Problem mit MSC cruises?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von MSC cruises bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
12 Aug 2023
Von Kundenservice kann keine Rede sein. Ich habe keine Antwort erhalten. Weder eine positive noch eine negative.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Aug 2023
Unterirdisch, auf dem Schiff war schon keinerlei Entgegenkommen, vom MSC kam auf keine Email, bzw. Beschwerde ein Antwort. Daher werden wir in Zukunft auf MSC verzichten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Aug 2023
Sehr schlecht - keiner fühlt sich verantwortlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Aug 2023
Kann nichts sagen, da sich keiner bei uns gemeldet hat. Einfach keine Art, sich noch nicht mal zu melden. Sagt für mich viel über diese Firma aus. Einfach keine Art. Ich werde den Vorgang jetzt an einen Anwalt geben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Aug 2023
Problem behoben
09 Aug 2023
Schlecht. Per Telefon kann ein Problem nicht gelöst werden und per E-Mail wird nicht geantwortet. Erst die Androhung von Anwalt und Öffentlichkeit hat zur Problemlösung geführt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Aug 2023
Problem ungelöst!
06 Aug 2023
Problem behoben
05 Aug 2023
MSC hat die Reklamation vermutlich ignoriert?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Aug 2023
Ganz schlecht und sehr enttäuscht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Aug 2023
Dazu muss man nichts weiter ergänzen. Die Beantwortung der Fragen erklärt alles!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Aug 2023
Wir haben zeitgleich ein Einschreiben mit Rückantwort per Post geschickt u bis heute keine Eingangsbestätigung erhalten . Sehr schlechter Kundenservice. MSC ist nicht mehr zu empfehlen. Es geht nur noch ums Geld, der Kunde wird erst umgarnt u wenn er nicht anspringt, in allem außen vor gelassen. Sehr schade, da wir es vor Jahren anders erlebt haben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Aug 2023
Sie kümmern sich wirklich um Probleme die man hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Aug 2023
Natürlich schlecht .Die haben ihr Geld..und reagieren nicht mehr.Meine Mundpropaganda wird dementsprechend ausfallen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Jul 2023
Es ist bedauerlich das man als Kunde so verarscht wird M f G w.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Jul 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jul 2023
muss man erst per Mail über die Zentrale gehen, wo das Problem vor Ort sehr viel einfacher und nicht erst nach 3 Tagen gelöst ist ?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2023
Problem ungelöst!
24 Jul 2023
MSc reagiert auf nichts
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Jul 2023
Hat super geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA