Problem mit FlixBus?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FlixBus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
15 Aug 2022
Problem behoben
10 Aug 2022
Es hst zwar ziemlich viel Geduld und Zeit gebraucht aber meine Reklamation wurde zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Aug 2022
Problem ungelöst!
06 Aug 2022
Gibt es nur auf dem Papier.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Aug 2022
Bin sehr enttäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Jul 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jul 2022
Ich finde es nicht gut, dass auf meine Beschwerde nicht reagiert wurde
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jul 2022
Nicht oder nur sehr schwer erreichbar. Keine zügige Problemlösung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jul 2022
Unpersönlich und unkooperativ. Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Jul 2022
Der Chat ist eine Frechheit. Die armen Mitarbeiter/innen können natürlich nichts dafür, und dass man eine ganze Weile warten muss bis ein/e Mitarbeiter/in frei ist, ist vollkommen verständlich. Dass man aber bei einem laufenden Chat auf jede Antwort bis zu 45 Minuten warten muss, ist eine Frechheit. Ich habe zwar einen Teil des Geldes zurückerhalten, aber abzüglich einer Stornierungsgebühr, obwohl ich nicht storniert habe. Der Bus ist einfach nicht gefahren. Die Mitarbeiter behaupten, der Bus sei zu einer bestimmten Zeit gefahren, aber ich stand mit einer ganzen Gruppe dort, und wir haben alle gesehen, dass der Bus nicht gekommen ist. Die Problemlösung war hier sehr unbefriedigend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Jul 2022
Problem behoben
11 Jul 2022
Man hat reagiert, ohne mich zu kontaktieren oder zu entschuldigen oder zu bedanken.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Jul 2022
Ich wurde gar nicht vom Flixbus kontaktiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Jul 2022
Problem ungelöst!
28 Jun 2022
Da meine Koffer weg sind hat man keine Lust mehr mit einer Busfahrt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jun 2022
Sehr langsam
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jun 2022
Überraschenderweise hat Flix-Bus relativ schnell auf meine Reklamation reagiert, habe das Geld zurück bekommen, was mein Ticket gekostet hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jun 2022
Warum ohne Tiicket von meine konto abgezogen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jun 2022
Nicht so begeistert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Jun 2022
Alles geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA