Problem mit Idealo.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Idealo.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Sep 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Sep 2022
Problem ungelöst!
26 Sep 2022
Problem ungelöst!
18 Sep 2022
Der Kundendienst von IDEALO war okay,jeder meiner E-Mails wurde beantwortet, allerdings habe ich den Eindruck das alles so Standard Antworten waren. Erreicht hat IDEALO nicht wirklich was. Ich bin total frustriert das es für mich als Kunden keine optimale Lösung gibt. MFG ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Sep 2022
Idealo hat uns viel Zeit und Nerven gekostet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2022
Mir wurde mit dem telefonischen Kundenservice sehr schnell geholfen. Aber per e-mail finde dauert zu lang.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Aug 2022
Idealo springt in die Bresche und bietet Lösungen an, die von dritten, also Zulieferer an den Besteller verursacht wurden. Richtig wären auch solche Zulieferer für zukünftige Geschäfte zu sperren. Ob das in meinem Fall für diesen Fake Shop geschehen ist, darüber habe ich keine Info erhalten. Ich habe den Preiswecker für meinen Wunschartikel wieder aktiviert, schauen wir Mal was passiert....
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jul 2022
Problem behobe!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jul 2022
Die Abwicklung der Bestellung war sehr ungewöhlich .Der Kauf ist erfolgreich erledigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jul 2022
Idealo hat überhaubt nicht reagiert, wenn ich N9J73AE eingebe kommen immer noch die Mindesthalbarkeitsdatum abgelaufen also B-Ware von druckmittel.de als günstigstes Ergebniss... das ist bei Idealo leider kein Einzelfall und nach dem trotz meines Hinweises keine Änderung von Idealo kam bedeutet das für mich das bewusst so gemacht wird. Gruß, F.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jul 2022
Kein Verlass. Da wird nicht gearbeitet sondern geschlafen. Man verpasst alle günstigen Angebote wenn man sich auf Idealo.de verlassen tut. Bekommen nichts auf die Reihe außer Ausreden . Wer sich auf idealo.de verlässt -der ist verlassen. Nicht zu empfehlen ! Beim letzten Produkt fast 80 Euro Preissenkung nicht erkannt .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jun 2022
Leider habe ich noch keine Rückzahlung erhalten. Mit freundlichen Grüßen J.******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2022
Anfangs keine Bestell E-Mail erhalten, nach Reklamation doch noch gekommen. Etwas lang gedauert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jun 2022
Danke, alles gut gelaufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mai 2022
Problem behoben
02 Mai 2022
Hat sehr lange gedauert bis jemand überhaupt reagiert hat
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mai 2022
Alles schnell und ohne Probleme gelöst-vorbildlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Apr 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Apr 2022
Hab eine Entschädigung erhalten und jetzt ist s gut. Dankeschön
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA