Problem mit Slewo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Slewo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
10 Mär 2022
Gelöst durch Klarna und Reklamation24! Bitte Hände weg von Slewo! Nie mehr Slewo!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Mär 2022
Ich würde nie wieder was bestellen bei denen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Feb 2022
betrügersiches Unternehmen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Feb 2022
Es ist schade, dass ohne Beschwerde ihrerseits Slewo auf keine E-Mail oder Kontaktformular gemeldet hat. Telefonisch ist seit der Pandemie keine telefonische Erreichbarkeit mehr möglich. Das verstehe ich nicht unter Service. Dagegenhalten möchte ich, dass die Möbel, welche ich bestellt hatte, hochwertig und schön verarbeitet waren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Feb 2022
Slewo ist eine einzige Abzocke. Zunächst wird man mit der Lieferung immer vertröstet. Sobald man den Auftrag stornieren will bekommt man keine Antwort mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Feb 2022
Telefonisch nicht erreichbar. Per Email nicht hilfreich. Erst nach Veröffentlichung der Beschwerde auf Reklamation 24 schließlich nach Monaten die Rückerstattung. Sehr unprofessionell. Ich würde dort nie mehrcwieder etwas bestellen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Feb 2022
Habe heute sofort Rückmeldung bekommen dass die Rechnung bezahlt sei und die Buchhaltung nicht wisse, woher die Mahnungen kommen, was ich jedoch nicht verstehe. Kann es schwarz auf weiss darlegen, dass die Mahnungen von Slewo kamen. Schön dass sich die Sache nun erledigte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Feb 2022
Unverschämt, alle Mails kommen ungelesen zurück, keine Möglichkeit anzurufen, slewo ignorieren meine Beschwerde
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Feb 2022
Es wird versucht den Kunden solange hin zu halten,bis er irgendwann aufgibt und das Team von slewo nicht mehr kontaktiert. Da Sie ihr Geld ja schon bekommen haben, sitzen Sie natürlich auf sicheren Stühlen und lassen den Kunden verzweifeln und es so auslaufen! Ich werde da nie mehr etwas bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Feb 2022
Scheiss Verein
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Feb 2022
Der Kundenservice ist miserabel. Telefonisch ist niemand erreichbar. Keine Einigung über den Kundenservice per Mail möglich. Androhung von Inkasso.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jan 2022
Nur Mailkontakt was sehr unbefriedigend ist. Das Problem wurde zeitnah trotzdem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jan 2022
Keine telefonische Erreichbarkeit! Antworten auf Mails oder Kontaktformulare dauern lange und führen zu einem langen Hin und her. Anscheinend keine Lösungsfindung gewünscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Jan 2022
Keine Reaktionen oder nur automatisierte Textbausteine. Hände weg von diesem Onlinehändler!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jan 2022
Das Unternehmen ist leider nicht zu empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Dez 2021
Unglaublich, aber wahr: ja, sie reagieren auf Mails! Nein, man ist nicht ernsthaft an einer Erstattung des Betrages von über 1.000,-€ interessiert, sondern versucht weiterhin mit Hinhaltetaktiken glaubhaft zu machen, die Ware werde noch ausgeliefert. Man zeigt sich verständnisvoll-mehr aber auch nicht! Mittlerweile befand sich der Schrank im Lager, dann bei einer Spedition und letztlich bei einem Vertragskunden. Mein Angebot, den Schrank selbst im Lager abzuholen, wurde ausgeschlagen! Man habe weder Kontaktdaten, noch sei dort jemand erreichbar und, und, und... Es ist und bleibt weiterhin dasselbe Fazit: FINGER WEG von dieser Firma!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Dez 2021
Nach über einem halben Jahr wurden Ende Dezember die Zahlungsansprüche für die zugesendeten falschen und auf eigene Kosten retournierten Artikel storniert. Mehrere Dutzend Emails und Telefonate mit dem Zahlungsdienstleister Klarna waren nötig. Zwischenzeitlich wurde ich vom Geschäftsführer der Firma Slewo bedroht und erpresst. Dass die Firma mich nach monatelang leergelaufenen Anfragen kontaktiert hat, sollte demnach nicht positiv bewertet werden..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Dez 2021
Ich warte bis zum heutigen Tag und trotz mehrmaliger schriftlicher Zusage von slewo seit Monaten auf die Rückabwicklung der Retoure und die Gutschrift bei klarna!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Dez 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Dez 2021
Das Unternehmen handelt in hohem Maße unseriös. Der Vertrag wurde nicht erfüllt und konnte wohl auch nicht erfüllt werden. Das Unternehmen hat sich mit unzutreffenden Angaben der bevorstehenden Lieferung die Zahlung des Kaufpreises erschlichen und den Kaufpreis auch nicht freiwillig zurückerstattet, nachdem es nicht geliefert hat. Letztlich konnte die Rückerstattung über das Charge-back-Verfahren der Kreditkartenbank erreicht werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN