Siemens

SEG Hausgeräte GmbH

Beschwerde schreiben
41.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 274

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben

Siemens
Bewertungen & Erfahrungen (102)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Siemens bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

21 Dez 2020

Wurde an die Firma BSH verwiesen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Dez 2020

Leider betraf die Beschwerde Siemens nicht mehr, da sie diese Sparte an gigaset abgegeben hat. Deshalb bei gigaset.com die Beschwerde erneuert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Nov 2020

Siemens hat uns geschrieben, daß sie den Kundenservice 2015 abgeben hat. Dieser wir seit dem von Bosch Hausgeräte Service gemacht. Seit dem unsere Maschine jetzt unterwegs ist, haben wir von denen nichts gehört. Euronics hat auch empfohlen, die Maschine auszutauschen. Aber das ist auch schon wieder 3 Wochen her und es hat sich nichts geändert. Einmal und nie wieder.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Nov 2020

BSH, kein kundenorientiertes Unternehmen. Erfolgreich diverse potentielle Siemenskunden zum Mitwettbewerber geführt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2020

Bis zu einem gewissen Punkt wurde so getan, als würde an einer Lösung gearbeitet. Dann war man nur ein lästiger Kunde mit richtigen Eingaben, aber ohne Reaktion seitens Siemens. Nach dem Motto: Warte bis der lästige Kunde stirbt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Nov 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Nov 2020

Motto von Siemens: Frechheit siegt, Dummheit überlebt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Nov 2020

Leider ist das Problem nicht gelöst, mir wurde lediglich eine Gutschrift von 60€ für ein Sonderzubehör zugesagt. Ich werde nie mehr Siemens Geräte kaufen und auch keine positive Empfehlung weitergeben , da ich von der Lebensdauer der Siemens Geräte besonders enttäuscht bin.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Okt 2020

Siemens Kundenservice sagte mir das meine Garantie abgelaufen ist und eventuell auf Kulanz repariert wird. Das entscheidet der Monteur nach Prüfung des Gerätes. Es wird so ablaufen das der Kundendienst die Brühgruppe reinigt und dann funktioniert das Gerät ja erstmal 1 - 2 Tage und ich habe das gleiche Problem wieder. Nie wieder Siemens,für das Geld hätte ich mehr erwartet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Okt 2020

Es gab keinen Service was die Problematik der Zurücksendung betroffen hatte. Mehrere E-Mails von mir wurden einfach ignoriert. Letztlich wurde der versprochene 4. Liefertermin vom Servicepartner eingehalten. Der Einbaukaffeevollautomat funktioniert wieder, dass ist das Gute.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Sep 2020

Hab eine komplett neue Maschine bekommen die der Verkäufer angenommen hat und ich mein Geld erstattet bekommen habe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Sep 2020

Reklamation wurde von BSHG behoben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Sep 2020

Der Kundenservice von Siemens ist uns entgegengekommen mit einer tolle Lösung,die uns sehr zufrieden als Kunde gemacht hat.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Aug 2020

Von Service zu sprechen bei Siemens ist eine Frechheit. Die Waschmaschine Siemens iQ300 (16 Monate alt) läuft immer wieder aus bei heißen Temperaturen und Siemens behauptet, die Maschine sei nicht defekt. Eine Reperatur sei daher nicht möglich und ein Umtausch der Maschine komme ebenfalls nicht in Frage! Wo ist da der Service? Nie wieder Siemens!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Aug 2020

Via Internet in Deutschland schnelle Reaktionen für die Erstanfrage

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jul 2020

Ich wurde innerhalb von 20 Minuten nach der Veröffentlichung kontaktiert. Der Termin wurde von zwei Wochen auf eine Woche verkürzt. Somit müssen wir nur eine Woche das Geschirr für 7 Personen abwaschen. Jetzt muss nur noch die Reparatur erfolgreich verlaufen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jul 2020

Keine Siemens-Geräte mehr, aufgrund des schlechten Service!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Apr 2020

Es kam eine Rückmeldung zu meinem Anliegen, allerdings nur allgemeine Anleitungen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Apr 2020

Entweder liegt es an der derzeitigen Situation wegen Corona das keiner geantwortet hat oder die ignorieren die Reklamation einfach. Werde mich direkt an Siemens wenden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Apr 2020

Hallo, habe eine Rückmeldung bekommen. Problem wurde auf Kulanz gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen