Problem mit Baaboo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Baaboo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
08 Jun 2021
Das ist alles nicht sehr kundenfreundlich. Komplizierte umständliche Zahlmöglichkeiten. Sehr schwierige kontaktaufnahme.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jun 2021
Fragen werden sofort beantwortet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2021
Nie wieder ! Kundenservice ist weder telefonisch noch per email erreichbar. Support funktionierte auch nicht mit zugesendeten Zugangsdaten bis ich Kontakt zu Reklamation24 aufgenommen habe. Vielen Dank für Ihre Unterstützung !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2021
Nach dieser Beschwerde, kam eine schenlle und direkte Antwort des Kunden Services per Mail zu Stande.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2021
Baaboo ist für mich sehr fragwürdig. Die Kontaktaufnahme war am Ende nur mit Reklamation24 möglich. Den Artikel hätte ich gern behalten und bezahlt, doch anstatt einer Rechnung (wie als Zahlungsoption angeboten) kam eine Mahnung mit drohendem Inkassounternehmen. Angeblich war meine e-mailadresse nicht bekannt. Bis heute bekomme ich auf genau diese Adresse Werbung zugesandt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2021
Bei Reklamation Kundenservice schlecht erreichbar, erst über das Portal Reklamation24 schnelle Lösung, Lieferung Ersatz. Glück gehabt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2021
Die Beantwortung der Reklamation ist sehr schnell und auch zufriedenstellend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jun 2021
Nach meiner Beschwerde hier, hat baaboo prompt reagiert und mir einen neuen Artikel, der sehr schnell bei mir ankam inkl eines kleines Geschenks zukommen lassen. Das muss man positiv erwähnen! Trotzdem veranlasst mich der vorherige Ärger und die fehlende Möglichkeit der Kontaktaufnahme dazu, bei diesem Shop nicht noch einmal zu bestellen. Schade, dass man sich erst öffentlich beschweren muss, damit der Support funktioniert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jun 2021
Rasche Information. Kontaktaufnahme war jedoch über den zugesandten Link im Mail nicht möglich. Dies macht Unsicherheit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2021
Sehr guter Shop...schnelle Lieferung...ansonsten auch gut...wenn man mal ein Problem hat...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jun 2021
Nach Anfangsschwierigkeiten habe ich mein Problem mit dem Kundenservice schnell lösen können.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jun 2021
Man kann niemanden erreichen, Telefon gibt es nicht und über Email keine Reaktion. Ich bin froh, dass ich Reklamation 24 entdeckt habe und somit die Probleme klären konnte. Doch was hätte ich gemacht, wenn ich nicht zufällig auf diese Seite gestoßen wäre.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jun 2021
Der Kundenservice ist mangelhaft. Von weiteren Bestellungen nehme ich Abstand - spart Geld, Zeit und Nerven.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jun 2021
Nach letzter Nachricht wurde schnell reagiert, Geld wurde zurückerstattet, Ware muss ich nicht zurücksenden. Ein Pluspunkt! Doch leider war es sehr umständlich. Vielleicht werden technische Probleme behoben und andere Kunden können eine bessere Bewertung abgeben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jun 2021
Problem behoben
04 Jun 2021
Wenn man über Reklamation 24 geht, geht es dann auch bei Baaboo zügig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jun 2021
Leider nicht gut. Ich wollte meine Ware nur bezahlen und habe leider keine Kontonummer erhalten. Baaboo schrieb soeben zum 2. Mal, daß ich die Ware jetzt behalten könne. Habe kein gutes Gewissen dabei. Möchte sie nur behalten, wenn sie auch bezahlt ist. Da habe ich jetzt wohl keine andere Wahl. Hoffe, dass nicht doch noch eine Mahnung kommt. Schade, dass man hier dem Kunden nicht einfach die Kontonummer mitschickt. VG und Danke. ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jun 2021
Leider gibt es bei Baaboo keine Möglichkeit, direkt Kontakt aufzunehmen bei Problemen. Im Kundencenter kann man lediglich die Bestellung einsehen. Außerdem wird als Zahlungsart Rechnung angeboten,was gar nicht möglich ist, da keine Bankverbindung bekannt ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jun 2021
Dazu äusere ich mich nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jun 2021
Respekt Mit so einer Maßnahme haette ich nie gerechnet. Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA