Problem mit Siemens?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Siemens bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Jul 2022
Es wurde sich mein Anliegen sofort angenommen. Und mega schnell geantwortet. Mein Problem war sofort durch eine Kleinigkeit vom Fachmann behoben. Ein großes Dankeschön an das Team. Lg V.******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jul 2022
Heute nach 1 1/2 Monaten wurde der Gefrierschrank endlich ausgetauscht, dafür musste ich mich jedoch noch zweimal telefonisch beschweren. Auf diese schriftliche Beschwerde, hat der Siemens Kundendienst überhaupt nicht reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Jul 2022
Die Dame, die sich letztendlich mit meinem Problem befasst hat, hat dieses zu meiner Zufriedenheit bearbeitet, obwohl sie ja das letzte Glied in der Kette war. Wir haben über 40 Jahre Siemensprodukte gekauft, die in den letzten 5 - 8 Jahren gekauften (Spülmaschine, Waschmine) waren eine Katasstrophe. Und jetzt musssten wir bei dem neuen Backofen auf Bosch ausweichen, der aber gleich ein defektes Gebläse hatte, das ausgetauscht werden musste, obwohl wir den Backofen noch nicht einmal benutzt hatten. Ich weiss nicht, wie so unsere Wirtschaft bestehen bzw. ansteigen soll. Traurig....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2022
nette Abwicklung des Servicemitarbeiter!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Mai 2022
Sehr freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mai 2022
Hab den Kaffee vollautomat weggeschmissen und ne de longi gekauft nie wieder siemens
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mai 2022
Bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Habe eine schnelle Rückmeldung bekommen und das Problem wurde schnell und für mich positiv gelöst . Vielen Dank nochmal an den Siemens Kundenservice.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mai 2022
Siemens hat sich NICHT über Reklamation24.de gemeldet, ich musste direkt bei Siemens anrufen, dann ging es aber schnell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Mai 2022
Nach einem klärenden Telefonat wurde ein Nachlass gewährt, da ich regelmäßig eine Inspektion habe machen lassen. Diese Tatsache war ancheinenend nicht bekannt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mai 2022
Kundenservice hat keine besondere Qualität.Die Geschäftsführung kann man in keiner Form erreichen !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Apr 2022
Siemens hat mir angeboten, meine Maschine zum Preis von 250€ zu reparieren. Das ist weit mehr als eine neue Brüheinheit kostet. Von Kulanz, bei einer so angeblich hochwertigen Maschine, war keine Rede. Echt Schade. Meiner Meinung wird bei Siemens abkassiert. Es war das letzte Produkt von Siemens das unser Haus von innen gesehen hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mär 2022
Der Service war okay, der MA kompetent und freundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Mär 2022
Die Kaffeemascine ist nun das dritte Mal in der Zentralwerkstatt in Nürnberg und eine Rückmeldung/Rücksendung steht noch aus. Die Fa.Siemens ist für Kleingeräte dieser Art nicht mehr zuständig und hat mir mitgeteilt, dass diese Sparte schon 2015 ausgegliedert wurde. Zuständig ist jetzt die Siemens-BSH-Group für Kleingeräte mit Sitz in Nürnberg.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Feb 2022
Nun ja, mir wurde erklärt dass siemens nicht für die siemensgeräte zuständig ist. Da wäre bosch zuständig !?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jan 2022
In diesem Fall ist die Angelegenheit an die BSH Group weitergeleitet worden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jan 2022
Wenn ich eine Waschmaschine von Siemens kaufe, dann möchte ich auch, dass Siemens dafür verantwortlich ist! In diesem Fall musste ich lernen, dass Siemens drauf steht und Bosch drin ist! Damit möchte ich nichts zutun haben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jan 2022
Die Werkstatt scheint etwas überlastet zu sein. Ob es am Personalmangel oder schlechter Qualität der Geräte liegt vermag ich nicht zu beurteilen. Fakt ist das es zu lange dauert bis ein Gerät abgeholt und im Garantiezeitraum repariert wird
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jan 2022
Problem ungelöst!
02 Jan 2022
Mit Meinem Problem wurde ich von Siemens an einen anderen namenhaften Hersteller verwiesen, da die eingebauten Teile von diesem und nicht von Siemens kommen. Dieser verwies mich wiederum an Mediamarkt, wo die Maschine gekauft wurde. Auch von dieser Seite kam es zu keiner Kulanz. Den Mediamarkt und die Firma Siemens werde ich zukünftig meiden. Es gibt genug andere, denen ich mein Geld zukommen lassen kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Dez 2021
Siemens hat die Verantwortung weiter an Bosch verwiesen. Da mittlerweile die Reparatur von Bosch gemacht wird. So muss ich das wohl hin nehmen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA