Problem mit Zooplus.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Zooplus.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
14 Apr 2023
Danke für die schnelle Antwort von Ihnen,ich konnte meinen Hund die Einzelteile noch rechtzeitig aus dem Rachen ziehen,da ich zum Glück in der Nähe war,nicht auszudenken wenn er daran erstickt wäre
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Apr 2023
Problem behoben
03 Apr 2023
Hat sich sehr schnell um meine Reklamation gekümmert und am nächsten Tag war alles erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2023
Problem behoben
30 Jan 2023
Alles ok. Netter Verkäufer. Gerne wieder Danke aus Luxemburg
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2023
Ewige Kommunikation mit Zoo plus️! Dann endlich mal die Ersatzteile bekommen, was auch nicht viel nützt da der schwarze Kratzbaum einfach nur sehr minderwertige Ware ist️️!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jan 2023
Es ist alles ok. Nur bitte keine wrrbung oder umfragen mehr!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2022
Letztendlich erfolgte die Rücknahme wie auch die Rückerstattung problemlos. Schade nur, dass man Reklamation24 einschalten muss bevor geantwortet wird. Meine Mail direkt an Zooplus wurde nie beantwortet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Nov 2022
Mir fehlen die Worte, denn auch nach der 2. Email habe ich nichts von Zooplus gehört. Sehr enttäuschend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Nov 2022
Das Kontaktformular auf ihrer Website funktioniert nicht, und es ist nicht einfach, jemanden am Telefon zu erreichen. Aber sie haben mir mein Geld zurückerstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Okt 2022
Problem ungelöst!
01 Okt 2022
Ich kann ohne App nicht mehr bestellen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Sep 2022
Bin sehr zufrieden weil die sehr schnell reagiert haben und haben Problem gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Sep 2022
Problem behoben
15 Jun 2022
Ich bin ziemlich traurig, da dass über ein Jahrzehnt mein Lieblingsshop war. Die Auswahl ist gross, die Preise OK, nur ist man nicht in der Lage die Ware unbeschädigt zu liefern. Bei Kundenservice-Anfragen ist es ein Glücksspiel welchen Berater man erwischt. Es ist den Ärger nicht wert. Schade das Zooplus nicht mehr so viel Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit legt wie früher.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Feb 2022
Beim ersten telefonischen Kontakt (Service- Nr.) war die Mitarbeiterin der deutschen Sprache nicht so gut vertraut. Bin nach 2 Minuten und 30 Sekunden aus der Leitung geflogen. Beim zweiten Anruf paar Minuten später war die Verständigung etwas besser. Habe von zooplus 100 Extrapunkte bekommen und die Abteilung Verpackung wird verständigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Nov 2021
Gut die Bestätigung des Zahlungseingang kommt nur später als gedacht und da durch Stimmen auch die liefer Tage nicht iaber ich wurde weiter hin bei zoo bush bestellen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Dez 2020
Es befanden spitze plastikteilchen im dosenfutter! Wie kann man sowas bitte ignorieren?! Bekam keine Rückmeldung und werde somit auch dort nicht mehr bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Nov 2020
Ich kann mich auf zooplus nicht mehr verlassen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN