Siemens

SEG Hausgeräte GmbH

Beschwerde schreiben
41.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 274

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben

Siemens
Bewertungen & Erfahrungen (102)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Siemens bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

09 Dez 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Sep 2021

Siemens hat sich e-mail mäßig gemeldet das Siemens nicht mehr Ihrem Verbund angehören und das ich mich an die Werkstatt wenden sollte. Was ich ja schon gemacht hatte. Es ist jetzt schon das zweite mal das ich über Ihre Organisation vom Handel die Aussage bekomme das Sie nicht mehr Ihrem Verbund angehören. Also werde ich in Zukunft Ihre Plattform nicht mehr benutzen. Zumal ich bei Siemens auch noch dafür bezahlt habe.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Aug 2021

Jeder Kommentar zwecklos möchte nichts mehr mit dieser Firma weder Hersteller noch Kundendienst zun tun haben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jul 2021

Schnelle Reaktion, leider aber nicht der richtige Ansprechpartner für mein Problem aufgrund von Umfirmierungen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jul 2021

Die Abwicklung ging wirklich flott und war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Leider hat es fast einen Monat gedauert bis sich die Reklamationsabteilung gemeldet hat.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jun 2021

Erst Top dann Flop

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Mai 2021

Siemens-Hausgeräte ist jetzt Bosch. Siemens hat an Bosch verwiesen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Apr 2021

Unqualifiziertes Fachpersonal! Nie wieder ! Siemens sagt sie hätten damit nichts zu schaffen und es wäre ein Bosch Problem

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Apr 2021

Hat alle gut geklappt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Apr 2021

Anscheinend haben Sie sich von der BSH Sparte getrennt, Sie konnten mir also nicht helfen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Apr 2021

Leider ist bis heute unser Problem nicht gelöst.Außenkundendienst vom Siemens behauptet,dass es an unsere Töpfe liegt,dass der Induktionsfeld so laut ist.Wir haben unterschiedliche Marken von den Töpfen.Unter anderen auch Markentöpfe wie z.B. Silit.Wo jeder Topf mind. 50€ kostet,wo es drunter steht(für alle Herdarten geeignet). Wir glauben nicht dran,dass Siemens Kundendienst wirklich eine Intresse hat, den Fehler raus zu finden. Es sind nun mehr als halbes Jahr vorbei! Ich möchte endlich ein Schlußstrich ziehen und möchte meine Ruhe haben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Mär 2021

Brüheinheit wurde ausgetauscht ohne Nachfrage - sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Mär 2021

Der Kundenservice bei Siemens ist einfach nur eine Katastrophe, Kundenanfragen werden offenbar ignoriert, es wird sich nicht geäußert. Dies wird wohl das letzte Gerät gewesen sein,das ich von Siemens erworben habe. Euer "Made in Germany" ist für die Tonne.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Mär 2021

Es tut mir leid, das ich keine positive Bewertung abgeben kann. Die Waschmaschine, welche 8 kg vorgibt, ist höchstens mit 6 kg ausgelegt. Der Kauf war wegen der 8 kg erfolgt, es gab nach vielen Mails, welche nicht beantwortet wurden, nach Wochen, endlich eine Antwort und für mich war der Kundenservice nicht befriedigend, da auf meine Anliegen nicht eingegangen wurde. Mit dieser Maschine muss ich mehrmals waschen, da ich die angeblichen 8 kg, nicht reinbekomme, also ist für mich der Kostenfaktor viel höher, als mit meiner 6 kg kaputten Waschmaschine, wo ich die gleich Menge reinbekommen haben. Ein Entgegenkommen ihrerseits, da sie auch sehr teuer war oder eine entsprechende Lösung kam nicht. Also nie wieder Siemens;-( So einen schlechten Kundenservice habe noch nie erlebt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Feb 2021

Siemens lohnt sich nicht mehr. Wenn ich alle Siemens Geräte im Haus los bin, dann kaufe ich nur noch billig und schmeiße gleich weg anstatt zu reparieren. Tut mir leid, Umwelt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Feb 2021

Wochenlang keine Reaktion von Siemens, dann wurde per Mail Kontakt aufgenommen seitens Siemens. Ich sollte zum wiederholten Male Bilder senden. In der Zeit ist an dem hochpreisigen Kaffeevollautomaten noch mehr kaputt gegangen. Ich lasse jetzt von Siemens die Finger.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jan 2021

Die Rückmeldung des Kundenservice hat sehr lange gedauert. In der E-Mail wurde mir angeboten, den Vollautomaten gegen einen Pauschalpreis von 210,- EUR zu reparieren. Der Neupreis lag bei 599,- EUR. Das bedeutet für mich, dass der Service von Siemens eine glatte Ungenügend von mir bekommt. Beim Vertrieb mit 15.000 Tassen Garantie werben und keine Verantwortung für das nach 6000 Tassen unbrauchbare Gerät übernehmen. Inakzeptabel!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jan 2021

Nach dreimaligen Nachbesserungsversuch wurde nun durch Siemens Tel. vereinbart das der Geschirrspüler ausgetauscht wird. Jedoch für die entstandenen Aufwendungen oder den weißen Schleier auf den Geschirr kommt Siemens nicht auf. Nicht unbedingt zufriedenstellend als Kunde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Dez 2020

Keine, Kulanz, Ersatzgerät, vom Unternehmen mit der Aussage das sie getrennt sind und nicht zuständig sind? So ein Quatsch,.... Verdient wird zusammen als fusionierte Unternehmen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Dez 2020

Siemens hat mich zwar kontaktiert, aber Expert in Uelzen hat letztendlich den Herd getauscht. Siemens hatte keinen Ersatzherd und angeblich Lieferschwierigkeiten, so dass ich heute noch keinen Herd hätte. Expert in Uelzen hat sich auch von Anfang an gekümmert, mein Dank gilt Expert und nicht Siemens. Ich würde kein Elektrogerät mehr von Siemens kaufen, denn der Kundenservice ist an Frechheiten kaum zu überbieten. Sowas braucht man sich als Kunde nicht anzutun.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen