese kosten wurden nur zum Teil Sprich von 312 € von Heim u. Haus bezahlt , Gesamt Rechnung lautet Betrag 999.-€ minus 312,.€ , den Rest musste ich zahlen,. Es wurde von der Fa. Eine Saumäßige Arbeit abgeliefert u. absolute Beschädigung am Rollladenkasten innen u Außen. Die Fensterfront wurde zweimal eingebaut u. seither Habe ich ein Luftschloss . Der Wind kommt in mein Wohnzimmer U. jetzt zum Winter. nicht erträglich. Diese Fa. Kommt mit nicht mehr in meine Wohnung. Heim u. Haus soll endlich der Fa. PETEK den Auftrag erteilen, SOFORT ,diese sollten den Murks beseitigen. MFG. S. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Sep 2022
Man hört lange Zeit einfach nichts... Wie sagt man auf Neudeutsch? Follow - ups fehlen ... Schlechte Infos über den Stand der Dinge, schwache telefonische Erreichbarkeit, einige mails werden einfach nicht beantwortet. Da nutzt mir auch der Slogan nichts: "Made in Germany". Man hat ja heutzutage für alles- oder vieles Verständnis. Aber solche kommunikativen Probleme gab es auch schon scheinbar vor dieser Krise, wenn man mal so die allgemeinen Meinungen im Internet liest. Das natürlich der Kundenmonitor "Fokus" überwiegend gut ausfällt, ist auch jedem klar, der sich etwas in Sachen QM bzw. QS auskennt...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Sep 2022
Es gibt dort anscheinend keinen Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Sep 2022
Gibt es nichts weiter zu sagen, von corona wurde weiter mit Hörer Gewalt und Ukraine Krieg jetzt sicher mit der Energiekriese argumentiert. Weiter Aufträge gehen eben an andere Firmen und gut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Sep 2022
Es ist Spott aller Beschreibung was einen da geboten wird. Auf keinen Fall würde ich diese Fa. weiter empfehlen. Man wird nur angelogen in Punkto Arbeitsausführung. Werde das alles an die Öffentlichkeit bringen. Damit es nicht anderen Kunden auch so ergeht. Diese Leute von Heim u. Haus kommen mir nicht mehr in meine Wohnung. Denn da richten Sie nur noch mehr Schaden an. Seit den 2 Einbau der Fensterfront habe ich nun ein Luftschloss.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2022
Die Montage Teams (Subunternehmer)sind teilweise unzuverlässig und wenig kompetent! Das Unternehmen kann die vielen Reklamationen nur mangelhaft abarbeiten. Die „Chemie“ zwischen Unternehmen und den Subunternehmern scheint vielfach gestört zu sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Aug 2022
Zu lange Wartezeit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2022
nach dem 4 versucg wurden die dachfenster eingebaut. nun warte ich ab ob die gutschrift vom 7.5 und 5.6 überwiesen wird weil selbst da jäuft nichts rund,wie versprochen. nach all dem ärger werde ich diese firma nicht wieder nehmen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jul 2022
Seit letztem Jahr warte ich auf einen Rückruf von diesem Bezirksleiter im Raum Bodensee ! Bis jetzt ist nichts passiert und diese Firma ist offensichtlich telefonisch nicht erreichbar. Bei jedem Sturm drückt es mit Wasser zum geschlossenen Fenster ein. Wand und Boden schauen entsprechend aus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Jul 2022