Problem mit Zooplus.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Zooplus.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
02 Aug 2023
Abwicklung der Reklamation ging ohne Probleme . Schön wäre es , wenn man eine komplett neue Rechnung bekommen würde , nicht nur die reklamierte Ware berechnen. Wegen der Rabatte ist es schwer die gutgeschriebene Ware von der behaltenen Ware abzuziehen - Außerdem kann man die Summe auch nicht abziehen , weil man die angegebenen Referenznummern angeben muss. Meine Gesamtsumme beträgt 72,16 € minus 44,49 € Gutschrift ergibt einen Rechnungsbetrag von 42,25 € : Sehr verwirrend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jul 2023
Relativ schnelle Antwort
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2023
Problem behoben
20 Jul 2023
Problem ungelöst!
20 Jul 2023
Da der bestellte Artikel nicht von diesem Zooplus stammt, sondern von einem namentlich ähnlichen Fakeshop gebe ich dem original zooplus ein Daumen hoch.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jul 2023
Super ????????
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jul 2023
Problem behoben
06 Jul 2023
Problem behoben
29 Jun 2023
Problem behoben
24 Jun 2023
Problem behoben
21 Jun 2023
Zufriedenstellend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jun 2023
Kompetent und hilfsbereit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jun 2023
Problem ungelöst!
23 Mai 2023
Problem behoben
22 Mai 2023
Alles Top......
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mai 2023
Sehr zuvorkommend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mai 2023
Problem behoben
22 Mai 2023
Ok Der Fall muss von der Staatsanwaltschaft aufgeklärt werde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mai 2023
Problem behoben
06 Mai 2023
Gut und kompetent
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA