Problem mit AurumTours?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von AurumTours bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
27 Okt 2021
Hat noch alles geklappt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Okt 2021
Ich werde nie wieder mit Aurum Tours reisen! Kann hier garnicht den ganzen Horror aufzählen... aber nur die Änderung der Namen von zwei Mitreißenden kostete mich 502,00 Euro. Letztendlich habe ich für 6 Tage - 3 Personen - 4 Sterne insgesamt 2.500 Euro bezahlt! Ich fliege 3x im Jahr, so etwas ist mir noch nie passiert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Sep 2021
Kompromiss von Aurum Tours Flugumbuchung jetzt von Hamburg Abflug um 15:25 Buchungsstorno von 56 euro Vielen Dank für Ihre Akzeptanz
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Sep 2021
Wäre ich bei der Reklamation nicht so energisch gewesen, wäre mein Problem wahrscheinlich bis heute nicht behoben ... Jetzt ist aber alles in bester Ordnung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Sep 2021
Hätte ich nicht so energisch gearbeitet, wäre unser Anliegen wahrscheinlich noch immer nicht bearbeitet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Sep 2021
Mit der Lösung bin ich sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Aug 2021
Die Bearbeitung von Änderungen und Rückerstattungen läuft bei Aurum Tours intern ganz okay. Die Kommunikation mit den Partner Gesellschaften vor Ort ist sehr kritisch. Alles in allem, zuvorkommend wenn es um Reklamationen geht, aber organisatorisch nicht gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2021
Ohne Buchungsnummer kann man telefonisch niemanden erreichen. diese hatte ich nicht, da anscheinend keine Buchung zustande kam. Das war aber für mich nicht ersichtlich, da eine Kreditkartenbuchung von mir genehmigt wurde. Die Reaktion auf meine email dauerte zwei Tage! Das ist in so einem Fall viel zu lang. Dann allerdings wurde mir durch eine Mitarbeiterin von Aurum Tours geholfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Aug 2021
Problem behoben
05 Aug 2021
mir fehlen die Worte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jul 2021
Auch zu Zeiten von Corona, wäre es schön, wenn man jemanden persönlich sprechen könnte. Man fühlt sich sehr alleine gelassen. Schade eigentlich...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jul 2021
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jul 2021
Nach meiner 2ten Beschwerde ist offensichtlich was gegangen. Bei meiner ersten Beschwerde hat sich Aurumtours quer gestellt und wollte die erhöhten Stornierungskosten, beim zweiten Mal geht es aufeinmal deutlich weniger. Ich würde trotzdem nicht mehr über check 24 und Aurumtours buchen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jul 2021
Nach langem Theater dennoch eine Lösung gefunden. Aber trotzdem nie wieder aurum Tours
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jul 2021
Nach langem Warten hat sich Aurums Tour bei uns gemeldet und sogar drei Alternativen vorgeschlagen. Der Kontakt am Telefon war sehr freundlich. Allerdings wäre es schön gewesen, vorab eine Mail zu erhalten, dass sich gekümmert wird. Die ganze Zeit keine Antwort vom Veranstalter zu erhalten, sorgt für Unsicherheit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jul 2021
Uns wurde eine super Alternative Angebot und der Urlaub sollte somit gerettet sein.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jul 2021
Kundenservice telefonisch nicht zu erreichen. Man hat sich auch sonst nicht und das Anliegen gekümmert. Erst nach der Beschwerde auf Google und anderen Webseiten, scheint etwas passiert zu sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jul 2021
Dass man als Kunde den Reiseveranstalter auf seine Rechte hinweisen muss ist echt traurig. Das war uns eine Lehre! Schade um den Urlaub und noch mehr um meine Nerven.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jun 2021
Aurumtours hat sich direkt bei mir gemeldet und mir wurde ein Angebot gemacht, leider zu teuer
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jun 2021
Man geht nicht auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Der Internet-Markt für Pauschalreisen sei vergleichbar mit einer Börse. Der Kunde muss ganz viel Verständnis dafür aufbringen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA