Nur wer Service neu definiert, wer Service klar in den Strategischen Fokus rückt und die entsprechenden Strategien zielgerecht umsetzt, wird auf der Siegerseite stehen.
Sind sie verärgert wenn sich ein Kunde beschwert? Das sollten sie nicht.
Im Gegenteil, Reklamationen sind echte Service Chancen!
Nur einer von 26 Kunden beschwert sich, wenn er unzufrieden ist! Die anderen gehen gleich woanders hin.
Und fast alle Kunden, deren Reklamation aufmerksam bearbeitet wurde, bleiben dem Unternehmen treu und werden wertvolle Stammkunden.
Aber was erwarten Kunden in Sachen Service?
In diesem Hörbuch erfahren Sie wie ein Serviceorientiertes Auftreten wesentlich zum Erfolg Ihres Unternehmens beiträgt.
30 Minuten Kundenservice – Hörbuch bei Audible.de
Spieldauer: 1 Std. und 5 Min.
Von: Sabine Hübner
Hier downloaden:
https://www.audible.de/pd/30-Minuten-Kundenservice-Hoerbuch/B005VMZARK