Problem mit Amazon?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Amazon bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
25 Nov 2022
Schlechteste Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Nov 2022
Jeder Mitarbeiter sagt was anderes! Musste letztendlich wegen eines Vieles im System von Amazon doppelt zahlen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2022
Nach Einhaltung einer 4 Wochenfrist erhielt ich eine Gutschrift, meine Retoure wurde jedoch bis dato immer noch nicht vom Retourelager bestätigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Nov 2022
Einfach nur eine absolute Frechheit!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Nov 2022
Der erste Ansprechpartner ist meist OK und versucht zu helfen. Die Entscheidungsabteilung für A-Z Garantie muss ich leider ein schlechtes Zeugnis ausstellen. Sie kommen abgehoben und arrogant rüber, behaupten Dinge die nachweislich falsch sind. Sie sitzen nun Mal am längeren Hebel und zeigen das auch ganz deutlich. Schade, ich hatte immer eine sehr gute Meinung von Amazon, das ist nun leider ins Gegenteil umgeschlagen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Nov 2022
Problem ungelöst!
21 Nov 2022
Was soll man dazu noch sagen. wenn auf Mails nur noch Standartantworten von Bots kommen. die auf nichts eingehen. Für mich grenzt das eindeutig an Betrug
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Nov 2022
Das ist znbegreiflich wie sie das machen. Erst schreiben sie man bekommt das Geld zurück erstattet und dann passiert nichts
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Nov 2022
Es werden Betroffenheit und Verständnis angedeutet, aber kompetente Mitarbeiter sind nicht für meinen Fall zuständig . Mit Druck auf die Zuständigkeit des Inkassodienstes wird verwiesen. Zwischenzeitlich bei DHL eingelagert ,ist nach fast vier Monaten der defekte Heizkörper wieder bei mi gelandet . Niemand ist zuständig für falsch angegebene Versandadressen. Mit mehrfachen Versandkosten, DHL - Lagergebühren und überflüssigen Inkassogebühren hat mich dieser Heizkörper über das Doppelte gekostet. Bekomme ich mein Geld wieder ? AMAZON - Unser Ziel: " das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein" Kundenfreundlichkeit sieht in meinen Augen aber ganz anders anders aus !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Nov 2022
Also wir hatte bisher niemals mit Amazon. um so unverständlicher ist es ,das Amazon überhaupt nicht reagiert. Es wurde kein Versuch unternommen die Falschlieferung aufzuklären.Es gibt keine Möglichkeit die buyerreturns zu erreichen.Alle mails bleiben unbeantwortete. Die wollen das einfach aussitzen. kundenfreundlichkeit sieht anders aus. wir werden Amazon in Zukunft meiden wo es geht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Nov 2022
Wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt,!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Okt 2022
Ich verstehe nicht, wieso die Ware bei der Firma nicht angekommen sein soll. Die Sendungsnummer auf dem Beleg muß doch nachvollziehbar sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Okt 2022
Sehen Sie sich doch bitte meine Reklamationen an.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Okt 2022
Läuft sehr gut, ich bin zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Okt 2022
Problem ungelöst!
20 Okt 2022
Absolut unterirdisch. Ist darauf getrimmt abzuwimmeln statt Lösungen zu liefern. Ignoriert alle Sachverhalte, die gegen die eigene Sicht sprechen bewusst und antwortet daher nicht auf entsprechemde Fragen. Ausser Allgemeinplätzen und blabla keine Antworten. Nullkommanix lösungsorientiert oder selbstkritisch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Okt 2022
es kommen sofort Standard-Mails mit dem Text - es wird mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet - . Danach kommt nichts mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Okt 2022
möchte mich nicht darüber auslassen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Okt 2022
In 21 Jahren das erste Mal ein Problem
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Okt 2022
Nach zweimaligen Anlauf und ziemlich deutlichen bösen Brief hat alles geklappt. Jetzt kaufe ich wieder ganz normal bei Amazon ein.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA