Backmarket

Back Market - JUNG SAS

Beschwerde schreiben
42.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.053

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben

Backmarket
Bewertungen & Erfahrungen (347)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Backmarket bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

05 Sep 2023

Hilfreich, hat aber etwas spät reagiert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Sep 2023

Sehr schlecht. Über 3 Wochen keine Antwort auf Anfrage bezüglich Reparatur.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Sep 2023

Es ist schon traurig dass man erst Instagram in anspruch nehmen muss damit Back Market nach 10 Tagen auf eine Reklamation reagiert. Hätte ich es nicht getan würde ich wohl heute noch auf eine Antwort warten. Der anschließende Service war i.O. Nur schade dass ich bis heute auf eine Reaktion von Greg, dem Verantwortlichen für die Kundenzufriedenheit, vergeblich warten muss.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Sep 2023

Unverschämt haben sich immer noch nicht gemeldet Geld einfach weg

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Sep 2023

In Ordnung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Sep 2023

Scheisse

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Sep 2023

Ich bin diesmal leider überhaupt nicht zufrieden. Ich habe mein Handy bereits 2 mal eingeschickt. Bei den 2 Malen war ich sehr zufrieden. Der Kundenservice hatte schnell geantwortet, die Reparatur wurde schnell und unkompliziert durchgeführt. Diesmal war ich leider überhaupt nicht zufrieden. Mein Handy war 3 Wochen weg. Der Kundenservice hat sich über eine Woche lang nicht bei mir gemeldet. Ich hatte nur die Möglichkeit Nachrichten über mein Konto zu schicken und die wurden leider ignoriert. Als sich der Kundenservice dann endlich mal gemeldet hat, wurde mir mitgeteilt, dass keine Reparatur durchgeführt werden konnte, da mein Handy einen Sperrcode hatte (logisch, ist ja normal). Bei den letzten Reparaturen war das nie ein Problem. Diesmal schon. Der Kundenservice hat mich aufgefordert Ihnen meinen Sperrcode mitzuteilen. Das wollte ich nicht machen. Deshalb wurde mir mein Handy zurückgeschickt. Ich soll den Sperrcode entfernen und es dann wieder nach Rumänien schicken. Da ich letztes Mal 3 Wochen lang kein Handy hatte, habe ich abgelehnt. Mein nächstes Handy werde ich mir daher nicht mehr bei Back Market kaufen. Ich von dem Kundenservice, dem Reparaturservice und der Erreichbarkeit leider enttäuscht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Sep 2023

Wenig hilfreich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Sep 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Sep 2023

Mühsam

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Sep 2023

Waren definitiv immer höflich, sind aber derzeit wohl wirklich massiv überfordert. Irgendwie habe ich Mitleid…

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Sep 2023

Nicht erreichbar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Aug 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Aug 2023

Der Kundenservice hat lediglich meine Anfragen an den Verkäufer weitergeleitet. Dieser konnte das Produkt nicht reparieren und hat es dann einfach 1 Monat behalten (Wert: 100€). Erst auf Hinweis einer bevorstehenden Anzeige wurde eine Rücksendung eingeleitet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Aug 2023

Es hat über 2 Wochen gedauert, bis sie sich zurückgemeldet haben. Die Antwort an sich war freundlich und lösungsorientiert, aber ich hatte dann schon woanders bestellt. Über Instagram habe ich schneller eine Rückmeldung bekommen, da scheint der Kundenservice besser zu funktionieren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Aug 2023

Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit, total unkompliziert!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Aug 2023

Quasi nicht vorhanden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Aug 2023

Keine RM Erhalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Aug 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Aug 2023

Lange Antwortzeiten, wenn überhaupt reagiert wird

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen