Backmarket

Back Market - JUNG SAS

Beschwerde schreiben
42.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.053

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben

Backmarket
Bewertungen & Erfahrungen (347)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Backmarket bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

16 Sep 2023

Es ist mit der Zahlung was schief gelaufen. Obwohl ich eine Mail erhalten habe, dass meine Zahlung nicht funktioniert, wurde mir trotzdem der hohe Betrag für ein IPod abgebucht und das Gerät habe ich auch nicht erhalten. Ich habe eine Woche lang versucht Backmarket zu erreichen, telefonisch erst gar nicht möglich. Mir wurde dann schließlich der Betrag nach einer Woche wortlos wieder zurück überwiesen, aber ich hatte schon Panik, dass ich das Geld nicht mehr zurück erhalte. Dann wiederum zwei Tage später kontaktierte mich Backmarket per Mail, ob sie mir bei meinem Problem behilflich sein könnten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Sep 2023

Es gibt keinen Kundenservice. Ich warte jetzt seit 4 Wochen, dass mein Handy repariert werden sollte, dann sollte ich den Kaufpreis zurück erhalten, weil das Handy doch nicht mehr repariert werden kann. Ich warte immer noch auf mein Geld, obwohl mir Back Market am 06.09.2023 geschrieben hat, dass sie das Geld zurück überwiesen hätten, es könnte 1-3 Tage dauern. Wein Witz, bis heute kein Geld bekommen. Ich habe Back Market bis morgen eine Frist gesetzt, mir mein Geld zurück zu zahlen, sonst werde ich Anzeige wegen Betrug erstatten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Sep 2023

Bekam sehr lange keine Antwort

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Sep 2023

Es ist garkeine Kundenservice Vorhabens. Man kann als Verbraucher backmarket nicht kontaktieren und kommt somit nicht an sein Geld. Sehr schlecht und unseriös

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Sep 2023

Unnötiger Stress wurde verursacht, da augenscheinlich die Rufnummer nicht erreichbar ist und auf Mails keiner reagiert hat. Ich musste von einem Betrug ausgehen. Zum Glück hat sich alles geklärt - nach 6! Tagen wurde mir der Betrag wieder gutgeschrieben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Sep 2023

Alles gut. Alles geklappt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Sep 2023

Nach mehreren E Mail,s mit sehr langen Pausen zwischen den Antworten und teils widersprüchlichen Aussagen habe ich mein Geld zurück erstattet bekommen. Telefonisch nicht zu erreichen gewesen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Sep 2023

Der Kundenservice antwortet entweder gar nicht oder falsch. Kein Wille, Probleme zu lösen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Sep 2023

super

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Sep 2023

Kein Ansprechpartner

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Sep 2023

Die Rückmeldung kam sehr spät.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Sep 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Sep 2023

Ganz gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Sep 2023

Kundenservice hat sehr spät reagiert. Hab noch versucht über die Bank das Geld zurück zu holen und dafür auch noch Gebühren bezahlt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Sep 2023

Der Kundenservice war nach dem großen Aufreger dann doch sehr freundlich und professionell-Geld ist wieder da. Nur eben wie das Ganze am Anfang gelaufen ist ohne dass man weiter kontaktiert wird bzw. jemanden kontaktieren kann ist nicht ideal.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Sep 2023

Es hat lange gedauert, bis mir geantwortet wurde und es war niemand telefonisch zu erreichen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Sep 2023

Es fehlt die Erreichbarkeit und der direkte Kundenkontakt. Eine Reklamation ist kompliziert und sehr aufwendig.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Sep 2023

Erst hat der Kundenservice mich im Stich gelassen und auf Kontaktaufnahme nicht reagiert. Erst als ich über Reklamation24 und Instagram weitere Wege einleitete, kam es zur Bearbeitung meines Falles, bei dem die Frist übrigens fast abgelaufen ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Sep 2023

Schlecht, schleppend. BM hat erst reagiert, als PayPal sich eingeschaltet hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Sep 2023

Man wird wochenlang nicht beachtet - absolut suspekt und nicht vertrauensvoll

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen