Problem mit Telekom?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Telekom bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
17 Okt 2022
mein Anschluss 08122-48132 läuft sehr gut. Der Anschluss meiner Mutter 07132-7580 war 2 Monate gestört und der Service dazu ließ sehr zu wünschen übrig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Okt 2022
Sehr schnell, höflich und zuvorkommend gewesen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Okt 2022
Problem behoben
23 Sep 2022
Sehr kompetent, freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Sep 2022
Problem behoben
15 Sep 2022
Zuviel Computer, bis man mal mit einem Menschen spricht. Dann wird man durchgereicht. Erst nach der Reklamation wurde ich von einem fähigem Mitarbeiter kontaktiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Sep 2022
Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich und zuvorkommend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Sep 2022
Der Kundenservice ist in der Hotline mehr als inkompetent. Man hat das Gefühl, es mit "Deppen" zu tun zu haben. Wenn sie nicht weiter wissen, werfen sie dich aus der Leitung. So 2x passiert. Erst nachdem ich einen Telekomladen aufgesucht habe, konnte man mir helfen. Da war der Service dann wieder gut..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Sep 2022
Telekom ist einfach scheissse. Betrüger
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Aug 2022
Unmotiviert,es wird nach Schema gearbeitet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Aug 2022
Kundenservice der Telekom ist ganz in Ordnung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Aug 2022
Leider ist der Service der Techniker vor Ort unterbesetzt, daher hat die Reparatur des Telefonanschlusses 14 Tage gedauert. Außerdem ist die Organisation zwischen Störungsstelle (tel. Annahme der Störung) bei Telekom und dem Einsatz der Techniker nicht gut. Termine sind per Telefon von mir ausgemacht worden und dann erschienen die Techniker zu einem anderen Tag und Uhrzeit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Aug 2022
Bin zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2022
Durch Servicetechniker wurde techn.Problem außerhalb der Wohnung am Verteiler behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jul 2022
Es wird nach Schema F abgearbeitet. Auch bei individuellen Problemen gibt es immer wieder Standartsätze die zu keiner Lösung führen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jul 2022
Ich weiß , dass es bei der Telekom kompetente und nette Mitarbeiter gibt. Leider hatten die bei unserem Anliegen wahrscheinlich Urlaub. Von unfreundlich bis hin zum auflegen war alles drin. Nicht schön.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jul 2022
Es hat viel zu lange gedauert,bis endlich mal eine Reaktion kam!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jul 2022
Nach Reklamation 24 ging es mit der Telekom seht schnell,um den Fehler zu beheben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jul 2022
Aufgrund meiner VORSTANDSBESCHWERDE hat sich doch tatsächlich jemand aus dem Beschwerdemanagement gemeldet....künftig soll ich meine Rechnungen ohne Komplikationen in Papierform erhalten,ich bin gespannt!Danke für Ihre super Plattform,die mich sehr unterstützt hat!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jun 2022
Habe den Auftrag storniert. Das ging einigermaßen, hinterließ aber gewaltige Arbeit zur Nachbearbeitung , die nach vielen Telefonaten mit Vodafone schließlich gelangen (Rückportierung meiner alten Telefonnummern etc.).
Der Fehler der
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN