Problem mit DHL?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DHL bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
20 Nov 2023
Es geeht um das Verfahren wenn die Packstation voll ist. Und dazu und wie man sich das in Zukunft vorstellen soll wurdde nichts gesagt. Ich gehe von einer Annahme deer Beschwerde ohne ernste Bewertung und sonstige Folgen aus
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Nov 2023
Lasst mich bitte in Ruhe mit eurer Bewertung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Nov 2023
Problem ungelöst!
15 Nov 2023
Sehr schlecht, ist keine Hilfe, da ich dies schon tat und der Absender alles versucht hat. Mein Paket ist immer noch nicht auffindbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Nov 2023
Ich habe geschrieben, dass ich bereits mehrfach Kontakt mit Ihrem Kundenservice hatte, dieser meine Fragen aber nicht beantwortet hat. Und Sie fordern mich jetzt auf, erneut den Kundenservice zu kontaktieren? Genau da liegt das Problem: Sie sind nicht in der Lage auf das einzugehen, was man Ihnen mitteilt, sondern verwenden nur Textbausteine. Und wenn Ihre Kollegen "alles weitere veranlassen" würden, dann hätte ich mein Paket längst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Nov 2023
Rababa rababa. Von wegen 2 Zustellung. Immer wieder der gleiche Ärger. Man kann der DHL und dessen Entschuldigungen, sich in die Haare schmieren!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Nov 2023
Das Formular für eine Rückerstattung der Kosten kann ich im Netz nicht finden! Der Vorschlag, nochmals senden ohne Gebühren, bekomme ich auch nicht hin. Auch dieses Formular finde ich nicht. Jeder Mitarbeiter erzählt mir etwas anderes. So bekommen Sie das Problem auch gelöst. Ich muss aufgeben, die Gebühren habe ich in den Sand gesetzt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Nov 2023
Lahme kolegen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Nov 2023
Leider gab es im Vorfeld während des Versandes mit dem Kundenservice nur widersprüchliche Aussagen zu mir und dem Empfänger der ebenfalls mehrmals bei DHL angerufen hat deshalb bin ich nach wie vor mit dem Service unzufrieden. Die Eingabe beim Kundenservice nach dem die Sendung wieder bei mir eingetroffen ist war allerdings positiv innerhalb von 24h war ein Gutschein für die entstandenen Kosten bei mir eingetroffen leider muss ich diesen für einen erneuten Versand über DHL einlösen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Nov 2023
Problemlösung hat zulange gedauert und der Käufer ist vom Kauf zurückgetreten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Nov 2023
Wie soll ich den Kundenservice finden, wenn diese fälschliche Behauptungen ausstellen?! Danke, nie wieder DHL!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Nov 2023
Bei DHL gibt es keinen Kundenservice! Weder Ansprechpartner noch antworten auf schriftliche Reklamationen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Nov 2023
Schlecht,keine Telefonnummer, kein Ansprechpartner! Immer nur Blablabla.... Keine Hilfe bzw. Unterstützung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Nov 2023
Wenn eine Zustellung vor Ort am 4.11. erst um 10:21 Uhr startet, um 15:50 abgebrochen wird und die Zustellung erst nach dem Wochenende erfolgt ist das ein beschissener Service. Schlimmer ist das das Problem überhaupt nicht erkannt wurde und am schlimmsten ist der Fakt, das sich solche Vorfälle sich in letzter Zeit häufen. DHL nein Danke, wenn ich mir den Transporteur aussuchen kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Nov 2023
Problem ungelöst!
08 Nov 2023
Sehr schlecht, keiner hat sich die gesendeten Unterlagen einmal richtig angeschaut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Nov 2023
Eine Sendung wurde mehrfach zwischen Frankfurt nach Dublin/Irland hin- und hergeschickt, obwohl sie für Dubai bestimmt war. Schließlich wurde die Sendung als beschädigt und entsorgt deklariert, obwohl es sich um eine 30.000 CAD teure Vacheron Constatin Armbanduhr handelt. DHL-Mitarbeiter haben die Uhr offenbar gestohlen. Leider gibt es bei DHL keinen Kundenservice, sondern nur Fake-Accounts. Man erreicht niemanden. Keine verantwortliche Person kontaktiert geschädigte Kunden; nicht einmal in einem Fall, in dem es um den Verlust einer Luxusuhr geht. Eine absolute Horrorgeselschaft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Nov 2023
Unprofessionell. DHL hat sich nur 5 Minuten Zeit genommen um mir hier zu antworten, ich soll in Facebook schreiben was ich für ein Problem mit DHL habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Nov 2023
Die Empfehlung, doch den Kundenservice anzurufen, empfinde ich als blanken Hohn. Genau das habe ich mehrfach getan, bevor ich mich an Reklamation24 gewendet habe. Der Kundenservice hat genau zwei Antworten: "Davon weiß ich nichts." und "Da kann ich nichts machen." Wofür DHL diese Menschen bezahlt, ist mir vollkommen schleierhaft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Nov 2023
? Keine Ahnung. Es ändert sich nichts, wenn man sich Beschwert, also was soll man dann bewerten? Aber es gibt bestimmt noch eine höhere Stelle, bei der man sich beschweren kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA