Problem mit Lucky Bike?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lucky Bike bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
vor 15 Stunden
Auf dieser Webseite erhielt ich keine Antwort von Luckybike aber auf dieser Email schon info@lucky-bike.de
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Okt 2023
Arrogant und Hauptsache verkaufen. Der Rest ist denen egal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Okt 2023
Kundendienst war faktisch nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Sep 2023
Der Kundenservice sowie die Filiale ist trotz vieler wiederholter Anrufversuche nicht erreichbar. Dieses Problem besteht schon seit des Kaufs des Bikes. Immer wieder wird gesagt es ändert sich, aber leider merkt man als zahlender Kunde nichts davon. Zu empfehlen ist der Laden auf keinen Fall. Der Name ist leider nicht Programm. Selbst beim letzten Anruf im Kundenservice, konnte oder wollte man uns nicht helfen und sagte am besten sie schreiben selbst eine Email statt sich an uns zuwenden. Hallo, wofür einen Kundenservice dann..... Die Reparatur wurde ausgeführt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Sep 2023
Das Rad wurde schnell und gut verpackt geliefert .Allerdings hab ich eine Reklamation und da wird es schwierig voran zu kommen ,damit es zügig abgewickelt wird
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Aug 2023
Der Kundenservice und die versprechen sind ungenügend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Aug 2023
Hat zu lange gedauert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Aug 2023
Es geht nicht um Kundenservice, sondern nur um möglichste Gewinnmaximierung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Aug 2023
Problem ungelöst!
01 Aug 2023
Scheisse !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Aug 2023
Absolut katastrophal! Mir fehlen wirklich die Worte! Man wird bewusst belogen! Das Rad bekommt man zerkratzt wieder! Und versucht dann eine Reklamation Die unter der Gewährleistung stand Mit jobrad abzubrechen! Was dann Betrug wäre ! Wirklich der letzte Laden! Sorry
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jul 2023
Im Geschäft ist es zu voll, die Mitarbeiter teils überlastet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jul 2023
eher nicht empfehlenswert da eigene also Firmen interne belange wichtiger waren als die Gesundheit derer die bei der ganze Sache zu Schaden gekommen sind.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jul 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Jun 2023
sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Jun 2023
Schlechter geht's nicht mehr ich denke ich investiere 150,€ Rechthilfe Selbstbeteiligung. Es gibt bei Lucky Bike kein Fachpersonal Sondern nur Fachidioten. Wie sieht das aus ein E-Bike wo man so nackt auf den Akku sehen kann. Wir haben das jetzt schon seit Januar ausgehalten, jetzt nicht mehr jeden den ich treffe erzähle ich die Erfahrung mit Lucky Bike bloß kein Fahrrad da Kaufen. Die Radio Werbung verspricht alles später bist du alleine. Leute geht bitte zum Fachgeschäft bei euch um die Ecke da seit ihr gut aufgehoben. Denn falls es zur Reparatur kommt hat Lucky Bike keine Zeit für dich oder können das Problem nicht beheben. Und wenn du dann zum anderen Fachgeschäft gehen möchtest wird dir nicht geholfen weil du es da nicht gekauft hast. Wir machen und reden Lucky Bike nicht schlecht Sie sind Schlecht und darin sind Sie Spitze und da können Sie 10 Punkte bekommen! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Mai 2023
Online und Filiale schieben sich gegenseitig die Schuld zu. Da müssen die Zuständigkeiten besser geklärt werden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Mär 2023
Geht gar nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Mär 2023
Absolut Kundenunfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Feb 2023
Der Kundenservice war wenig hilfreich, erst als der Werkstattleiter sich eingeschaltet hat, wurde das Problem behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA