Problem mit Wizz Air?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wizz Air bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
27 Okt 2021
Problem ungelöst!
27 Okt 2021
Meldet sich nicht wenn man Beschwerde hat
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Okt 2021
Wizzair hat überhaupt nicht geantwortet. Ein Anruf dort ergab, dass ich mein Geld nicht zurückbekomme, da ich seinerzeit 20% Bonus gewählt hatte, nicht ahnend, dass auch jetzt noch keinebFlüge von Hannover nach Budapest fliegen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Okt 2021
Kundenservice schwer zugänglich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Okt 2021
Problem behoben
07 Okt 2021
Leider keine Kontakt aufnahme von wizzair, aber die Fluggesellschaft ist sehr günstig. Ich habe ü er den chat nachher rausgegangen das man in den check in muss wegen der 3 G Regel
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Sep 2021
Ich bin unzufrieden das wizz air bis heute uf meine Beschwerden nicht reagiert hat
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Sep 2021
Das habe ich schon lange Reklamation geschickt und immer noch Problem ist nicht eingelöst... Ich bin nicht zufrieden.. Und ich muss noch mal schreiben, dass ist nicht normal
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Sep 2021
Keine Kontaktaufnahme. Anscheinend nimmt man verärgerte Gäste gern in Kauf. Wirklich mies.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Aug 2021
Ohne weiteres nicht erreichbar, wenn man nicht gerade 2 Euro die Minute für ein Telefonat zahlen möchte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Aug 2021
Ich habe immer noch das Geld für den Flug NYJBQF nicht zurück erstattet bekommen. So dass Sie mir mein Flug selbst umgebucht haben und ich nicht fliegen konnte und sogar das Geld nicht erstattet bekommen habe, finde ich unverschämt. Habe sogar 10 Urlaubstage umsonst genommen. Weil ich diese Umbuchung nicht gesehen habe( an dem Tag konnte ich sowieso nicht Fliegen), habe auch nicht bestätigen können. Es kann nicht sein, dass man kurzfristig eine Woche früher fliegen kann, deshalb bitte ich Sie um Erstattung von 49,17 €. ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Aug 2021
ich hab nichts gegen die fluglinie - dieser ma war einfach unter dar gürtellinie / skandalös und hat mich blamiert und wenn sie sich nicht entschuldigen - fliegen wir halt nicht mehr mit ihnen und wir sind eine gr fa und familie
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Aug 2021
Das was ich in Skopje MK erlebt habe habe ich in meiner ganzen Laufbahn nicht erlebt !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Aug 2021
Der Anruf beim Kundenservice kostet 1,35€ pro Minute was eh eine Frechheit ist. Der Mitarbeiter "versteht" dann 5 mal die Buchungsnummer (absichtlich...) falsch, und ich muss das 6 mal wiederhole das die Zeit rennt. Und seine Antwort war im Endeffekt nur "Füllen Sie das Formular auf der Homepage aus" und ich bekomme eine Antwort mit email. Der Mitarbeiter was freundlich und nett, aber das hat mir nicht weiter gebracht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Aug 2021
Problem ungelöst!
26 Jul 2021
Beschämend ist das es überhaupt keine Reaktion vin WizzAir gibt. Erziehungssache würde ich sagen !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Jul 2021
Kundenservice unerreichbar...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Jul 2021
Problem ungelöst!
25 Mai 2021
Ich hatte keine Chance mein Anliegen korrekt vorzutragen - das Formular, das ausgefüllt werden musste, wies immer wieder darauf hin, dass vermeintlich die Angabe der Flugdaten falsch sei - dies ist aber nicht richtig! ein direkter Kontakt mit dem Kundenservice war nicht möglich.... sehr schade!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Apr 2021
Sehr engagierte WizzAir Servicemanagerin. Bin sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA