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Bewertungen & Erfahrungen (194)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von UAB Ekomlita bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

01 Feb 2023

Scheisse Firma

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

19 Jan 2023

Alles TOP.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

19 Jan 2023

Bei der Firma muss man hartnäckig bleiben. Hier rate ich jedem ab zu bestellen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

18 Jan 2023

Sicherlich war es meine eigene Schuld, ich habe zu wenig über den Sprachübersetzer recherchiert. Dann habe ich mich entschlossen, Enhence zu bestellen. Kurz danach fand ich im Internet die Betriebsanleitung für den Enhence, aus der deutlich hervorging, dass ich für den Betrieb unbedingt ein Smartphone oder iphone benötige. Da ich mir eine solches Gerät nicht anschaffen will, stellte ich fests, dass ich bei der Bestellung einen Fehler gemacht habe. Ich kann es überhaupt nicht nutzen. Da es sich nur um höchstens einen Tag handelte, fragte ich bei Ihnen an, ob ich es noch stornieren könne. Sie behaupteten, trotz der großen Zahl an Bestellungen sei es Ihnen gelungen, meine Bestellung bereits in den Versand zu geben. Wenn ich jetzt die Zeit von der Bestellung bis zum heutigen Tage, an dem es bei mir ankommen soll, sehe, das sind 13 Tage (!), kann ich Ihnen nicht glauben, dass zum Zeitpunkt meiner Anfrage eine Stornierung nicht mehr möglich gewesen wäre. Das ist einfach unglaubwürdig. Von Kundenservice kann man hier gar nicht sprechen. Na klar, ich werde ihr Angebot, das Gerät innerhalb von 30 Tagen unter Beachtung der AGB ungenutzt zurückschicken. Es sind also rein wirtschaftliche Gründe bei Ihnen. Ob Sie das nötig haben, frage ich mich ernsthaft. Deshalb Finger weg von der Fa. UAB Ekomlita. !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

17 Jan 2023

Als es darum ging den unbenutzten Artikel zurückzugeben wurde die Kommunikation von Seiten der Firma eingestellt. Nur mit Hilfe von reklamation24.de konnte ich den Kontakt wieder herstellen und somit die Ware zurückgeben. Vielen Dank an reklamation24.de

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

17 Jan 2023

Ich bin zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

16 Jan 2023

Hallo, meine Meinung zu dem Kundendienst ist nicht sehr erfreulich. In der Zusendung war weder eine Beschreibung noch eine Anleitung. Auch für meine abgeschlossene 3 -jährige Garantie war kein Beleg vorhanden. Außer der E-Mail von der Klarna-Bank habe ich keinerlei Unterlagen in den Händen. Wie soll man eine Garantie einfordern, wenn man keine Unterlagen hat? Also ist meine Bewertung sehr schlecht. Der Reklamation 24 danke ich sehr für Ihre Bemühen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

11 Jan 2023

Nie mehr

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

10 Jan 2023

Bestellung am gleichen Tag storniert. Seit über zwei Jahren nur Ärger, Schreiben /Telefonate.... immer dasselbe. Antworten, die keine Lösung auf das Problem beinhalten, wie komputergemachte Vordrucke.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

05 Jan 2023

Es wird einfach nicht verstanden, dass ich das Kissen reklamieren möchte. Ich habe eine Voraberstattung von 30,% erhalten, da ich die Bestellung nicht mehr reklamieren könnte. Das Kissen ist dann geliefert worden und es taugt nichts, Billigware ,es erfüllt nicht das was in der Werbung versprochen wurde. Ich möchte es also reklamieren

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

05 Jan 2023

Dank Reklamation24 hat der Kundenservice schnell reagiert. Alle meine Versuche davor waren erfolglos. Die Sache ist erledigt. Korrekt ist nicht alles gelaufen, da ich die Rücksendekosten bezahlen musste, obwohl die Geschäftsbedingungen anders zeigten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

04 Jan 2023

Nicht Zielführend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

04 Jan 2023

Leider hat sich UAB Orbio World nicht weiter gemeldet.Eine Rücksendung bzw. Erstattung des Betrages ist nicht erfolgt. Eine Weiterempfehlung dieser Firma ist daher nicht möglich. Ich bleibe auf den Kosten und dem Kissen, welches ich moniert hatte sitzen. Also, Finger weg von der Firma UAB Orbio World.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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04 Jan 2023

Keine Interesse

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

26 Dez 2022

Wir haben zwar das bezahlte Geld wieder bekommen...Darüber haben wir uns sehr gefreut. Aber auch das sieht schon fast nach Glück und Zufall aus. Mit normalem Geschäftsdebaren hat das alles nichts zu tun. Man musste mindestens 10 mal immer wieder von neuem das Rückgaberecht anmahnen. Es erfolgte nur sporadisch Rückmeldung, meist mit dem Überzeugungsversuch, man solle die unbrauchbaren Kissen doch behalten...usw.. Man hatte nie das Gefühl, man wird mit seiner Reklamation innerhalb der ersen 14 Tage auch nur annähernd Ernst genommen... Letztendlich mussten wir € 18 .- für Porto nach Litauen einsetzen, da eine Retoure, wie es in jedem anderen solchen Fall üblich wäre, hier leider nicht existent ist. Das interressanteste am Ganzen ist, dass Litauen wohl zur EU gehört, aber europäische Gesetzgebung dort anscheinrend unbekannt ist. So sind wir nach großem Aufwand und viel Zirkus und Einsatz von €18.-später, endlich am Ziel angekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

22 Dez 2022

Das Problem wurde erst durch paypal gelöst.Daraufhin wurde das Geld zurückgezahlt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

20 Dez 2022

Ok.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

20 Dez 2022

Unmögliches Geschäftsgebahren! Nun habe ich ein Kissen, was ich storniert hatte für 5,99 Euro günstiger ... toll, was? Hätte ich nicht reklamiert, wäre noch nicht mal dies passiert. Sorry, aber das Ganze erscheint mir stark unseriös! Da kann ich nur die schlechteste Bewertung abgeben!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

18 Dez 2022

Unterirdisch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

18 Dez 2022

Müsste die Ware bezahlen, obwohl ich sie nie erhalten habe. Und das noch über eine Anwalts Kanzlei. 100.00€ für Ware was ich nicht habe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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