Problem mit Slewo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Slewo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
22 Jun 2022
Sie haben den Fall einem Inkassobüro übergeben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jun 2022
Telefonisch nicht erreichbar. Schicken nur das Inkasso dann vor obwohl alles bezahlt ist. Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jun 2022
Nach dem Beschwerdegang, hat dann alles wunderbar geklappt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Jun 2022
Es gibt keinen Kundenservice. Es kann jeder gerne - am besten vor einer Bestellung - die Telefonnummer der Service Nummer anrufen. Es wird niemals jemand rangehen. Auf Emails erfolgt keine Reaktion. Sollen Sie doch Ihre versprochene Rückzahlung in Höhe von 100 Euro behalten - mir ist es mittlerweile vollkommen egal und ich kann damit leben. Ich würde mich schämen bei einer solchen Firma zu arbeiten und ich wünsche der Firma einen schönen Niedergang.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Jun 2022
Nur per email zu erreichen, häufig vorgefertigte Beschwichtigungsschreiben. Problemlösung erst durch Rechtsanwalt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Mai 2022
Unprofessionell, fahrlässiger Umgang mit Daten, keine Erreichbarkeit, schlampig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Mai 2022
Kundenservice ist de facto nicht vorhanden. Der Verbraucherschutz warnt vor den Geschäftsgebaren. Dies kann ich nur bestätigen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Mai 2022
Absolut unverschämter Kundenservice mit Frechen und pampigen Antworten. Null Kundenorientiert. Ich rate jedem ab und erzähle auch jedem, dass er dort besser nicht kaufen sollte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Mai 2022
Das sind die größten Verbrecher im Internet..! Kein direkter Kontakt möglich…drohen mit Inkasso..defekte Ware muss auf eigene Kosten zurückgeschickt werden und dann wird der Defekt den kunden in Rechnung gestellt..! Mahnung/ Inkasso…usw ..! Ich habe 16 Euro Versand und 45 Euro für den defekt als „ Wertersatz „ bezahlt…um Ruhe vor den Verbrechen zu haben .!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Mai 2022
Kann und will dazu nichts mehr sagen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mai 2022
Da man dauerhaft niemanden telefonisch erreichen kann und nur unsinnige Standard Textbausteine verwendet werden, ist eine vernünftige Kommunikation nicht möglich. Systematisch werden die nachvollziehbaren Kundenbedürfnisse ignoriert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Mai 2022
Nie wieder. Kundenservice reagiert einfach gar nicht, der telefonische Service scheint komplett eingestellt worden zu sein. Es kommt nur noch eine Ansage, dass man per E-Mail schreiben soll. Die schlechteste Erfahrung mit einem Unternehmen seit langem.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Mai 2022
Sehr schlecht! Anfangs kommen viele freundliche Mails. Wenn es dann aber Probleme gibt (die -wie in meinem Fall- entweder von SLEWO selbst oder deren Spedition verursacht wurde), reagiert man nicht auf Mails und ist telefonisch nicht erreichbar (dauernde Warteschlange), wie schon von vielen anderen enttäuschten Leidensgenossen geschildert. In meinem Fall hat man die Vorauskasse kassiert, aber nichts geliefert, war wohl auch nicht die Absicht, jemals die bestellte und im Voraus bezahlte Ware zu liefern. Kann vor dieser Firma nur warnen, wie bereits auf anderen Internetseiten geschehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Mai 2022
Leider wurde das Inkassobüro schneller beauftragt,als die Reklamation geliefert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Apr 2022
Leider muss man drohen damit man was erreicht ich wäre auch fast zum Anwalt und zur Polizei gegangen um Anzeige zu machen das hat echt nerven gekostet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Apr 2022
Wie kann es sein, dass eine Firma nicht erreichbar ist und Mails gelöscht werden?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Apr 2022
Die Antworten von Slewo sind nicht kundenorientiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Apr 2022
Erst nach Einschalten des Anwalts wurden die Kosten erstattet! Vorher wurde gelogen! NIE wieder Slewo!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Mär 2022
Es gibt keine Persönliche Kommunikation. Reaktionen auf das Kontaktformular erfolgen nicht. Oder nicht passend. Abwicklung des Auftrags erst nach Einschaltung Rechtsanwalt. Immer noch Inkasso-Schreiben, obwohl längst ( sogar bestätigt ) gezahlt war. Ganz sicher nicht wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Mär 2022
Keine Reaktion mehr auf E-Mail´s oder Briefe, Firma stellt sich tot. Weitere Mahnungen von Klarna. Betrugsfirma, habe bereits die Verbraucherzentrale informiert und werde heute Anzeige wegen Verdacht auf Betrug erstatten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN