Siemens

SEG Hausgeräte GmbH

Beschwerde schreiben
41.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 274

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben

Siemens
Bewertungen & Erfahrungen (102)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Siemens bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

24 Jul 2022

Es wurde sich mein Anliegen sofort angenommen. Und mega schnell geantwortet. Mein Problem war sofort durch eine Kleinigkeit vom Fachmann behoben. Ein großes Dankeschön an das Team. Lg V.******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jul 2022

Heute nach 1 1/2 Monaten wurde der Gefrierschrank endlich ausgetauscht, dafür musste ich mich jedoch noch zweimal telefonisch beschweren. Auf diese schriftliche Beschwerde, hat der Siemens Kundendienst überhaupt nicht reagiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jul 2022

Die Dame, die sich letztendlich mit meinem Problem befasst hat, hat dieses zu meiner Zufriedenheit bearbeitet, obwohl sie ja das letzte Glied in der Kette war. Wir haben über 40 Jahre Siemensprodukte gekauft, die in den letzten 5 - 8 Jahren gekauften (Spülmaschine, Waschmine) waren eine Katasstrophe. Und jetzt musssten wir bei dem neuen Backofen auf Bosch ausweichen, der aber gleich ein defektes Gebläse hatte, das ausgetauscht werden musste, obwohl wir den Backofen noch nicht einmal benutzt hatten. Ich weiss nicht, wie so unsere Wirtschaft bestehen bzw. ansteigen soll. Traurig....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jun 2022

nette Abwicklung des Servicemitarbeiter!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mai 2022

Sehr freundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Mai 2022

Hab den Kaffee vollautomat weggeschmissen und ne de longi gekauft nie wieder siemens

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mai 2022

Bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Habe eine schnelle Rückmeldung bekommen und das Problem wurde schnell und für mich positiv gelöst . Vielen Dank nochmal an den Siemens Kundenservice.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mai 2022

Siemens hat sich NICHT über Reklamation24.de gemeldet, ich musste direkt bei Siemens anrufen, dann ging es aber schnell

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Mai 2022

Nach einem klärenden Telefonat wurde ein Nachlass gewährt, da ich regelmäßig eine Inspektion habe machen lassen. Diese Tatsache war ancheinenend nicht bekannt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Mai 2022

Kundenservice hat keine besondere Qualität.Die Geschäftsführung kann man in keiner Form erreichen !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Apr 2022

Siemens hat mir angeboten, meine Maschine zum Preis von 250€ zu reparieren. Das ist weit mehr als eine neue Brüheinheit kostet. Von Kulanz, bei einer so angeblich hochwertigen Maschine, war keine Rede. Echt Schade. Meiner Meinung wird bei Siemens abkassiert. Es war das letzte Produkt von Siemens das unser Haus von innen gesehen hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Mär 2022

Der Service war okay, der MA kompetent und freundlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Mär 2022

Die Kaffeemascine ist nun das dritte Mal in der Zentralwerkstatt in Nürnberg und eine Rückmeldung/Rücksendung steht noch aus. Die Fa.Siemens ist für Kleingeräte dieser Art nicht mehr zuständig und hat mir mitgeteilt, dass diese Sparte schon 2015 ausgegliedert wurde. Zuständig ist jetzt die Siemens-BSH-Group für Kleingeräte mit Sitz in Nürnberg.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Feb 2022

Nun ja, mir wurde erklärt dass siemens nicht für die siemensgeräte zuständig ist. Da wäre bosch zuständig !?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jan 2022

In diesem Fall ist die Angelegenheit an die BSH Group weitergeleitet worden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jan 2022

Wenn ich eine Waschmaschine von Siemens kaufe, dann möchte ich auch, dass Siemens dafür verantwortlich ist! In diesem Fall musste ich lernen, dass Siemens drauf steht und Bosch drin ist! Damit möchte ich nichts zutun haben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jan 2022

Die Werkstatt scheint etwas überlastet zu sein. Ob es am Personalmangel oder schlechter Qualität der Geräte liegt vermag ich nicht zu beurteilen. Fakt ist das es zu lange dauert bis ein Gerät abgeholt und im Garantiezeitraum repariert wird

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jan 2022

./.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2022

Mit Meinem Problem wurde ich von Siemens an einen anderen namenhaften Hersteller verwiesen, da die eingebauten Teile von diesem und nicht von Siemens kommen. Dieser verwies mich wiederum an Mediamarkt, wo die Maschine gekauft wurde. Auch von dieser Seite kam es zu keiner Kulanz. Den Mediamarkt und die Firma Siemens werde ich zukünftig meiden. Es gibt genug andere, denen ich mein Geld zukommen lassen kann.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Dez 2021

Siemens hat die Verantwortung weiter an Bosch verwiesen. Da mittlerweile die Reparatur von Bosch gemacht wird. So muss ich das wohl hin nehmen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen