Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Travelgenio bewertet haben. Informiere dich daüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
AnzeigeSeher schlecht ich werde da niemals wider buchen
Schlecht
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Es ist unmöglich jemanden zu erreichen. Unser Flug wurde storniert und wir konnten nicht nachfragen und bekamen keine Hilfe
Mit der ausschliesslichen Bearbeitung über Mail, ist es unmöglich sein Anliegen vorzubringen. Ich habe auch das Gefühl, dass sich Travelgenio überhaupt nicht um eine Lösung bemüht. Lt. TAP Air Portugal ist die Zahlung an Travelgenio zurücküberwiesen, aber eine Weiterleitung an mich kommt nicht zustande. Ich halte das Verhalten von Travelgenio für einen versuchten und erfolgten Diebstahl, immerhin fast 1000 Euro. Ich kann jedem nur abraten mit diesem Unternehmen zu arbeiten.
Letzten Endes wurde das problem gelöst. Aber nur auf Anstoß.
Es war unmöglich jemanden zu erreichen. Selbst auf emails wurde nicht geantwortet.
Das Problem wurde behoben.Travelgenio hat sich sofort nach der Beschwerde darum gekümmert.Was ich sehr negativ finde,dass man keinen telefonischen Kontakt herstellen kann.
Problem schnell gelöst
Leider hat sich das Problem nach sehr viel Briefverkehr und sehr vielen Anfragen erst nach 4 Monaten gelösst.
Es dauert viel zu lange, bis auf Anfragen reagiert wird.
Der Kundenservice hat schnell geantwortet
travelgino ist eine sehr unseriöse firma! von anbeginn der buchung war es nicht möglich in kontakt mit ihnen zu treten. es wurde immer nur auf einen link verwiesen, um in kontakt zu treten. nach öffnen des links wurde darauf hingewiesen "dieser surver ist derzeit im urlaub". ebenso konnte man nur sehr sehr schwer mit sämtlichen, bei travelgino abgeschlossenen, versicherungen in kontakt treten. travelgino ist eine der wenigen reiseagenturen die einen nicht darauf aufmerksam gemacht hat, das bei diesem (meinem) flug ein transitvisa für das umsteigen in indien benötigt wird. also absolut kein kundenservice - abzocke
Es gab viele Missverständnisse und eine lange Wartezeit. Zum Schluss hat sich alles behoben.
Telefonish sind sie nicht erreichbar. Und sie haben sich zu spät rückgemeldet.
Travelgenio bietet günstige Flugpreise, aber ansonsten hat man nur Stress damit. Mein Flug hat sich mehrfach geändert und Travelgenio hat selbst keinen direkt Einfluss darauf und somit ist man eigtl busted, indem man bei diesem Drittanbieter bucht. Sehr stressig alles.
Nicht Profesionell !
Es ist eine Schande was travelgenio da macht! Meine Anweisungen waren klar und vorab mit AVIANCA abgesprochen. Leider hatte travelgenio wohl keine Lust sich meiner Bedürfnisse anzunehmen und ist statt dessen den Weg des geringsten Widerstandes gegangen und hat das Geld zurückgefordert. Dieses ist bis heute noch nicht bei mir angekommen! travelgenio -> never ever!
Habe selbst nach oftmaligen Versuchen und Warteschleife Kontakt aufgenommen. Nur englischsprachige Mitarbeiterin. Könnte mich Verständlich machen. Richtiges Ticket wurde dann zugesendet. Alles in Allem eine schwierige Prozedur.
Sehr schlecht erreichbarer Kundenservice.