Problem mit MSC cruises?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von MSC cruises bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
02 Okt 2023
5 Nachfragen, 28 Std bis zur Lösung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Sep 2023
In meinem Fall ist glaube alles schief gegangen. Schade wir hatten uns so darauf gefreut. Kabine nicht geputzt. Falsche Kabine. Und so weiter.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Sep 2023
Sehr schlecht, MSC hätte sich melden müssen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Sep 2023
Unmöglich, nicht eine Antwort auf 10x hinschreiben. Jetzt 3 Monate später einfach abspeisen mit: tut uns leid, Jacke unauffindbar. Nicht mal einen Gutschein oder ähnliches. Wir hatten keine Schuld, die Jacke wurde von deren Personal entwendet. Ich bin wütend und maßlos enttäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Sep 2023
Sehr schlrcht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Sep 2023
Unbefrieriegend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Sep 2023
Leider keine info erhalten, lediglich wurde der Betrag geändert, korrigiert. Also im großen bin ich zufrieden. Nur schade das ich null Info bekommen habe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Sep 2023
Für ein Unternehmen wie "MSC" U N M Ö G L I C H !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Sep 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Sep 2023
unzuverlässig, nicht auf Kundenbindung ausgerichtet,grottenschlecht, nie wieder MSC, werde ich auch im gesamten Kunden- und Freundeskreis so weiter geben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Sep 2023
Es ist traurig, das gar keine Reaktion auf meine Beschwerde von MSC kam. Bei der Abbuchung waren sie sehr schnell. Es wurden Beträge abgebucht zu denen man gerne eine Erklärung hätte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Sep 2023
So gut wie nicht erreichbar, aber dann völlig inkompetent und auch kein Eingehen/Verständnis für unser berechtigtes Anliegen. Die einzigen (intern vorgegebenen) MSC-Ziele sind es 1) Kundenanliegen durch "MSC-Schweigen" auf eine unendlich lange Zeitschiene zu bringen in der Erwartung damit Kosten zu sparen, da ein Großteil der MSC-Kunden dann erschöpft aufgibt (s. ähnlich gelagerte Fälle mit deutlich höheren, völlig berechtigten Erstattungsansprüchen) 2) an Bord permanent zusätzlichen Umsatz zu generieren (die hinterlegte Kreditkarte ermöglicht das ja problemlos bestens - glücklicherweise hatten wir keine Kreditkarte hinterlegt, was auch kein Muss ist) Fazit: nie wieder MSC !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Aug 2023
Gar nicht?!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Aug 2023
MEGA SCHLECHT
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Aug 2023
Mir fehlen die Worte.Sie demolieren unseren neuen Koffer( wir haben ja noch mehrere Beweisfotos) und antworten nix, gar nix..Was meinen Sie, wie sollte ich das bewerten?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Aug 2023
Problem behoben
20 Aug 2023
Problem ungelöst!
14 Aug 2023
Die Beanstandungen wurden abgelehnt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Aug 2023
Für eine solche grosse Firma bin ich sehr enttäuscht Bitte sie höflich mit solchen Emails in Zukunft zu verschonen.Der Fall ist gelöst ,aber nicht mit ihrer Hilfe.Wünsche ihnen einen schönen Tag . Mit freundlichen Gruß ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Aug 2023
Insgesamt waren unsere Erfahrungen mit MSC gut. Negativ war, dass die Rückerstattung so lange gedauert hat und immer wieder angemahnt werden musste. Nach ca. 2 Monaten haben wir die Rückerstattung aber erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA