Problem mit Baaboo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Baaboo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
02 Jun 2021
Sehr schnelle und vor allem unkomplizierte Problemlösung! Super, danke:) Geld zurück erhalten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jun 2021
Die IBAN müsste auf der Rechnung stehen wie bei jeder anderen Firma auch
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jun 2021
Ich finde die Leistung war sehr schlecht von Baaboo. 1. habe ich keine Bestellbestätigung per Mail erhalten 2. habe ich keine Rechnung per Mail erhalten. 4. Der Paketversand und Verlauf wurde nicht per Mail angekündigt , konnte nicht verfolgt werden. 4. es gibt keine Möglichkeit auf der Internetseite mit meinem Login die Rechnung, Bestellung etc. einzusehen. 5. angeblich funktioniert die Mail Adresse nicht/ falsche Mail Adresse. das stelle ich in Frage, da die Rechnung heute nach Aufforderung über ihr Portal in meinem Postfach war. 6. Ein Kundenservice hat bis heute nicht zurückgerufen . 7. nur über ihr Portal "Reklamation24" kann man Kontakt mit Baaboo aufnehmen. 8. Das Mahnschreiben war nicht nach Geschäftsstandard. es war ohne Schriftkopf, Adresse, Telefonnummer, Bankverbindung etc. die Erfahrung welche ich gemacht habe hat Baaboo keinen Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jun 2021
Alles super, gerne wieder
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jun 2021
Ich würde gerne direkt Kontakt aufnehmen über eine Website oder telefonisch
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jun 2021
Es war nicht möglich, mit der Firma auf irgendeinem Weg Kontakt aufzunehmen. Dank Ihrer Hilfe ist das Problem nach 4,5 Monaten gelöst - vielen Dank!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jun 2021
So was unseriöses habe ich noch nie in meinen 70 Jahren erlebt. Was ich nicht verstehe ist der Zweck des ganzen? Ich bekomme die Ware ohne Rechnung und so ohne die Möglichkeit zu Bezahlen. Ohne kontakt Möglichkeit. Am Liebsten würde ich die verklagen wegen 30 schlaflosen Nächte. Euch von der Reklamation 24 vielen Lieben Dank
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jun 2021
Mein Reifen war nach fünfmaligen drehen schon kaputt aber der Kunden Service ist top und mir wurde sehr schnell zurück geschrieben und geholfen .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jun 2021
Ware schnell eingetroffen Keine Rechnung erhalten Mahnung ohne vorherige Rechnung Keine Zahlungsdetails, Kontaktadresse o.ä. auf der Mahnung Kundendienst nicht zu erreichen weder Email noch Telefon Kein seriöses Auftreten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jun 2021
Die Reaktion auf meine Beschwerde war gut. Die Kaufabwicklung auf Rechnung miserabel. Verzichte auf weitere Käufe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jun 2021
Alles gut ,wir können Baaboo nur empfehlen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mai 2021
Bin sehr zufrieden, da ich eine schnelle Antwort erhalten habe. Vielen Dank. Mag ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mai 2021
Es fehlte nur die Rechnung.....ansonsten war alles in Ordnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mai 2021
Lieferung war schnell und i.O. Hatten einen Schreibfehler in der E-Mail-Adresse. Somit keine Rechnung, keine Reklamation, kein Kontakt zu Baaboo, trotz 5 x Formular ausfüllen kein Rückruf des Technikers. Ohne "Reklamation 24" würden wir wohl ein Mahnverfahren und in Inkasso landen. Bitte Kontaktmöglichkeit verbessern!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mai 2021
Absolut Top! Meine Anfrage wurde sehr schnell bearbeitet. Und mein Problem somit auch schnell gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mai 2021
Habe noch niemals erlebt, das bestellte Ware nicht bezahlt werden konnte. Weder bei der Rechnung noch e-mai war kein Zahlungsempfänger bzw. IBAN angegeben. Erst nach 3 NACHFRAGEN wurde für die einmalige Benutzung dieser IBAN und Stichting.....mitgeteilt. Werde auf keinen Fall eine Empfehlung aussprechen. Andere Firmen sind zufrieden, wenn man gleich eine Überweisung vornimmt. Bei Baaboo scheint irgendetwas falsch zu laufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mai 2021
Nachdem ich meine Reklamation öffentlich gemacht habe wurde sie blitzschnell bearbeitet und ich habe mein Geld erstattet bekommen. Das war sehr positiv. Vorherige Versuche an Baaboo ranzukommen scheiterten, Insofern habe ich sehr viel Zeit investiert zur Klärung der stornierten Ware. Ärgerlich und negativ von mir bewertet. Es wird sich weisen ob ich noch was bei Baaboo bestellen werde. Für mich hat es keine klare Linie.!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mai 2021
Die Mahnungen mit Androhung von Inkasso Firmen und Schufa Einträgen gehen gar nicht. Auch das es kaum Kontaktmöglichkeiten gibt ist nicht in Ordnung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mai 2021
Danke , für die schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Das ist für mich Service. Ich war mit meiner Bestellung und der Lieferung sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen A. ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mai 2021
Da anscheinend jemand - unter meinem Namen - Waren bei Baaboo bestellt hat, kann ich weder eine negative noch positive Stellungnahme geben. Der Kundenservice hat prompt und zur vollständigen Zufriedenheit reagiert. Soweit alles ok. Mein Dank gilt dem Team von Reklamation24.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA