Problem mit Beko?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Beko bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Mai 2021
Der Kundenservice hat sich bemüht, waren sehr nett und es wurde alles schnell ausgeführt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Mai 2021
Meine Erfahrung mit Beko ist sehr negativ. Und das ist noch milde ausgedrückt. Extrem Lange wartezeiten (3 monate für eine waschmaschine) + Techniker nicht kompetent+ abwelzug von Verantwortung. Ich habe 140 Euro bezahlt, meine waschmaschine ist nicht repariert, musste die neue kaufen. In der erwartung das meine alte repariert wird habe ich den kostenlosem mitmahmeservice nicht in anspruch genommen. Nun habe ich das Kaputte Stück noch immer in meiner waschküche. Schlechter kann es kaum noch gehen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Apr 2021
Nach der hier veröffentlichten Reklamation hat sich Beko innerhalb von 24 Stunden bei mir gemeldet und mir den Austausch der defekten Maschine vorgeschlagen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Mär 2021
Miserabel ! Keine Reaktion auf Anfragen, nach der Beschwerde über Reklamation24 nur Standardantwort. Nie wieder BEKO !"
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2021
Die Geräte von BEKO sind gut, aber wehe, es tritt ein Defekt auf. Dann zeigt BEKO sein wahres Gesicht, nur am Profit interessiert, Klärung von Unstimmigkeiten sind ein äußerst harter Kampf. Das muss man sich nicht antun.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Mär 2021
kurz gesagt:der letzte Laden.sie dehen einem Versicherungen für Reparaturen an,dabei hat Beko gar keinen Reparaturservice.Wenn man die Techniker anruft,geht nur der AB dran"wir rufen sie zurück"Nach 45 Anrufen und 65 Nachrichten auf dem AB habe ich nach 14 Tagen aufgegeben,Es schneit eher in der Wüste als daß Beko einen Techniker schickt.Trockner war nach 3 Jahren kaputt.Finger weg von Beko wenn man stressfrei leben will.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Feb 2021
Letzt endlich wurde das Problem gelöst, hat aber zu lange gedauert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2020
Der Abwicklung war nicht wirklich ein Service am Kunden! Das Call Center hatte keine Ahnung und man musste die Auftragsverfolgung und Nachfrage selbst übernehmen. Der technische Defekt war dabei noch das geringste Problem... aber der Beko Service ist eine Katastrophe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Dez 2020
Die Telefonhotline war sehr schlecht und unfreundlich. Immer wieder wurde man weiterverwiesen und keine genauen Information über den Stand des Reparaturauftrages. Mein erster Auftag wurde gar nicht bearbeitet erst bei dem 2 Anruf wurde mein Autrag bearbeitet. Kein Verständniss für den Kunden ! Bis zur Reparatur sind 4 Wochen vergangen und das bei einer Waschmaschine die man täglich braucht. DIe Kosten die über die 4 Wochen Wartezeit entstanden :Waschsalon und Bezinkosten wurden nur mit "das ist Ihr Problem" kommentiert. Der Monteur der dann endlich nach 4 Wochen kam war sehr freundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Dez 2020
Zuerst sehr schlechte Erfahrung. Aber dann wurde man doch noch kooperativ.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Nov 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Nov 2020
Kein zuverlässiger Service, lassen Ihre Kunden im Regen stehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Nov 2020
Danke für Ihr Feedback , die Angelegenheit hat sich erledigt. Es hat sich herausgestellt das es eine Falschbestellung war ,musste jedoch meine Visa Karte Sperren lassen. vielen Dank ! Eine gute Zeit Gruß H. Rauß
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Okt 2020
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Okt 2020
Der zugesagte Rückruf fand nicht innerhalb von 48 Stunden statt, sondern erst nach 7 Tagen! Der Kundendienst hatte dann erst drei Wochen später Zeit. Kundenservice sieht anders aus. Der Techniker war allerdings sehr freundlich, er konnte ja auch nicht dafür.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Sep 2020
Problem behoben
01 Sep 2020
Es hat alles super funktioniert. Die von beko haben die Reparatur noch auf Kulanz gemacht. Worüber ich sehr froh war. Danke dafür
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Aug 2020
Könnte viel, viel besser sein, erst Ottoversand hat geholfen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Aug 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Aug 2020
Die Wartezeit beim Sevice war zu lange. Der Kundendienst war iO. Konnte aber leider den Fehler nicht beheben.War aber trotzdem mit der Abwicklung zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA