Problem mit primastrom?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von primastrom bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
14 Mär 2022
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Mär 2022
Unfassbar schlechter Kundenservice... Monatelanges Nicht reagieren, erst unter Drohung wurde reagiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2022
Nie wieder empfehle auch keinen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Mär 2022
Leider ist unser Problem noch nicht behoben. Man kann uns nicht erreichen. Der Text lautet immer ! ! Dieser Anschluss ist nicht vergeben. Bitte um Überprüfung des Anschlusses. Si,e können mich gern einmal Anrufen. Dann werden sie merken , das dieser Anschluss nicht funktioniert. ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Mär 2022
Beim Kundenservice wird einem nich geholfen sondern nur versucht hinzuhalten und abzuwimmeln. Reine Abzocker.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Mär 2022
Ich warte immer noch auf eine Antwort von meiner mail am 17. Februar 2022
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mär 2022
Mehrmals telefonisch probiert und nach Stundenlanger Musikschleife aufgegeben auch der Onlinesupport funktionierte nicht, Nachricht wurde einfach nicht abgeschickt. Meine Empfehlung : Finger weg von Primastrom
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Mär 2022
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mär 2022
Diese Antwort entspricht absolut nicht der Wahrheit. Das sind Abzoger und Lügner. Unvorstellbar der Laden, absolut Finger davon Lassen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mär 2022
Anrufe werden unzureichend beantwortet. Es wird nicht über auf Schreiben geantwortet. Es folgen Abbuchungen, die nicht richtig sind
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Mär 2022
kann man in die Tonne schmeißen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2022
Kündigungsschreiben per E-Mail wurden einfach ignoriert. Keine Reaktion seitens Primastrom. Kontaktaufnahme per Telefon/Onlineportal nicht möglich. . Aber mittlerweile hat sich das Problem gelöst, und wir hoffen es ist jetzt Endlich vom Tisch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Feb 2022
Der Kundeservice versprach mir Einen monatlichen Betrag von 35,62 bei Abschluss des Vertrages jetzt nach 2 Monaten bin ich bei einem Betrag von 169,14 . In meinen Augen sind das Betrüger. Ich weiß im Moment nicht wie ich aus diesem Vertrag rauskommen kann. Können sie mir helfen?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Feb 2022
Kundenservice ist nicht zu erreichen. Auf die Kündigung per Einschreiben wurde nicht reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Feb 2022
Es gibt keinen Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Feb 2022
Bin froh wenn ich das alles hinter mir habe mit primastrom,auf die Abrechnung bin ich echt gespannt kann ja Noch etwas dauern bis ich diese bekomme.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Feb 2022
Es dauert alles viel zu lange. Es wird nicht regiert auf Emails und Schreiben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Feb 2022
Es gibt ihn praktisch nicht: -keine telefonische Erreichbarkeit (18 x einfach aus der Leitung gekickt) oder mit Sprachcomputer bis zu einer gewissen Entscheidungsfrage geleitet und dann wieder aufgelegt - keinerlei Reaktion auf E-Mails - keinerlei Reaktion auf Einschreiben - automatisierte Anschreiben (Mahnungen) mit immer wieder gleichem Text, ohne auf das vorgebrachte Anliegen einzugehen. - Trotz Sonderkündigung das Formular zur Einzugsermächtigung für kommende Beiträge geschickt (mit selben Datum, an dem Sonderkündigung greift) In einem Wort KUNDENIGNORANZ
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Feb 2022
Abzocke,würde keine Verträge mit Primastrom abschließen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Feb 2022
Unzugänglich. Legen keinen Wert auf kundenzufriedenheit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA