primastrom

primastrom GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben

primastrom
Bewertungen & Erfahrungen (314)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von primastrom bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

14 Mär 2022

Unterirdisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Mär 2022

Unfassbar schlechter Kundenservice... Monatelanges Nicht reagieren, erst unter Drohung wurde reagiert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mär 2022

Nie wieder empfehle auch keinen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Mär 2022

Leider ist unser Problem noch nicht behoben. Man kann uns nicht erreichen. Der Text lautet immer ! ! Dieser Anschluss ist nicht vergeben. Bitte um Überprüfung des Anschlusses. Si,e können mich gern einmal Anrufen. Dann werden sie merken , das dieser Anschluss nicht funktioniert. ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Mär 2022

Beim Kundenservice wird einem nich geholfen sondern nur versucht hinzuhalten und abzuwimmeln. Reine Abzocker.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Mär 2022

Ich warte immer noch auf eine Antwort von meiner mail am 17. Februar 2022

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mär 2022

Mehrmals telefonisch probiert und nach Stundenlanger Musikschleife aufgegeben auch der Onlinesupport funktionierte nicht, Nachricht wurde einfach nicht abgeschickt. Meine Empfehlung : Finger weg von Primastrom

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Mär 2022

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mär 2022

Diese Antwort entspricht absolut nicht der Wahrheit. Das sind Abzoger und Lügner. Unvorstellbar der Laden, absolut Finger davon Lassen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mär 2022

Anrufe werden unzureichend beantwortet. Es wird nicht über auf Schreiben geantwortet. Es folgen Abbuchungen, die nicht richtig sind

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Mär 2022

kann man in die Tonne schmeißen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Feb 2022

Kündigungsschreiben per E-Mail wurden einfach ignoriert. Keine Reaktion seitens Primastrom. Kontaktaufnahme per Telefon/Onlineportal nicht möglich. . Aber mittlerweile hat sich das Problem gelöst, und wir hoffen es ist jetzt Endlich vom Tisch.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Feb 2022

Der Kundeservice versprach mir Einen monatlichen Betrag von 35,62 bei Abschluss des Vertrages jetzt nach 2 Monaten bin ich bei einem Betrag von 169,14 . In meinen Augen sind das Betrüger. Ich weiß im Moment nicht wie ich aus diesem Vertrag rauskommen kann. Können sie mir helfen?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Feb 2022

Kundenservice ist nicht zu erreichen. Auf die Kündigung per Einschreiben wurde nicht reagiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Feb 2022

Es gibt keinen Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Feb 2022

Bin froh wenn ich das alles hinter mir habe mit primastrom,auf die Abrechnung bin ich echt gespannt kann ja Noch etwas dauern bis ich diese bekomme.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Feb 2022

Es dauert alles viel zu lange. Es wird nicht regiert auf Emails und Schreiben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Feb 2022

Es gibt ihn praktisch nicht: -keine telefonische Erreichbarkeit (18 x einfach aus der Leitung gekickt) oder mit Sprachcomputer bis zu einer gewissen Entscheidungsfrage geleitet und dann wieder aufgelegt - keinerlei Reaktion auf E-Mails - keinerlei Reaktion auf Einschreiben - automatisierte Anschreiben (Mahnungen) mit immer wieder gleichem Text, ohne auf das vorgebrachte Anliegen einzugehen. - Trotz Sonderkündigung das Formular zur Einzugsermächtigung für kommende Beiträge geschickt (mit selben Datum, an dem Sonderkündigung greift) In einem Wort KUNDENIGNORANZ

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Feb 2022

Abzocke,würde keine Verträge mit Primastrom abschließen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Feb 2022

Unzugänglich. Legen keinen Wert auf kundenzufriedenheit.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen