26.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 815

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben

FlixBus
Bewertungen & Erfahrungen (267)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FlixBus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

02 Mär 2023

Sehr Schlecht, keine Antwort bis heute

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Feb 2023

Geht so

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Feb 2023

Ungenügend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Feb 2023

Wenn keine Reaktion erfolgt, spricht dies für sich selbst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Feb 2023

Trotz eindeutiger Belege, dass der - bezahlte - Bus nicht gekommen war und ein Ersatzticket für den Folgebus gekauft werden mußte, wurde der Betrag (77,- EUR Flixbus) für das notwendige Folgeticket (man kann ja nur mit dem Bus fahren, für den das Ticket und die PLätze ausgewiesen sind) nicht erstattet. Ich hoffe, dass dies noch geschieht, aber inzwischen sind 4 Wochen seit der Reklamation vergangen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jan 2023

kein Ansprechpartner

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jan 2023

Das war das erste Mal das wir dort gebucht haben, ich habe auch sofort versucht telefonisch jemanden zu erreichen, aber telefonisch ist da gar nichts zu machen nur ein Bank. Ob ich noch mal dort buchen würde weiß ich nicht, eher unwahrscheinlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Dez 2022

Ich sage nur, das ist eine Katastrophe die schreiben sich immer die Daten auf die sagen, die geben das weiter. Aber bis jetzt ist nichts passiert. Seit Mai geht es so und ich finde das diese Kundenservice sich nicht wirklich um die Probleme kümmert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Dez 2022

Sie gehen nicht auf meine Beschwerde ein. Ich glaube, da sitzen keine Menschen, sondern Roboter

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Dez 2022

Der Kundenservice hat noch immer kei ne Lösung für mein Problem gefunden das zwei Monate her ist. Ich habe oft versucht anzurufen, aber da kommt man nicht durch. Am liebsten hätte ich mein Geld zurück.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Nov 2022

flixbux ist der Begriff "Service" und "Kundenfreundlichkeit" komplett unbekannt. Denen ist das sowas von egal, ob da einer eine Beschwerde hat. Die verkaufen das Ticket und mitten in der Nacht wird dir der Zutritt zum Bus - im Ausland! - mit gültigem Ticket - verwehrt. Unerhört und an Frechheit nicht zu überbieten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Nov 2022

Trotz angabe der Kontonummer bis heute Lein Geld auf dem Konto

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Nov 2022

gerne wieder !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Nov 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Nov 2022

Service gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Nov 2022

Nur leere Versprechungen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Nov 2022

Ich bin enttäuscht, dass man bis heute nicht auf meine Reklamation reagiert hat, trotz Erinnerung. Es sind inzwischen 14 Tage vergangen, dass ich das Problem gemeldet hatte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Nov 2022

Flixbus haben kein Vertrauen in seinen Kunden. Ich habe mein Problem erzählt aber was für eine Antwort ich bekommen habe: „andere Fahrgäste hatten aber dieses Problem nicht“. Das ist mir egal was die anderen erlebt haben. Wieder lieber niee mit dem Flixbus…

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Okt 2022

Alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Okt 2022

Unterirdischer Kundenservice von Flixbus.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen