Problem mit mydays?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von mydays bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Jul 2022
Es wurde reagiert und ich konnte den Gutschein verlängern, musste aber 20 % des Wertes dafür bezahlen - obwohl ich ihn zwei Jahre lang nicht einlösen konnte, da Hotels keine Buchungen entgegen nahmen oder Lockdown war.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Jul 2022
Problem ungelöst!
12 Jul 2022
Der Kundenservice hat sich auf meine Mails nicht gemeldet, die Hotline ist nicht zu erreichen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Jul 2022
Eine Frechheit ist noch die Frage gewesen ob ich die Karten nochmals kaufen möchte...ich bekomme auch 20%Ermäigung. NIE WIEDER MAYDAYS
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jun 2022
Ohne Worte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jun 2022
Der Gutschein war abgelaufen. Durch die besondere Situation von Corona und Krankheit. Aus diesem Grund hat eine Dame einer Partnergesellschaft den Gutschein an maydays freigeschaltet und mich gebeten Kontakt aufzunehmen. Maydays akzeptiert das nicht und die 300€ sind für die Katz.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Jun 2022
Nicht weiterzuempfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Jun 2022
Leider wie auch schon beim Anschreiben des Suport vorher, erfolgte auch hier nach nutzen von Reklamtion24 keinerlei Reaktion.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jun 2022
Absolut kundenunfreundlich !Nie wieder !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Mai 2022
Möchte dazu nichts sagen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Apr 2022
Leider kein Entgegenkommen. Nicht empfehlenswert meiner Meinung nach
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Apr 2022
trotz Begründungen, dass ich wegen Gesundheit, zeitlichen und dienstlichen Gründen den Gutschein nicht verwenden kann bleibt MyDays stur, zeigt keinerlei Kulanz, macht sich damit keine Freunde, bereichert sich ohne Gegenleistung. So ein Unternehmen braucht die Welt nicht, ich schon gar nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2022
alles gut soweit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Mär 2022
Null Kulanz bei Gutscheinen. Scheint ein erträgliches Geschäftsmodell zu sein, Gutscheine ohne Gegenleistung als Reingewinn zu verbuchen!?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Feb 2022
Meine Gutscheine wurden kostenfrei für ein zusätzliches Jahr verlängert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Feb 2022
Es gibt keine Kulanz. Nur Bla Bla wegen Verjährung des Gutscheins. Das weiss doch sowieso jeder der nach Kulanz fragt. Ein Satz würde da reichen. Es gibt keine Kulanz bei Mydays!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Feb 2022
Super freundlicher Kundenservice und der Gutschein wurde für dieses Jahr nochmal freigeschaltet, zwar gegen eine Gebühr, aber absolut zufriedenstellend!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Feb 2022
mydays antwortet nur mit Standard-Antworten und geht nicht individuell auf die Fälle ein. Nicht Lösungsorientiert, nicht Kundenorientiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Feb 2022
Schade, dass man erst diesen Weg gehen muss und der normale Kontakt mit dem Kundenservice eine negative Erfahrung war.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2022
waren entgegendkommend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA