Problem mit Mobilcom-Debitel?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mobilcom-Debitel bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
17 Jul 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jul 2022
Sie wissen das ich sehr schlecht oder kaum verbindung habe und das auch vodafone bestedigt hat wollen sie nichts unternehmen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jul 2022
Problem behoben
08 Jul 2022
Nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Jul 2022
Nie wieder. Unmenschlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jul 2022
Problem behoben
05 Jul 2022
Sie versuchen ständig einem telefonisch Zusatzleistungen zu verkaufen und rechnen diese ab, auch wenn diese Optionen nicht aktiviert worden sind. Ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt und in meinen Unterlagen vermerken lassen, dass MD mich nicht mehr telefonisch kontaktieren darf.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jul 2022
Ich wurde von Mobilcom kontaktiert, sie werden sofort die unbrauchbare datenoption entfernen. Leider ist sie immer noch aktiv! Auf den roaming kosten bleibe ich sitzen, eigentlich kein Problem die Daten habe ich ja verbraucht. Jedoch wurde mir von Anfang an ein Mist verkauft dem ich glauben schenkte. Keinerlei Kulanz nicht mal 20€ Gutschrift obwohl der Mist bei Mobilcom eingefädelt wurde. Nun ist die Rechnung 1x rund 140€ teurer als sonst. Und beim anderen mal 90€ teuer. Ich befand mich im abrechnungszeitraum im Urlaub, deshalb zwei Rechnungen. Vielen Dank dafür............
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jul 2022
Positiv war die schnelle Reaktion nach der Reklamation schriftlich im Internet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2022
Es wurde professionell auf meine Beschwerde reagiert. Das Geschäftsmodell allerdings, das Neukunden immer bessere Preise als Bestandskunden bekommen, finde ich nicht nachhaltig
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jun 2022
Deutsche Sprache?.....sehr schlecht verstanden....und nicht sehr freundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jun 2022
Kundenservice sehr schlecht , Sprachbarriere können kein gutes Deutsch und kommen ein noch pamich .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jun 2022
Die Reaktion auf meine Beschwerde hin kam prompt und entspricht meinen Wünschen. Warum aber kostenpflichtige Tarifoptionen in meinem Vertrag auftauchten, bleibt ungeklärt und ist für mich ein Grund Mobilcom in Zukunft zu meiden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jun 2022
Kein weiterer Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jun 2022
Schlechteste Service Überhaupt !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Jun 2022
Erst wurde mit mitgeteilt, man könne nichts tun. Auf Druck wurde mir dann ein Rückruf angeboten, der auch erfolgte. Da mir die Abzocke (zwei unfreiwillige Abos, die ich nie gewünscht oder bestätigt habe) noch rechtzeitig aufgefallen ist und ich noch im Probemonat war, wurden die Verträge gecanceled und ich musste letztlich nichts bezahlen. Trotzdem eine absolute Frechheit und es ist mir nur durch Zufall aufgefallen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Jun 2022
Kein guter Srevice, keine gute Beratung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jun 2022
Nicht verständnisvoll, mein Anliegen und ich als Person wurde gar nicht ernst genommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jun 2022
Problem behoben
31 Mai 2022
Schnelle Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA