Zooplus.de

zooplus SE

Beschwerde schreiben

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben

Zooplus.de
Bewertungen & Erfahrungen (65)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Zooplus.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

14 Apr 2023

Danke für die schnelle Antwort von Ihnen,ich konnte meinen Hund die Einzelteile noch rechtzeitig aus dem Rachen ziehen,da ich zum Glück in der Nähe war,nicht auszudenken wenn er daran erstickt wäre

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Apr 2023

sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Apr 2023

Hat sich sehr schnell um meine Reklamation gekümmert und am nächsten Tag war alles erledigt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Feb 2023

Klasse

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jan 2023

Alles ok. Netter Verkäufer. Gerne wieder Danke aus Luxemburg

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jan 2023

Ewige Kommunikation mit Zoo plus️! Dann endlich mal die Ersatzteile bekommen, was auch nicht viel nützt da der schwarze Kratzbaum einfach nur sehr minderwertige Ware ist️️!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jan 2023

Es ist alles ok. Nur bitte keine wrrbung oder umfragen mehr!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Nov 2022

Letztendlich erfolgte die Rücknahme wie auch die Rückerstattung problemlos. Schade nur, dass man Reklamation24 einschalten muss bevor geantwortet wird. Meine Mail direkt an Zooplus wurde nie beantwortet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Nov 2022

Mir fehlen die Worte, denn auch nach der 2. Email habe ich nichts von Zooplus gehört. Sehr enttäuschend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Nov 2022

Das Kontaktformular auf ihrer Website funktioniert nicht, und es ist nicht einfach, jemanden am Telefon zu erreichen. Aber sie haben mir mein Geld zurückerstattet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Okt 2022

Alles ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Okt 2022

Ich kann ohne App nicht mehr bestellen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Sep 2022

Bin sehr zufrieden weil die sehr schnell reagiert haben und haben Problem gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Sep 2022

danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jun 2022

Ich bin ziemlich traurig, da dass über ein Jahrzehnt mein Lieblingsshop war. Die Auswahl ist gross, die Preise OK, nur ist man nicht in der Lage die Ware unbeschädigt zu liefern. Bei Kundenservice-Anfragen ist es ein Glücksspiel welchen Berater man erwischt. Es ist den Ärger nicht wert. Schade das Zooplus nicht mehr so viel Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit legt wie früher.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Feb 2022

Beim ersten telefonischen Kontakt (Service- Nr.) war die Mitarbeiterin der deutschen Sprache nicht so gut vertraut. Bin nach 2 Minuten und 30 Sekunden aus der Leitung geflogen. Beim zweiten Anruf paar Minuten später war die Verständigung etwas besser. Habe von zooplus 100 Extrapunkte bekommen und die Abteilung Verpackung wird verständigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Dez 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Nov 2021

Gut die Bestätigung des Zahlungseingang kommt nur später als gedacht und da durch Stimmen auch die liefer Tage nicht iaber ich wurde weiter hin bei zoo bush bestellen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Dez 2020

Es befanden spitze plastikteilchen im dosenfutter! Wie kann man sowas bitte ignorieren?! Bekam keine Rückmeldung und werde somit auch dort nicht mehr bestellen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Nov 2020

Ich kann mich auf zooplus nicht mehr verlassen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen