Mobilcom-Debitel

Mobilcom-debitel GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben

Mobilcom-Debitel
Bewertungen & Erfahrungen (493)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mobilcom-Debitel bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

08 Sep 2022

Ich zahle Rechnung für nichts bitte helfen sie mir da raus zu kommen. Mit freundlichen Grüße H.******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Aug 2022

Schlechter Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Aug 2022

Sehr frech und nicht entgegenkommend , Geldabzocke und bindend an Verträge , obwohl Gespräche angeblich aufgezeichnet werden , sind diese Gespräche auf einmal unauffindbar. Kundendienst sehr unfreundlich und frech .Das letzte auch wenn es jetzt zur freenetkette gehört . Sowie ich da raus komme sind beide Verträge gekündigt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Aug 2022

Es fehlen mir die Worte und Fantasy und die Unverfrohrenheit wie man mit den Menschen umgeht der schon seit 12 Jahre in diesen Unternehmen sein Vertrag hat. Das wird jetzt das Unternehmen sehen wenn es vor Gericht geht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Aug 2022

Ist telefonisch sehr schlecht zu erreichen, man hängt mindestens 10 Minuten in der Warteschleife.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Aug 2022

Das letzte Gespräch war sehr angenehm.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Aug 2022

Kein persönlicher Kontakt, immer wieder über Kontaktformular das nervt...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Aug 2022

Schlechtes kundennangmemt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Aug 2022

es wurden nicht alle fragen beantwortet kontakt aufnahme weiterhin schwer sind nicht zufrieden gestellt (papier rechnung Monatliche kosten ) bitten weiterhin um antwort Vertragsabschluss , monatlich 19,99 Euro über (Einml.aktionsguhaben mobil-debitel 24*10€ , Mtl.Gutschrift Mobilcom-debitel 7€(Gesezliche,Mindesvertragslaufzeit) . es werden aber immer 37,95 Euro abgebucht . Habe mich mehrmals tel. beschwert, Sollte sich immer gekümmert werden, passiert ist nichts, statdessen wurde es immer schlimmer, Zusatz kosten wie waipu.tv 4,1933 und Freenet Video 4,1933 auch mehrmals reklamiert und es passierte wieder nichts , dann kahm keine rechnung in papierform mehr obwohl ich dafür extra 5 Euro bezahlt hatte , zu Guterletzt telefonisch erreichen kann man auch keinen nach Eingabe aller nummern kommt eine stimme ; leider alle im Gespäch und dann Besetztzeichen ! leider kümmert sich keiner um die Belange ,(habe auch kein Zugangsdaten fürs portal ) Habe alles versucht hoffe auf diesen weg Hilfe zubekommen ? oder muss es sein das Verbraucherschutz oder sogar ein Anwalt zurrate gezogen werden . ******. ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Aug 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Aug 2022

Meine Reklamation wurde einfach ignoriert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Aug 2022

Nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Aug 2022

Nach einem Gespräch mit einer Kompetenten Mitarbeiterin, konnte das Problem aus der Welt geschafft werden. Leider finden diese Gespräche nur mit Kollegen von MD statt und nicht mit denen der Callcenter.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Aug 2022

Rechnungen unklar, Von Kundenberatern wird man teilweise angebruellt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Aug 2022

Der Kundendienst macht den Kunden irrelevante Angebote.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Jul 2022

Einfach nur schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jul 2022

Obwohl ich beweisen konnte, dass ich zu dem Zeitpunkt 14 km von der Schweizer Grenze war, wurden mir für 10 Minuten 60 EUR aus der Schweiz abgebucht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jul 2022

Unfreundlich!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jul 2022

Das interessiert da Niemanden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jul 2022

Traurig wie die mit Beschwerden umgehen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen