Problem mit FlixBus?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FlixBus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
02 Mär 2023
Sehr Schlecht, keine Antwort bis heute
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Feb 2023
Problem ungelöst!
11 Feb 2023
Problem ungelöst!
06 Feb 2023
Wenn keine Reaktion erfolgt, spricht dies für sich selbst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Feb 2023
Trotz eindeutiger Belege, dass der - bezahlte - Bus nicht gekommen war und ein Ersatzticket für den Folgebus gekauft werden mußte, wurde der Betrag (77,- EUR Flixbus) für das notwendige Folgeticket (man kann ja nur mit dem Bus fahren, für den das Ticket und die PLätze ausgewiesen sind) nicht erstattet. Ich hoffe, dass dies noch geschieht, aber inzwischen sind 4 Wochen seit der Reklamation vergangen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jan 2023
kein Ansprechpartner
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Jan 2023
Das war das erste Mal das wir dort gebucht haben, ich habe auch sofort versucht telefonisch jemanden zu erreichen, aber telefonisch ist da gar nichts zu machen nur ein Bank. Ob ich noch mal dort buchen würde weiß ich nicht, eher unwahrscheinlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Dez 2022
Ich sage nur, das ist eine Katastrophe die schreiben sich immer die Daten auf die sagen, die geben das weiter. Aber bis jetzt ist nichts passiert. Seit Mai geht es so und ich finde das diese Kundenservice sich nicht wirklich um die Probleme kümmert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Dez 2022
Sie gehen nicht auf meine Beschwerde ein. Ich glaube, da sitzen keine Menschen, sondern Roboter
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
Der Kundenservice hat noch immer kei ne Lösung für mein Problem gefunden das zwei Monate her ist. Ich habe oft versucht anzurufen, aber da kommt man nicht durch. Am liebsten hätte ich mein Geld zurück.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Nov 2022
flixbux ist der Begriff "Service" und "Kundenfreundlichkeit" komplett unbekannt. Denen ist das sowas von egal, ob da einer eine Beschwerde hat. Die verkaufen das Ticket und mitten in der Nacht wird dir der Zutritt zum Bus - im Ausland! - mit gültigem Ticket - verwehrt. Unerhört und an Frechheit nicht zu überbieten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Nov 2022
Trotz angabe der Kontonummer bis heute Lein Geld auf dem Konto
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Nov 2022
gerne wieder !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Nov 2022
Problem ungelöst!
06 Nov 2022
Nur leere Versprechungen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Nov 2022
Ich bin enttäuscht, dass man bis heute nicht auf meine Reklamation reagiert hat, trotz Erinnerung. Es sind inzwischen 14 Tage vergangen, dass ich das Problem gemeldet hatte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Nov 2022
Flixbus haben kein Vertrauen in seinen Kunden. Ich habe mein Problem erzählt aber was für eine Antwort ich bekommen habe: „andere Fahrgäste hatten aber dieses Problem nicht“. Das ist mir egal was die anderen erlebt haben. Wieder lieber niee mit dem Flixbus…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2022
Problem ungelöst!
24 Okt 2022
Unterirdischer Kundenservice von Flixbus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN