Problem mit Telekom?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Telekom bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
09 Dez 2022
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Dez 2022
Anscheinend wollen die keine neuen Kunden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Dez 2022
Problem behoben
30 Nov 2022
Mit dem Kundendienst war ich sehr zufrieden, die haben sich sehr bemüht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2022
Dauert sehr lange, aber dann wurde das Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Nov 2022
Warte immer noch auf die finale Lösung meines Problems bei Magenta Smart Home !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Nov 2022
Problem ungelöst!
29 Nov 2022
Nach Vorstandsbeschwerde und Presseartikel wurde die zuständige Telekom-Mitarbeiterin vom Fall abgezogen. Seitdem kein weiterer Kontakt. Seltsam, dass in der Nachbarschaft das Glasfasermodem schon zugeschickt und Freischalttermin für heute vereinbart wurde?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Nov 2022
Die Telekom halt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Nov 2022
Die Leute sind freundlich und auch bemüht, die Probleme mit den angebotenen Produkten komplex .... dauert bis man eine Lösung hat
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Nov 2022
Service und Dienstleister sind Fremdworte!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Nov 2022
Unverschämte Anrufer und Geschäftsgebaren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Nov 2022
Telekom hat die Leitung für ein anderes Telekommunikationunsunternehmen nicht freigegeben. Mit Hilfe der VZ ging dann plötzlich alles ganz schnell.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Nov 2022
Kam eher durch Zufall zustande. Ich fand eine Website, auf der ich meine E-Mail-Adresse hinterlegen konnte. Danach hörten die wiederholten Anfragen auf meinem Handy auf.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Nov 2022
Die Kommunikation ist verbesserungswürdig, da man als Kunde nicht weiss, wo man steht und wie (schnell) es weitergeht. Gut war das Angebot einer Gutschrift zum finanziellen Ausgleich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Nov 2022
Auf anfrage zur Mängelbeseitigung eines Internet Verteileranschlusses ( Lose Kabel ,kein Deckel und leicht zu beschädigen im Kellerraum ) wurde ich von A Nach B weiter empfohlen ohne jegliche Interesse zu zeigen sich vor Ort alles anzuschauen...sondern auch Techniker der Telekom stehen davor und sehen keinen Handlungsbedarf...Okay ,wenn das so sein soll ...warum soll ich mich da weiter um Stellungnahme oder Abhilfe solcher Mängel bemühen ! lg.E.******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Okt 2022
Service Techniker wahr da und hat den Fehler behobn. Habe eine Friz Box bekommen, er hat sie eingerichtet. Und jetzt geht alles.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Okt 2022
Ich habe es aufgegeben da ich von einem zum anderen geschickt wurde, soll die Telekom mit dem Geld glücklich werden.️️
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Okt 2022
Auf keine Mail reagiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Okt 2022
Ohne Eigeninitiative keine Chance
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA