26.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 815

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben

FlixBus
Bewertungen & Erfahrungen (267)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FlixBus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

12 Okt 2022

Der Kundenservice hat sich zeitnah um mein Problem gekümmert und möchte dafür sorgen, dass die Information der Haltestelle bzw. des Bus-Steges auf den Tickets und in den Benachrichtigungsmails deutlicher für den Kunden ersichtlich und auch eindeutig ist. Ich empfehle Flixbus weiter - natürlich mit dem Hinweis auf Beachtung der eventuell vorhandenen Informationstafeln von Flixbus. Busfahrer sollte die gebuchten Plätze prüfen und sich schon wundern, wenn mehrere Passanten nicht am Bahnsteig stehen. Vielleicht auch mal Ausschau halten, rufen und nicht einfach ohne mehreren Gästen losfahren.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Okt 2022

Der Kundenservice reagiert nicht auf Briefe und beim Anrufen bietet um mehr Zeit um eine Entscheidung über die Erstattung zu treffen. Schrecklich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Okt 2022

Die Reklamation, die ich hier aufgegeben habe, hat überhaupt nichts gebracht, ich habe auch nach 6 Wochen keine Rückmeldung bekommen. Deswegen habe ich mich dann direkt an Flixbus gewandt, und habe nach ein paar Tagen sofort eine Antwort bekommen und die Rückzahlung wurde veranlasst. Ich bin verärgert, ich habe hier immerhin Geld bezahlt und es hat sich nichts getan, bei Flixbus muss ich kein Geld zahlen. Flixbus bekommt bei mir eine Topbewertung, mit Reklamation24 bin ich mehr als unzufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Sep 2022

Schlechter Service..Rückantwort dautert eine EWIGKEIT ( über 4 Wochen ) wollen immer wieder die gleichen DATEN obwohl ich diese gleich beim ersten e-mail KONTAKT gesendet habe...telefonischer KONTAKT ist fast unmöglich..dann sehr unfreundlich. Wollte dann für alle UNANNEHMLICHKEITE noch ein kostenloses TICKET von HD-PRAG auf das gar nicht eingegangen wurde.. Ich bin sehr sehr entäuscht von FLIXBUS..MfG..****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Sep 2022

Flixbus hat es nicht nötig, auch nur mit EINEM Wort auf die selbst eingerichtete Beschwerdeseite zu reagieren - von Reklamation24 ganz zu schweigen. Erbärmlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Sep 2022

Sehr schlechte Kundendienst und keine Antwort bekommen werde mich an Anwalt wenden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Sep 2022

Das ist nicht meine Art zu reisen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Sep 2022

Jedes Wort wäre zu viel, es interessiert diese Firma sowieso nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Sep 2022

Die Mitarbeiter ( habe mit mehr als vier Personen gesprochen) sind sehr unter qualifiziert was das lösen meines Probelms anging. Ein jeder hatte andere Aussagen ,warum mein Fall so lange in Bearbeitung war. Selbst nach mehrmaliger Aufforderung rechtliche Schritte einzuleiten Selbst nach einer von mir gesetzten Frist ,zur Rückzahlung, hat sich nichts getan. Zum Ende hin habe ich sogar mehrmals am Tag den Kundenservice gewählt nur um am Ende von einer Mitarbeiterin (welche das Problem gelöst hat) gesagt zu bekommen . " ich bin schon länger dabei und weis halt wie es geht " [ Gesprächs Dauer mit dieser Mitarbeiter keine 5 Minuten] ... hätte also schon längst erledigt werden können hätten alle anderen einen Plan von ihrem Job.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Sep 2022

Freundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Sep 2022

sehr schlecht zu erreichen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Sep 2022

Nie wieder. Keine Stellungnahme von Flixbus. Einfach nur unverschämt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Sep 2022

unglaublich, dass FlixBus meine Beschwerde ignoriert hat. :(

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Sep 2022

Bisher weiß ich noch nicht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Sep 2022

Naja.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Aug 2022

Mittlerweile 5 Wochen her und immer noch keine Spir von dem Reklamationsgeld. Sehr enttäuschend!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Aug 2022

Katastrophal

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Aug 2022

Sie haben sich mit uns in Verbindung gesetzt. Was viel Wert ist... Ein kleiner Teil wurde geldmäßig übernommen...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Aug 2022

Nie wieder !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Aug 2022

Keine seriöse Firma

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen