Nuubu

UAB BeWell EU

Beschwerde schreiben
68.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.339

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben

Nuubu
Bewertungen & Erfahrungen (516)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Nuubu bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

29 Nov 2022

wann kann ich die ohrreiniger endlich zurück senden?Ich brauche die Adresse

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Nov 2022

Ich fühle mich betrogen, weil ich nie eine Bestellung aufgegeben habe, und demzufolge auch nichts erhalten habe, nachdem ich diesen Anbieter gegoogelt habe ging es nicht nur mir so.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Nov 2022

VERBRECHER? Die reagieren überhaupt nicht - weil sie dein Geld behalten wollen. Lasst lieber die Finger von denen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Nov 2022

nicht gelöst! eine nicht deutsche Stimme auf meiner Tel.Nr + nur 1 Wort gesagt: Nud

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Nov 2022

Ich hsbe mein Problem 3x erklärt und mir wurde nur mitgeteilt das es schon über 30 Tage her ist. Das wars

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Nov 2022

Auf Reklamation keine Antwort und keine Rüchüberweisung des ungerechtfertigte Betrages von Klarna

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Nov 2022

Nachdem Nuubuu auf die Bezahlung einer Rechnung besteht, deren Lieferung ich nicht erhalten habe, werde ich bei Nuubuu nie mehr was bestellen. Wenn die Firma weiter auf die Bezahlung besteht, werde ich die Angelegenheit einem Anwalt übergeben. Mir zu sagen ich muss mich um den Erhalt der Sendung kümmern, find ich sehr problematisch. Nuubuu muss bei der Post nachfragen, wer diese Sendung als Erhalt bestätigt hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Nov 2022

Ich-hatte-bei-Nuubu-ein-mir-bekanntes-Fußpflaster-bestellt.Bezeichnung-Nuubu-"DeepCleansing"Foot-Pads. Geliefert-wurde-Bezeichnung-"Haobloc-"DetoxFootPatch"-Fotos-der-Bestellung-und-dergelieferten-Ware-habe- ich-Nuubu-geschickt. Antwort-Es-handelt-sich-um-das-alte-Produkt-in-einer-neuen-Verpackung. Kann-es-nicht-verstehen-aber-muß-es-wohl-oder-übel-akzeptieren LGKarinMückel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Nov 2022

Schlechte bis gar keine Erreichbarkeit! Telefonischer Kontakt nicht möglich, per Mail nur Antwort automatisiert. Kann nur abraten hier was zu kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Nov 2022

Nicht gut bestelle nichts mehr. Und Klarna die Bank hat auch nichts gemacht, das Problem würde noch nicht gelost. Die haben es einen Inkassobüro über geben habe alles Bezahlt all so frage ich mich was das soll. MFG ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Okt 2022

Ich bin mit der Nubuu verkauftssystem nicht einverstand! Es wäre viel besser den Preis von den Pflaster (Foot Pads) mit transport und zoll als ein preis zu verrechnen? Für Ihr Produkt wäre es von Ihnen zu erwarten,das es möglich wäre auf diesem weg zu senden, Ich möchte dazu sagen das ich mit diesem Pflaster zufrieden bin. ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Okt 2022

Der Kundenservice hat überhaupt nicht reagiert x-mal geschrieben und ständig auf Englisch einen Standart Text bekommen(ihr Paket ist unterwegs) das ging auf ewige Zeiten so dahin bis ich leider mit weiteren Schritten die ich an Behörden weiterleiten werde drohte. Dann war alles durcheinander, Klarna gab mir Bescheid keine Bestellung liegt mehr auf- Tage später bekam ich von der Post Nachricht Paket kommt am 17.10 um 13 Uhr30 an- hab es nicht angenommen sondern den Postbeamten auf Retour zurück senden entgegnet. Von Nuubu bekam ich immer wieder E-Mail von Paket untertwegs darauf hab ich nicht mehr reagiert. Leider mus ich sagen das bei Nuubu nur eine Standart-Maschine läuft und zwischen drin mal sich eine Dame von Kundenservie per Nachricht meldet. Ich kann anderen Kunden nur empfehlen nicht aufzugeben und bei Problemen hart zu bleiben ,auch wenn es nervt,vor allen wenn man rechtzeitig die Bestellung storniert so wie es bei mir war.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Okt 2022

Problem konnte schnell geklärt werden, danke dafür!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Okt 2022

Es kommen immer gleiche Antworten, ständig werden Unwahrheiten ( deren Gegenteil schriftlich bestätigt werden können) wiederholt. Fakt ist: keine Ware, dennoch musste ich fast 80€ bezahlen. Klarna war hier auch wenig hilfreich, ein Käuferschutz, der bei Paypal gut funktioniert, existiert hier nicht! Ich werde weder bei Nuubu bestellen noch Klarna als Bezahlweise zukünftig nutzen. Nuubu ist der reinste Betrug! Hände weg!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Okt 2022

Nichts ist passiert es wird nach wie vor Geld abgehoben ihr werdet von meinem Anwalt zu hören bekommen;)

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Okt 2022

Mit der Bewertung ist alles gesgt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Okt 2022

Nuubu ist an einer Rücksendung oder einem Kompromiss nicht interessiert. Die Pflaster sind völlig nutzlos, was andere Kunden im Netz auch bestätigen. Lt. meinen Recherchen ist der Firmensitz in Litauen, was schon rechtlich alles schwierig macht. Sollte es zu keiner Lösung kommen, werde ich mich auch an den Verbraucherschutz wenden. Trusted Shop werde ich auch informieren, daß Nuubu auf die Fake-Liste kommt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Okt 2022

Bei meiner telefonischen Beschwerde mit Nuubu hat mir die Mitarbeiterin immer gesagt, dass ich das Päckchen erhalten habe. Das war leider nicht der Fall und dann hat sie einfach das Telefon aufgelegt. Ich habe dann an Nuubu gemailt. Diese Mitarbeiterin war sehr nett. Nach vier Wochen hat mich eine Frau Schwarz vom Breuningerland Sindelfingen, Tilsiter Straße, angerufen und mir mitgeteilt, dass das Päckchen von Nuubu beim Breuningerland im Lager abgegeben wurde. Das Päckchen habe ich dann dort abgeholt. Leider erhalten sie sehr viele falsche Päckchen von DHL. Die Schuld lag deshalb bei DHL. Hätte Frau Schwarz mich nicht angerufen, dann hätte ich auch nicht erfahren, dass dieses beim Breuningerland (Lager) abgegeben wurde!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Sep 2022

hat sofortreagiert und meine angelegenheit erledigt. sehr gut !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Sep 2022

Saftladen zögern alles hinaus. Soll warten bis ein Mitarbeiter mir eine Mail geschickt hat. Auf diese Art und Weise hat sich das 30 tägige Rückgaberecht erledigt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen