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Bewertungen & Erfahrungen (194)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von UAB Ekomlita bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

15 Mär 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

14 Mär 2023

ich bin froh, dass ich die Ware erhalten habe

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

14 Mär 2023

ich bin zufrieden, dass ich nun die Ware erhalten habe

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

14 Mär 2023

Gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

07 Mär 2023

Welcher Service? Hätte auch mit einer Wand reden können.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

05 Mär 2023

Unglaubliche Firma! Ich habe über 100 cHf verloren. fDie bewegen sich überhaupt nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

03 Mär 2023

unprofessionell

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

02 Mär 2023

Nicht kooperativ

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

24 Feb 2023

Wiederholen sich und schreiben zwei mal das gleiche......Dabei hatten die mir das Nachschauen schon zwei mal versprochen.......Betrug.werde mich entsprechend wehren

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

19 Feb 2023

Schleppend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

15 Feb 2023

Der Kundenservice hat mir nur falsche Mitteilungen gegeben. Richtige Mitteilungen habe ich nicht bekommen. Einmal wurde ich angerufen und sollte noch zusätzlich etwas etwas kaufen Das habe ich selbstverständlich abgelehnt. Heute ist nun die gewünschte Sendung ohne Mängel angekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

14 Feb 2023

Ich bin ziemlich sicher, dass für den Fall, dass ich die Sache nicht hier veröffentlicht hätte und bei der Verbraucherzentrale, dass sich dann gar nichts getan hätte. Liest man die selben Fälle im Netz wie meinen, nämlich keine Rechnung, keine Bestellbestätigung, aber den vierfachen Kaufpreis abziehen, dann weiß man, was die vorhaben. Mir tut es nur Leid für Leute, die sich nicht so gut wehren können. Das geht mit Übersetzungsgeräten, Kissen, Messern schon so seit mindestens Oktober 2022, siehe Facebook, hier etc.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

12 Feb 2023

Hallo, die 4 von mir nicht bestellten und über Paypal bezahlten Kissen sind inzwischen bei mir eingetroffen. Da ich gesundheitlich nicht in der Lage bin, weiter gestresst und vergeblich eine funktionierende Telefonnummer bzw, Mailadresse zu erhalten, lasse ich es jetzt auf sich beruhen. Auf jeden Fall haben Sie eine Kundin verloren, die sicher auch das Produkt weiterempfohlen hätte... ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

10 Feb 2023

Meiner Meinung nach handelt es sich hier um eine sehr unseriöse Firma, die mit der Unwissenheit der Kunden spielt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

10 Feb 2023

ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

09 Feb 2023

Keine Lust mehr. Mühsam nicht ehrlich. Man kann das Kissen zurückschicken in der originale Verpackung. Das ist ein Witz. Das Kissen kam Vakuum verpackt. Wenn man es auspackt kann man es nicht mehr zurückschicken. Oder mit ganz hohe Versandkosten. Die ganze Korrespondenz war für die Katz.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

08 Feb 2023

Es ist voll nervig. Zu meiner Bestellung noch eine Extrabestellung vom Verkäufer ausgelöst. Wie auch immer. Lieferzeit überschritten bzw. bis jetzt noch keine Ware erhalten. Und total nervig, 2x hat schon jemand angerufen und sich nach meiner Lieferanschrift erkundigt. Telefonnummer wurde als Spam angezeigt. So etwas braucht kein Mensch. Mal sehen ob ich mein Geld zurückbekomme. MfG

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

08 Feb 2023

Der Kundenservice hat hervorragend reagiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

05 Feb 2023

Ich habe um Rücksendung gebeten leider habe ich keine Antwort erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

01 Feb 2023

Der Verkauf der Produkten wird so organisiert das man keine Retoure senden kann. Ich bekam keine Bestellbestätigung. Somit konnte ich auch nicht das Formular ausfüllen. Dann geht der Frist vorbei wo man das Produkt zurücksenden kann . Zum Schluß nach etlige Emailschreiberein konnte ich das Produkt zurück schicken. Aber nur original verpackt. Aber um das Kissen zu beurteilen mußte ich es auspacken. Das Paket war aber Vakuum gezogen. Also bekommt man das selbst nicht hin. Außerdem muß man die Retourversandkosten übernehmen. Man bot mir 20% Rabbat an. Die bekomme ich jetzt gut geschrieben. (9,78€) das Kissen behalte ich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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