Telekom

Telekom Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben
40.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 536

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben

Telekom
Bewertungen & Erfahrungen (183)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Telekom bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

12 Feb 2023

Sehr sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Feb 2023

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jan 2023

Geht so

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jan 2023

Da weiß ein Berater nicht was der andere tut ,es wird gesagt Unterlagen werden zugeschickt aber nicht passiert. Inkompetentes Führung /Team Personal und schlechte Beratung !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jan 2023

Zuerst nicht in die Gänge gekommen. Da ich alles genau dokumentiert hatte habe ich dies dann geschickt und siehe da, zuerst alles abgelehnt und dann alles nach meinen Wünschen erledigt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jan 2023

Die Kundenbetreuung war furchtbar. Ich versuche jetzt außerordentlich zu kündigen und mich anderweitig zu orientieren. Ich hatte schließlich 10 Tage Internet u Festnetz Ausfall

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jan 2023

In Berlin gab es nie Probleme mit Magenta TV, Internet und WLAN. Nach Umzug aufs Land begannen die Störungen ab 11/2018. Seitdem laufend Netzausfall. kein Internet, keine Aufnahmen mit Media-Receiver möglich bzw. unvollständig. Mehrere Techniker suchten die Fehler. Media-Receiver und Fritzbox wurden ausgetauscht, die Datengeschwindigkeit wieder verändert. aber das waren nicht die Fehler!. Keiner glaubte mir, telefonisch wurde man hingehalten, oder es wurde aufgelegt, wenige MA der "Kundenbetreuung" bemühten sich um Hilfe. Allein die erschwerte Kommunikation zum Beschwerdebereich ist nach Löschen des offenen Tickets nicht im Sinne des Kunden, egal, ob der Fehler inzwischen behoben wurde oder nicht. Ich hatte keine telefonische Chance mehr zu diesem Bereich. Jetzt soll das *Ticket* noch offen bleiben. (Ich rufe diesen Bereich nicht ohne Grund an)!. 08/2022 wurde ein Kabeldefekt am Verteilerkasten draußen lt. Telekom-Angaben gefunden und anscheinend im August repariert. Kein Feedback erfolgte darüber.. Ab Ende Nov.2022 tauchte der gleiche Fehler wieder permanent täglich oft auf. Am 30.12.2022 wurden durch den anwesenden und sehr bemühten Techniker Fehler am Verteilerkasten draußen im Wohngebiet und an der Telefon-Steckdose innen festgestellt, ein Kabel am Telefonanschluss wurde von ihm ausgetauscht. Die gesamten Fehler konnten aber nicht behoben werden, die Störungen erfolgen weiterhin alle paar Minuten. Die weitere Reparatur betrifft immer noch die Klemmleiste im Verteilerkasten draußen sowie den Bereich an der Telefon-Steckdose innen. Anmerkung: für die monatliche Vertragsgebühr von fast 100 Euro der einen Vertragsart ist die bisherige Entschädigung von 120 Euro nicht angemessen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jan 2023

Schlechter Service, nervige Haustürwerbung mit Lügnern damit sie in deine Wohnung können und. Verträge aufschwatzen. Telekom macht nichts dagegen sondern macht Geschäfte mit denen (Haustürwerbung muss aufhören!). So vergrault man Kunden!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Dez 2022

So ein Verhalten ist nur bei Monopolisten möglich !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Dez 2022

Die Reaktion war schnell und löst ein Problem, das völlig unnötigerweise von der Telekom selbst kreiert wurde.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Dez 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Dez 2022

Alles gut gelaufen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Dez 2022

Ein Telekom-Mitarbeiter hat uns kontaktiert und aus Kulanz die Erstattung der Unkosten seit Beginn der Störung Ende Mai zugesagt. Nun ist der Betrag auch überwiesen worden, sodass ich mich an dieser Stelle ebenfalls bedanken möchte. Unabhängig davon besteht die Störung allerdings weiterhin ...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Dez 2022

schwer kompetenten Mitarbeiter zu erreichen.Tel.Ansagen,App,shop,Rückruf zeitraubend, nervig, schlagen fehl.Nach 3 Mon.endlich kompetenten,freundlichen Mitarbeiter erreicht,der dafür sorgte das kurzfristig ein Techniker kam der das Problem lösen konnte.Insgesamt nicht zufriedenstellend,da schon Abschluss unter falschen Versprechungen mit unzureichender Leistung in teurem Vertrag stattfand und keine Entschädigung für gezahlte Gebühren ohne Leistung erfolgt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Dez 2022

Es ist eine Zumutung. Man bekommt immer nur Bewertungsfragen zugeschickt, anstatt, dass das Problem gelöst wird. Meine 85 jährige Mutter,die es in erster Linie betrifft ist seit dem 27 10. 2022 ohne Telefon und Internet. Die online Anleitungen sind eine Zumutung für alte Menschen. Das schaffen die nicht mehr. Es meldet sich kein Mensch. Bei der Hotline hat jeder einen anderen Lösungsvorschlag,die alle nicht zum Ziel führen. Ich wohne 100km entfernt und habe 3 Wochenenden damit verbracht eine Lösung zu finden, weil ja alles so einfach ist. Ein externer Fernmeldetechniker hat uns gesagt,dass das Problem bei der Telekom liegt und er es nicht lösen kann. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Die Telekom wälzt ihre Probleme einfach auf ihre Kunden ab und lässt sie am langen Arm verhungern. Die Kosten werden aber weiter munter abgebucht. Es ist wirklich zum Kotzen. !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Dez 2022

Die Telekom hat nichts gelöst..Ich habe 1000 Emails geschrieben und gefühlte 100 mal die Hotline angerufen..

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Dez 2022

Kundendiest kann man das nicht nennen den das ist ein einziger SAUSTALL !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Dez 2022

Bei meiner Beschwerde geht es um den Service für das online-Portal. KEINER bei der Telekom konnte mir helfen bzw. keiner war zuständig oder konnte mir eine Auskunft dazu geben. Ich hatte im online-Portal etwas bestellt und weder eine Bestätigung noch eine andere Info bekommen. Bis heute ist das Teil einfach nicht angekommen. So kann man nicht mit Kunden umgehen. Erst wird mit Angeboten geworben und danach steht der Kunde im Regen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Dez 2022

Aufdringliche Mitarbeiter mit Bedrohungen und Nötigungen und falschen Aussagen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Dez 2022

Total unzufrieden bin ich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen