Problem mit Megabad?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Megabad bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
vor 1 Tag
Man braucht sehr viel Geduld und Ausdauer. Mittlerweile wurde mein Problem behoben und ich habe das Produkt erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
vor 7 Tagen
Bis auf die längere Bearbeitungszeit alles super. Produkt konnte zurückgeschickt werden und das Geld wurde erstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Mär 2024
Nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mär 2024
Der Kundenservice von Megabad war praktisch nicht zum erreichen aber dank Reklamation24 war mein Anliegen innerhalb von 2 Tagen erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Mär 2024
Mit Megabad in Kontakt zu treten wird einem fast unmöglich gemacht, was soll man mit der Ticketnummer erreichen die einen zugeteilt wir und welcher Weg ist eigentlich der richtige um jemanden zu erreichen. Man wird eigentlich nur im Kreis herum geschickt und mir reicht es schön langsam.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mär 2024
katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Feb 2024
Der Spiegel ist seit 6 Wochen defekt, kein Kundendienst bei Kronenbach zu erreichen, Megabad ebenfalls sehr schwer zu motivieren. Scheinbar sind das sehr kurzlebige Artikel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Feb 2024
gut aber sehr langsam
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jan 2024
Es hat lange gedauert bis ich eine Rückmeldung erhalten habe - ich finde in diesem Fall zu lange, kommende Woche wäre ich zu meinen Rechtsanwalt gegangen. Ich bin aber sehr froh, dass sich Firma Megabad heute bei mir gemeldet hat und ich bald die richtige Bestellung erhalten werde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jan 2024
Schlecht, keine Kommunikation
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2024
Wie soll man einen Kundendienst bewerten, der praktisch über einen längeren Zeitraum nicht erreichbar gewesen ist? Siehe auch meine Reklamation vom 11.12.2023. Vor vier Jahren hat mein Sohn bei MEGABAD eingekauft - damals war noch alles TOP.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2024
Am 04. Januar stand dann plötzlich noch ein drittes WC einfach so vor unserer Haustüre... Am 05. Januar wurden dann jedoch alle drei WCs abgeholt. Das Geld wurde inzwischen auch erstattet, worüber ich heilfroh bin. Der ganze Vorgang war für mich eine Katastrophe. Ich habe viel Zeit zuerst in der Hotline und später dann beim E-Mail schreiben verbracht, als die Hotline nicht mehr zur Verfügung stand. Jedenfalls ging ne Menge Zeit dahin, wenn man bedenkt, dass meine Bestellung vom 06. Oktober 2023 gewesen ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jan 2024
Die fehlende WC-Wandbefestigung wurde am 15.12.23 reklamiert. Von Megabad keine Reaktion, trotz Erinnerungs-Emails. Erst nachdem REKLAMATION24 eingeschaltet wurde, kam am 21.12. eine Antwort. Darin die übliche Ausrede (Systemumstellung) und das Versprechen, das fehlende Teil baldmöglichst nachzuliefern. Am 2.1.24 hatte ich (nachdem nichts kam) Villeroy und Boch mit in CC genommen. Die hatten schnell reagiert und sofort das Teil verschickt. Ich hatte die Befestigung aber inzwischen bei eBay gekauft, da ich schon nicht mehr damit gerechnet hatte das Teil von Megabad zu bekommen. Also Service bei Megabad kann man vergessen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jan 2024
Der Kundenservice hat sich gemeldet und die Beställänderung kompetent bearbeitet. Schade, dass es erst nach der Beschwerde erfolgte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2024
Ich war sehr entäuscht dass sie keine telefonischen hinweise bekundet haben als sie ihre internen Abläufe neu umgestellt haben. Transparenz ist wichtig, nur so verstehen Kunden warum sie kein service bekamen. Ich bin heute vorsichtig mit MEGABAD
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jan 2024
Alles schlussendlich top. Ware erhalten und montiert. Jederzeit wieder megabad
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2023
Ich fand ihn schlecht, obwohl heute das Thermostat eingetroffen ist ,nur leider passt das Gewinde nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Dez 2023
Sehr schnelle Reaktion, nachdem die Reklamation hier veröffentlicht wurde. Die ausstehende zweite Sendung wurde umgehend versendet - einerseits erfreulich, anderseits schade, dass es dazu erst eine öffentliche Reklamation benötigt. Auf eMail-Anfrage wurde zuvor nicht reagiert und da die Telefonhotline deaktiviert ist, gibt es keinen anderen Kontaktkanal. Bei dringendem Bedarf rate ich daher von einer Bestellung bei Megabad ab. Wer Zeit & Geduld mitbringt, spart im Onlineshop.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Dez 2023
Vor der Reklamation durch euch (Reklamation24) gab es kaum Kontaktmöglichkeiten, weder per Mail, noch per Telefon wurde Geantwortet. Nachdem ich über euch Reklamiert habe, war der Kontakt (mehrere Mails vom Megabad-Kundenservice) in Ordnung. Mittlerweile , nach mehrwöchiger Wartezeit ist alles bei mir Angekommen. Das große Waschen kann so kurz vor Weihnachtsfest endlich mal beginnen:-)))
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Dez 2023
Schnell und gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA