Mobilcom-Debitel

Mobilcom-debitel GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben

Mobilcom-Debitel
Bewertungen & Erfahrungen (493)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mobilcom-Debitel bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

17 Jul 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jul 2022

Sie wissen das ich sehr schlecht oder kaum verbindung habe und das auch vodafone bestedigt hat wollen sie nichts unternehmen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jul 2022

Okay

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jul 2022

Nie wieder.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jul 2022

Nie wieder. Unmenschlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jul 2022

Naja...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jul 2022

Sie versuchen ständig einem telefonisch Zusatzleistungen zu verkaufen und rechnen diese ab, auch wenn diese Optionen nicht aktiviert worden sind. Ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt und in meinen Unterlagen vermerken lassen, dass MD mich nicht mehr telefonisch kontaktieren darf.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jul 2022

Ich wurde von Mobilcom kontaktiert, sie werden sofort die unbrauchbare datenoption entfernen. Leider ist sie immer noch aktiv! Auf den roaming kosten bleibe ich sitzen, eigentlich kein Problem die Daten habe ich ja verbraucht. Jedoch wurde mir von Anfang an ein Mist verkauft dem ich glauben schenkte. Keinerlei Kulanz nicht mal 20€ Gutschrift obwohl der Mist bei Mobilcom eingefädelt wurde. Nun ist die Rechnung 1x rund 140€ teurer als sonst. Und beim anderen mal 90€ teuer. Ich befand mich im abrechnungszeitraum im Urlaub, deshalb zwei Rechnungen. Vielen Dank dafür............

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jul 2022

Positiv war die schnelle Reaktion nach der Reklamation schriftlich im Internet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jun 2022

Es wurde professionell auf meine Beschwerde reagiert. Das Geschäftsmodell allerdings, das Neukunden immer bessere Preise als Bestandskunden bekommen, finde ich nicht nachhaltig

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jun 2022

Deutsche Sprache?.....sehr schlecht verstanden....und nicht sehr freundlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jun 2022

Kundenservice sehr schlecht , Sprachbarriere können kein gutes Deutsch und kommen ein noch pamich .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jun 2022

Die Reaktion auf meine Beschwerde hin kam prompt und entspricht meinen Wünschen. Warum aber kostenpflichtige Tarifoptionen in meinem Vertrag auftauchten, bleibt ungeklärt und ist für mich ein Grund Mobilcom in Zukunft zu meiden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jun 2022

Kein weiterer Kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jun 2022

Schlechteste Service Überhaupt !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jun 2022

Erst wurde mit mitgeteilt, man könne nichts tun. Auf Druck wurde mir dann ein Rückruf angeboten, der auch erfolgte. Da mir die Abzocke (zwei unfreiwillige Abos, die ich nie gewünscht oder bestätigt habe) noch rechtzeitig aufgefallen ist und ich noch im Probemonat war, wurden die Verträge gecanceled und ich musste letztlich nichts bezahlen. Trotzdem eine absolute Frechheit und es ist mir nur durch Zufall aufgefallen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jun 2022

Kein guter Srevice, keine gute Beratung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jun 2022

Nicht verständnisvoll, mein Anliegen und ich als Person wurde gar nicht ernst genommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jun 2022

gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mai 2022

Schnelle Reaktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen