Amazon

Amazon Europe Core S.à r.l.

Beschwerde schreiben
32.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.728

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben

Amazon
Bewertungen & Erfahrungen (599)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Amazon bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

25 Nov 2022

Schlechteste Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2022

Jeder Mitarbeiter sagt was anderes! Musste letztendlich wegen eines Vieles im System von Amazon doppelt zahlen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Nov 2022

Nach Einhaltung einer 4 Wochenfrist erhielt ich eine Gutschrift, meine Retoure wurde jedoch bis dato immer noch nicht vom Retourelager bestätigt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Nov 2022

Einfach nur eine absolute Frechheit!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Nov 2022

Der erste Ansprechpartner ist meist OK und versucht zu helfen. Die Entscheidungsabteilung für A-Z Garantie muss ich leider ein schlechtes Zeugnis ausstellen. Sie kommen abgehoben und arrogant rüber, behaupten Dinge die nachweislich falsch sind. Sie sitzen nun Mal am längeren Hebel und zeigen das auch ganz deutlich. Schade, ich hatte immer eine sehr gute Meinung von Amazon, das ist nun leider ins Gegenteil umgeschlagen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Nov 2022

Sch…..

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Nov 2022

Was soll man dazu noch sagen. wenn auf Mails nur noch Standartantworten von Bots kommen. die auf nichts eingehen. Für mich grenzt das eindeutig an Betrug

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Nov 2022

Das ist znbegreiflich wie sie das machen. Erst schreiben sie man bekommt das Geld zurück erstattet und dann passiert nichts

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Nov 2022

Es werden Betroffenheit und Verständnis angedeutet, aber kompetente Mitarbeiter sind nicht für meinen Fall zuständig . Mit Druck auf die Zuständigkeit des Inkassodienstes wird verwiesen. Zwischenzeitlich bei DHL eingelagert ,ist nach fast vier Monaten der defekte Heizkörper wieder bei mi gelandet . Niemand ist zuständig für falsch angegebene Versandadressen. Mit mehrfachen Versandkosten, DHL - Lagergebühren und überflüssigen Inkassogebühren hat mich dieser Heizkörper über das Doppelte gekostet. Bekomme ich mein Geld wieder ? AMAZON - Unser Ziel: " das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein" Kundenfreundlichkeit sieht in meinen Augen aber ganz anders anders aus !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Nov 2022

Also wir hatte bisher niemals mit Amazon. um so unverständlicher ist es ,das Amazon überhaupt nicht reagiert. Es wurde kein Versuch unternommen die Falschlieferung aufzuklären.Es gibt keine Möglichkeit die buyerreturns zu erreichen.Alle mails bleiben unbeantwortete. Die wollen das einfach aussitzen. kundenfreundlichkeit sieht anders aus. wir werden Amazon in Zukunft meiden wo es geht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Nov 2022

Wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt,!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Okt 2022

Ich verstehe nicht, wieso die Ware bei der Firma nicht angekommen sein soll. Die Sendungsnummer auf dem Beleg muß doch nachvollziehbar sein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Okt 2022

Sehen Sie sich doch bitte meine Reklamationen an.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Okt 2022

Läuft sehr gut, ich bin zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Okt 2022

alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Okt 2022

Absolut unterirdisch. Ist darauf getrimmt abzuwimmeln statt Lösungen zu liefern. Ignoriert alle Sachverhalte, die gegen die eigene Sicht sprechen bewusst und antwortet daher nicht auf entsprechemde Fragen. Ausser Allgemeinplätzen und blabla keine Antworten. Nullkommanix lösungsorientiert oder selbstkritisch.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Okt 2022

es kommen sofort Standard-Mails mit dem Text - es wird mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet - . Danach kommt nichts mehr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Okt 2022

möchte mich nicht darüber auslassen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Okt 2022

In 21 Jahren das erste Mal ein Problem

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Okt 2022

Nach zweimaligen Anlauf und ziemlich deutlichen bösen Brief hat alles geklappt. Jetzt kaufe ich wieder ganz normal bei Amazon ein.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen