Problem mit Zooplus.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Zooplus.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
vor 7 Tagen
Problem behoben
09 Dez 2023
Kann zur Rate gezogen werden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Okt 2023
Zusammenfassung: Kundenservice hat das Problem behoben. Für mich war es halt ersteinmal ein Schock. Solche Betrugsfälle sind halt für alle Betroffenen schädigend und mit viel Arbeit und Nerven verbunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Okt 2023
War mir zu blöd, nach der ganzen Schreiberei jetzt wieder mit telefonieren anzufangen. Gerade diesen Zeitverlust wollte ich mir ersparen. Ich verzichte auf weitere Klärung. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Okt 2023
Trotz Fehler meinerseits, freundliche Bedienung und klare Erklärung. Merci
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Okt 2023
Sehr mäßig. Ich bekam die beschädigten Tüten zwar finanziell ersetzt, hätte aber etwas Naturalien erwartet da der Gestank nach fauligem Fleisch sowohl in der Wohnung als auch an meinen Händen war und das hartnäckig. Die beschädigten Tüten musste ich aus vier Tüten suchen.Das war nicht angenehm. Ich bin langjährige Kundin und habe noch nie reklamiert.Da hätte ich etwas mehr Kulanz erwartet. MfG ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Okt 2023
Natürlich war es ärgerlich das das Paket ohne meines Wissens oder Einwilligung wieder an Zoo plus zurück geliefert wurde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2023
Es war mein Fehler.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2023
Nachdem ich die negative Berwertung abgeben hatte meldete sich ein Kompetenter Mitarebieter und veranlasste einen Ersatz für die minderwertige Ware. Zuvor gestalltete sich selbst die Kommunikation als schwierig, da die Telefonsuporter nur schlecht Deutsch sprachen. Dort wurde ich auch nur vertröstet und keine Lösung gefunden. Alles in allem ist ein Monat vergangen bis ich die Ware erhalten habe die ich bezahlt habe und deren Qualität annehmbar gewesen ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Sep 2023
Der Kundenservice hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert! Bin sehr zufrieden und werde weiter bei Zoo plus kaufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Sep 2023
Es wurde ziemlich schnell auf meine Beschwerde reagiert. Obwohl die Lieferung des Barf - Fleisch sehr lange gedauert hat, werde ich noch einmal einen Versuch starten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Aug 2023
Alles bestens. Es handelte sich um einen Amazonbetrug. Sehr kompetente Mitarbeiterin.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Aug 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2023
Sehr schnelle Antwort und Problemlösung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Aug 2023
Korrekt, sachlich und schnell.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2023
Sehr schnell und zuvorkommend!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Aug 2023
Wurde alles schnell aufgeklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Aug 2023
Problem behoben
08 Aug 2023
Immer sehr nett und freundlich immer ein offenes Ohr für alle Probleme
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA