Problem mit Emma?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Emma bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
26 Jan 2024
Die Lieferung ist nun mit einem Monat Verspätung angekommen. Die Kommunikation mit dem Kundendienst und dem Lieferanten war in Ordnung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Dez 2023
UNTERIRDISCH! Nachtrag: Der freundliche Anwalt riet mir, erstmal per Einscheiben zu stornieren/widerrufen - das Einschreiben mit Rückschein war laut Post nicht zustellbar! Dann habe ich Paypal lang und breit mein Problem geschildert, ob sie mir bitte im Sinne des Käuferschutz helfen würden. Plötzlich stand ein Lieferant mit einer Emma Matratze vor der Tür - 4 Monate VOR Liefertermin! Ich bestand energisch darauf, dass er sie wieder mitnehmen solle. Nach ca. zwei Wochen hat Paypal zu meinen Gunsten entschieden - 1000 Dank! Ich habe wirklich GROSSES Glück gehabt! Dass ich erst "hinterher" die ganzen schlechten Erfahrungsberichte gefunden habe, war mir eine Lehre - ich bestelle nie wieder, ohne mich vorher ausgiebig zu informieren... Also, vielen Dank an alle, die sich die Mühe machen, andere zu warnen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Nov 2023
Problem behoben
13 Nov 2023
Problem behoben
10 Nov 2023
inexistent, das sind wirklich alles Unfähige.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Nov 2023
grottig - die Telefonhotline ist eine einzige Katastrophe weil nicht auskunftsfähig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Nov 2023
Schlechterer Kundendienst ist schlecht vorstellbar. Nach Wochen wurde schließlich meine Stornierung akzeptiert. Das Geld, das bei Abschluß sofort abgebucht worden ist, habe ich bis heute noch nicht zurück bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2023
Eine Frechheit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Okt 2023
Problem ungelöst!
19 Okt 2023
Es gab de facto keinen Kundenservice, da keinerlei Reaktion, weder schriftlich noch persönlich, von Emma gab.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Okt 2023
Ständiges nettes Vertrösten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Okt 2023
Es wurden auf E Mails nur Standart Antworten gegeben ( bei Spiel wir hoffen das Du mit deiner E Mail zufrieden bist) Der Telf. Support ist nur nach langer Wartezeit erreichbar. Schlussendlich wurden mir 25€ als Endschädigung für die lange Lieferverzögerung angeboten. Auf eine Antwort auf meine Einwiligung warte ich noch immer.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Okt 2023
Problem behoben
07 Okt 2023
Überhaupt kein Service. Mitarbeiter der Hotline können sich dem Kunden gegenüber nicht verständlich machen. Nur telefonisch Kontakt auf Mails wird nicht reagiert. nicht empfehlenswert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Okt 2023
Problem ungelöst!
01 Okt 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Sep 2023
Nicht ausreichend. Alle Kontakte wurden von mir aus auf Lösungen angetrieben. Lieferungen die nicht durchgeführt worden sind, wurden mit einer email das die Lieferung durchgeführt worden ist abgeschlossen. Die Lieferungen wurden nach meiner Reklamation durchgefürht ohne das ich eine Benachrichtigung im voraus erhalten hätte. Die Logistik ist sehr mangelhaft und alle Informationen werden dem Kunden nicht mitgeteilt, sondern der Kunde muss ständig nachfragen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2023
Problem ungelöst!
24 Sep 2023
Personal kann kaum deutsch, deshalb wird man auch nicht verstanden...... Hauptsache verkaufen danach ist alles scheiß egal. Nie wieder, es gibt auch andere matratzen Hersteller.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Sep 2023
Sehr freundlich und bemüht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA